MacUser Warcraft 3 Wettkampf

Ooh danke reed! Nur musste ich direkt bei deinem obigen Link per Rechtsklick verknüpfte Datei speichern wählen und bei der dann die txt-Endung (?) entfernen. Als ich auf den Link geklickt habe hat er mir die Datei in kryptischen Zeichen angezeigt :D
Nur so als Hinweis, falls sich jemand fragt was da los ist.

So aber jetzt schau ich mir das Ding mal an :)
 
Das replay sah in er tat sehr lustig aus. :D

Wenn ihr mal progamer in aktion sehen wollt, aus deren replays man durchaus was lernen kann, so kann ich euch wärmstens die seite gamesports.de nahelegen. Da werden wc3 spiele mittels einer software gestreamt; leider nur für windows, und jeder daheim kann sich das spiel dann live in seinem wc3 anschauen, untermalt von einem meist derbe abgehenden live kommentator . Man kann sich aber auch einige der spiele als audio replay, also mit dem ton des kommentator als mp3 runterladen. Kann ich nur empfehlen.
 
Habe das Replay noch mal als ZIP hochgeladen und auch den Webserver dazu bringen können, Directory-Listing zu erlauben. Hier findet ihr nochmal das Replay:
http://www.auenland.info/war3/

Wie gesagt lade ich da gern künftig alle Replays hoch. dann sollten wir aber aussagekräftigere Dateinamen verwenden, z. B. "2005-07-18 MacUser 4vs4".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Reed.Richards
Danke für's Hochladen. Ja, man hätte das Replay noch umbenennen können. Aber nach dem Spiel war ich zu müde, um mir einen gescheiten Namen einfallen zu lassen. War ja, soweit ich mich erinnere schon nach Mitternacht. Beim offiziellen Turnier können wir ja eine "Norm" einführen, wie man die Replays benennen soll ;)

Ich werde heute abend auch nicht online sein. Muss noch einige Sachen für die Uni vorbereiten.
 
Ihr seid ja alle fleißig am üben. Ich hab leider im Moment wenig Zeit, also kann ich mich schon mal darauf vorbereiten, dass ich im September zerschmettert werde ;)
 
madcat13 schrieb:
Wirklich schwerer ist die CPU bei TFT auch nicht, auf leicht ist strohdoof und dreht die virtuellen däumchen
Danke, das baut mich jetzt auf! :rolleyes:

Werde dann wohl erst mal offline üben, bis ich die CPU zumindest auf leicht souverän schlage, also erst mal nicht im BNet aufkreuzen. Beim Turnier im September möchte ich aber dem Motto "Dabei sein ist alles" Folge leisten.

Danke Digital und yellowkiss für die Tipps!

Bis bald
 
Reed.Richards schrieb:
Danke, das baut mich jetzt auf! :rolleyes:

Werde dann wohl erst mal offline üben, bis ich die CPU zumindest auf leicht souverän schlage, also erst mal nicht im BNet aufkreuzen. Beim Turnier im September möchte ich aber dem Motto "Dabei sein ist alles" Folge leisten.

Danke Digital und yellowkiss für die Tipps!

Bis bald

Ich würde dir trotzdem empfehlen lieber mit menschen zu trainieren, da lernst du wesentlich schneller welche einheit man gegen welche gegnereinheit zum kontern baut, auch wenn du immer verlierst. Und 2on2 matches mit 3 CPU mitspielern kannst du eh vergessen, der cpu mitspieler in deinem team hört eh nicht auf dich und macht was er will :)
 
Danke für den Tipp!

Sobald ich den Computer wenigstens auf leicht schlage möchte ich auch wieder online trainieren. Spiele gegen den Computer auch ausschliesslich 1on1.

Mein nächstes Ziel wäre dann wenigstens einmal ein 1on1-Match im BNet zu gewinnen, bevor ich mich auf's geselligere Teamplay focusiere.
 
also ich denk, wenn du dir mal eine rasse aussuchst und dir im netz irgednwo ein tutorial dazu suchst wo die buildorder usw drin steht kommste damit gegen nen leichten cpu gegner schon am. hab auch so angefangen und dann bin ich erst in bnet gegangen, nachdem ich auch die ersten angriffe von nem mittleren cpu abgewehrt hab
 
Moin, ist heute abend so gegen 22.15 einer von euch im battle.net unterwegs ??

gruss
 
nkonde schrieb:
@theonehorst: vielleicht könntest du die Liste, die du bisher immer im Post #1 aktualisierst, immer wenn sich n bissi was getan hat (wenns sich lohnt) neu Posten, denn dann hat man die Neuerungen immer vor Augen und muss nicht immer auf Seite 1 nach der Liste schaun. Und außerdem lernt man sie dann schneller ;)
War doch keine so gute Idee, weil man jetzt erst recht nach dem letzten Stand der Liste suchen muss.

@theonehorst: Pflege die Liste doch bitte lieber wieder im Post #1 und wenn du schon dabei bist, verlinke die Namen doch gleich mit dem BNet-Profil, z. B.:
Reed.Richards

Einfach den letzten Parameter mit dem BNet-Namen ersetzen!

Mein Profil ist noch sehr unspektakulär doch Einige hier haben schon so manches auf dem Kerbholz und mit den Links auf's Profil kann man sich schnell ein Bild über die unterschiedlichen Level der Spieler machen.

@madcat13: Werde heute wohl noch einmal offline üben. Meine in den Menschen jetzt meine bevorzugte Rasse gefunden zu haben, muss aber noch die Build-Order einschleifen.
 
also ich schau heut abend mal rein und versuch mal an andere rasse. irgendwie reichts mir langsam mit den orcs ;)
 
Menschen über alles :) mein lieblingsrasse seit es warcraft gibt. gibt nix schöneres als ein gepflegter mass teleport in des gegners basis ..

Falls interesse besteht, könnte ich eine trainigsmap für das optimale plazieren einer farm in die peon line anbieten. so ist es möglich bei humans und orcs mit 4 peons die gleiche menge gold wie mit 5 zu fördern.
 
madcat13 schrieb:
Menschen über alles :) mein lieblingsrasse seit es warcraft gibt. gibt nix schöneres als ein gepflegter mass teleport in des gegners basis ..
Was hälst du denn von der Zauberbrecher und Gebietsschaden Taktik?

madcat13 schrieb:
Falls interesse besteht, könnte ich eine trainigsmap für das optimale plazieren einer farm in die peon line anbieten. so ist es möglich bei humans und orcs mit 4 peons die gleiche menge gold wie mit 5 zu fördern.
Klingt wie zunutze machen eines Bugs. Solange es erlaubt ist. Schick mal bitte rüber die Map! :D
 
das geht auf jeder map und is kein bug.

haben grad ein 3vs3 gemacht. hab natuerlich wieder verloren :(
 
Alles klar Reed, hast vielleicht recht ;)
Könnte denn mal jemand nen Link zu einer Seite mir so Build-Ordern posten?
Wenn ihn grad jemand parat hat. Für mich im netz suchen muss keiner, das kann ich ...bin nur immer so faul :D

Übrigens trainiere ich auch momentan auf Horde und werde auch erstmal dabei bleiben.
Ich habe heute mit einem Freund im Netzwerk im Team gegen den Computer gespielt - TFT - und habe festgestellt, dass es da ja schon einige Neuerungen gibt! ...ich hatte nur leider während des Spiels nicht die Ruhe mir das genauer anzusehen ;)

Gruß Nkonde
 
dank reed.richard ist die spielerlist jetzt mit den battlebet-profilen verlinkt....
 
Soderle, habe die Farmtestkarte mal auf meine Webspace geladen : http://www.kapiertseinfach.net/wc3/Farm.zip
Das mit den Farmen klappt auf jeder Map wo sich die Mine in einem schrägen Winkel zum Haupthaus befindet. Bei einem 1on1 Match würde ich dieses aber nicht benutzen, da man die Häuser zum blocken der Base möglichst am Anfang braucht, aber bei einem 2on2 kann man abhängig von seiner Position druchaus ein oder zwei Häuser für diese Methode woanders bauen.

PS: Hatte gestern nen nettes 1vs1vs1 match mit MacKimble und cyber_jo und anschließen mit MacKimble sehr lustige 2on2 gegen einen irrsinnigen Computer und seinen normalen Gehilfen. Heute abend gehts weiter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten