MacUser Warcraft 3 Wettkampf

@digital: wieso alt. wird noch wöchentlich benutzt der gute alte commodore ;)
 
TFT ist auf jedenfall interessanter. Ich bin jetzt auch wieder im Channel MacUser zu finden :)
 
theonehorst schrieb:
@digital: wieso alt. wird noch wöchentlich benutzt der gute alte commodore ;)

Respekt :D Ich habe zwar auch noch einen 64'er, der steht aber nur im Schrank rum. Nutze aber öfters mal den C64-(und Amiga-)Emulator.
 
Wäre dabei, bin aber auch für TFT :D
 
CheGuevara schrieb:
TFT ist auf jedenfall interessanter. Ich bin jetzt auch wieder im Channel MacUser zu finden :)

Würde gerne ein Spielchen machen, habe heute Nachmittag aber leider keine Zeit. Vielleicht schaue ich aber auch heute abend nochmal im BNet vorbei.
 
Heut nacht bin auch da, Channel MacUser :)
 
bin um 23.0o Uhr da
 
UPDATE:
Nachdem das erste Treffen im Battlenet super gelaufen ist, machen wir das Ganze doch heute (13.0705) nochmal. Einfach im Battlenet /join MacUser eingeben und da sind wir.

Gespielt wird mit Addon "The Frozen Throne".

Teilnehmer des Turnieres im September (Battlenetnamen):

CheGuevara (Anarchist.)
theonehorst (theonehorst)
cyber_jo (MacBong)
iBookG4User (HansPeterLustig)
Reed.Richards
MacKimble (Iluvatar)
nkonde (rockseweg)
enemy
maceni
Tentacle
MacNatas
NvOndarza (Cethegus.)
fl!x (nemo[almighty])
Digital (Zeus.C2)
bobbycardieb
ted (Gorano)
Tobias S
rappy
 
Jau ich werd auch reinschauen - sofern nicht wieder was dazwischenkommt :rolleyes: ;)
Und ich schau jetzt mal kurz rein und lass mich einweisen. Muss dann aber mein gig Arbeitsspeicher von der Poststelle abholen :) (hoffe es liegt schon da)
 
bin auch ab und zu da, aber leider nicht länger als 1:00 ^^
 
Dann bin ich auch wohl mal dabei !;-)
 
kann erst ab freitag abend. startet ihr da was?
 
Misst jetzt hab ichs schon wieder verpasst! gruml
Na wenigstens hab ich euch im chat getroffen ;)
TFT musste noch son doofen patch runterladen als ich ins BNet wollte. Das hat sich total hingezogen.

Noch mal ein Versuch die Tage? Würde mich freuen wenns mal klappt und mich ein versierter WC-Zocker :)D) mal etwas trainieren kann ...geiler Satz rotfl

Aber wie schon oben erwähnt kann ich morgen Abend / Nacht wahrscheinlich das letzte mal vorm Wochenende.

Gruß Nkonde
 
Wäre auch interessiert. Muß erst mal gucken, ob ich die Daten zu meinem Account noch zusammenkriege, den ich mir irgendwann mal für Diablo2 angelegt hatte ;) Damals fand ichs ziemlich langweilig, da jeder für sich selbst gespielt hat. Aber unter MUs mit WC3 könnte es spaßig werden. Notfalls lege ich mir nen neuen Account an.

Habe übrigens TFT, kann aber wahrscheinlich erst am Wochenende antesten, da ich zur Zeit 14 Stunden Arbeitstage habe :(
 
das mit den mangelnden teamfähigkeiten habe ich gestern auch gemerkt - um meinen account zu behalten (man muss ja irgendwie 2h in den ersten zwei Tagen im bnet sein, hab ich dann mittags einfach mal so gespielt... irgendwie sehr ätzend, wenn einen die mitspieler ständig als noob beschimpfen, anstatt tips zu geben (nur so wertvolle wie 'gold', 'give me gold, you noob' usw. :( )
Dann habe ich mal 1on1 ausprobiert, aber bis auf einmal wurde ich meist innerhalb der ersten 5min zerlegt... d.h. in der regel den ersten angriff abgewehrt, dann lag ich von der entwicklung hinten und schwups kam der zweite angriff... vorbei :(

Naja, aus Fehlern lernt man (hoffentlich) :)

gruss,

NvOndarza
 
Ja, es gibt schon sehr ärgerliche Leute. Es ist eher selten, dass man mal 'nette' Mitspieler findet. Die besten sind die, die die Klappe am weitesten aufreißen und am Ende eigentlich zu den schlechtesten gehören.

Das 'gerushe' am Anfang bei Solospielen geht mir auch auf den Nerv, deswegen spiele ich auch meist im team, z. B. 3x3.

Was ich empfehlen kann um seine Fähigkeiten in Warcraft etwas zu verbessern, ist sich mal Replays von Profispielen anzuschauen. Oder zumindest die Replays von seinen eigenen Spielen zu speichern. Dann kann man sich anschauen, was der Gegner gemacht hat um zu gewinnen. Meistens sind es immer die gleichen Strategien und man kann sich in den nächsten Spielen dann entsprechend darauf einstellen.

Ich kann bei Bedarf auch mal das Replay von gestern hochladen, wenn's jemanden interessiert.

Ansonsten kann ich auch gerne mal jemandem bei einem Spiel helfen. Ich bin zwar auch nicht so gut, kenne mich aber zumindest mit den Regeln und Taktiken ganz gut aus.
 
ne recht gute seite zu warcraft find ich www.inwarcraft.de vielleicht finden unsere anfaenger da irgendwelche tips oder sonstige infos. so sachen erklaeren kann man halt am besten waerend man spielt. vielleicht sollten wir mal die "noobs" gegeinander spielen lassen und jeweils einen erfahrenen beobachter dazu, der dann per skype bissle hilfestellungen gibt.
 
So ein coaching wäre natürlich super, oder einfach Teamspiele zusammen, bei denen kann man sicher auch viel lernen :) Bei meiner Battlechest war noch so ein Heft mit Multiplayer Tips drin, die werde ich mir auch mal zu gemüte führen... Die größten Ambitionen hab ich nicht, aber ein bisschen lernen wäre schon toll :)
 
Ja, die Lösungsbücher in der Battlechest habe ich auch und sie erhalten echt wertvolle Informationen und Tipps auch für den Mehrspielermodus. Zumindest theoretisch bin ich schon richtig gut :D - nur leider harpert es noch an der praktischen Umsetzung :rolleyes:

Ich finde es unheimlich stressig, sich gleichzeit auf Creep-Jagt zu begeben, während man sich ja auch um den Aufbau der Basis kümmern muss. Da hinke ich immer total hinterher. Ich denke, da hilft einfach nur üben, üben und nochmals üben.

Da ich jeden Tag zwei Stunden in der Bahn sitze hatte ich bisher mehr Zeit mich theoritisch mit dem Spiel zu befassen als praktisch. Leider! :(
 
Zurück
Oben Unten