MacUser Warcraft 3 Wettkampf

T

theonehorst

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
2.579
Reaktionspunkte
43
Aktuell:

Nun ist es soweit. Der September kommt und somit auch das Turnier. Einige von Euch sind ja schon eifrig im Battlenet vertreten.

Ich schlage nun folgendes vor:

Gespielt wird 1v1, 2vs2 und 4vs4.

Die Team können frei gewählt werden, jedoch darf nur jeder Spieler pro Kategorie nur einmal vertreten sein.

Gespielt wird im KO-System. Ein Runde dauert jeweils ein Woche, so können sich die jeweiligen Gegner termlich absprechen.

Dann mal los. Teilnehmer und Teams bitte noch mal bei mir per PM melden, damit wird die Startreihenfolge auslösen können.

Viel Spass....

-----------------

Moinsen,

wer von Euch spielt Warcraft 3 und hat Lust mal ein kleines internes Turnier auszutragen. Der Ted und ich spielen schon fleißig (blutige Anfänger) und hätten Lust auf mal gegen andere von Euch anzutreten.
Entweder im 1 on 1 oder 2 on 2.

Wer Lust hat, trage sich hier ein und ich organiziere das Ganze dann...

Gespielt wird mit Addon "The Frozen Throne".

Wer mitmachen möchte, schreibe mir bitte ne PM...

Teilnehmer des Turnieres im September (Battlenetnamen):

CheGuevara (Anarchist.)
theonehorst (theonehorst)
cyber_jo (MacBong)
Reed.Richards
iBookG4User (HansPeterLustig)
MacKimble (Iluvatar)
nkonde (rockseweg)
enemy
maceni
Tentacle
MacNatas
NvOndarza[/url] (Cethegus.)
fl!x (nemo[almighty)
Digital (Zeus.C2)
bobbycardieb
ted (Gorano)
Tobias S
rappy
Istari3of5 (Buckeltulpe)
madcat13 (Ronda13)

Danke reed.richards...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ich bin dabei! Aber ich bin kein Anfänger mehr :D :cool:
 
das macht nichts. ich schreib dich mal in den ersten thread.
 
TFT oder normal?
 
Ich würd sagen normal. Falls nicht alle tft haben (so wie ich). man könnte das aber auch als untergruppe machen. kommt drauf an wieviele mitmachen....
 
boempfsohn (10) hätte bestimmt Interesse :D
Da ich aber keine Ahnung habe – was ist der Unterschied TFT/normal? Online? Dann brauche ich noch diesen Patch, oder?
Und Warcraft 3 oder WoW? Tausende von Fragen, die sich besser im Chat klären ließen …
… ach ja, Sohnemann darf nicht so oft online und abends schon gar nicht :) Aber Samstags oder Sonntagvormittags, why not?
 
also ich waere auch dabei. hab tft. aber ich muss sagen, in mir werdet ihr ehr ein opfer finden als einen gegner. aber egal. mach trtzdem mit

have fun
 
tft ist die erweiterung "the frozen thron".

boemphsohn darf gerne. wir meinen warcraft 3. Gespielt wird durch battlenet. Samstags oder Sonntag dürfte kein problem sein. Sollen wir ihn aufnehmen?
 
cyber_jo schrieb:
also ich waere auch dabei. hab tft. aber ich muss sagen, in mir werdet ihr ehr ein opfer finden als einen gegner. aber egal. mach trtzdem mit

have fun

würdest du auch ohne tft spielen. macht das bei online eigentlich ne unterschied. ich könnte mir aber auch tft zur not zulegen. kostet ja nur noch 10 €
 
Ich frage ihn am Mittwoch, wenn ich ihn sehe.
TFT habe ich nicht, im battlenet registriert sind wir auch nicht (habe aber Originalversion). Insofern könnte ich ein bisschen Hilfe gebrauchen (Chat – vorher PN schicken). Und inwieweit Sohnemann das Spiel beherrscht – keine Ahnung. Er spielt es nur fast Woche, mich jucken solche Spiele in keinster Weise ;)
 
klar, warum nich. also wegen mir gern, sollten ja doch paar mitspieler zusammenkommen

nen battle.net acc is sowas von schnell erstellt, das geht intuitiev wenn du mal mal auf battle.net klickst. is ganz easy

jup, klar spiel ich auch ohne tft.
 
Zuletzt bearbeitet:
TFT bietet halt mehr Einheiten, mehr taktische Variationen :)
 
CheGuevara schrieb:
TFT bietet halt mehr Einheiten, mehr taktische Variationen :)

also noch mehr, was ich mir merken muss. ich besorg mir das die tage mal
 
ich würde übrigen vorschlagen, das jeder gegen jeden spielt und der, der die meisten Siege hat, hat halt gewonnen....
 
oder so wie wm, also erst jeder gegen jeden und dann noch viertelfinale usw. jenachdem wie viele leute mitspielen wollen
 
oder so. genau erstmal abwarten wer alles mitmacht
 
Wäre auch wohl dabei, aber erst nach meinen Klausuren!;-)

So ab dem 23.7...
 
Kein Problem. Muss ja erst noch organiziert werden und so manchen (ich) braucht noch zeit zum üben..
 
Ich bin gern dabei und frue mich unabhängig vom Turnier über jeden Macuser auf meiner Buddylist. Mein BNet Name lautet "Reed.Richards"

TFT enthält übrigens auch sinnvolle MP-Verbesserungen, z. B.:
  • Helden erhalten nur noch bis Level 5 Erfahrungspunkte von Creeps damit nicht so lange um die Wette gecreept wird.
  • Goldmienen sowie Creeps und derern Stärke werden auf der Minimap angezeigt, ohne dass man sie erforschen muss. Kommt besonders Gelegenheitsspielern, die nicht jede Map auswendig lernen können, zugute.

Also die 10 Euro sollte man ruhig investieren!
 
Dann werd ich nächsten Woche mal 10 investieren.
 
Zurück
Oben Unten