Niedersachsen Macuser Treffen in Lüneburg und Umgebung

Hallo,

ich kann leider nicht am 7.5. zum Treffen kommen. Muss einer familiären Einladung folgen. Beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei.

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Macuser Treffen in LG

... ich notiere: Freitag, den 07.05.04 um 19.30 Uhr nächstes Treffen im Mälzer. -Korrekt??
Bin zu 90% dabei.
 
Original geschrieben von tobimacoholic
Hallo,

ich kann leider nicht am 7.5. zum Treffen kommen. Muss einer familiären Einladung folgen. Beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei.

Viele Grüße,
tobimacoholic
 

Schade! Wärst Du trotzdem so liebe und reservierst einen Platz?

LuckyKvD
 
Original geschrieben von LuckyKvD
 

Schade! Wärst Du trotzdem so liebe und reservierst einen Platz?

LuckyKvD
 

Hallo,

ist Dein Tisch reserviert??? Ich habe leider keine Zeit mich zu kümmern!!!!

Danke!

LuckyKvD
 
Hallo Kay,

wen meinst Du mit "Hallo" und was mit "Dein Tisch"?
Ich habe gedacht, Du bestellst einen Tisch, aber da lag ich wohl falsch. Auf Dein heutiges Posting hin habe ich einen Tisch im Mälzer für Freitag um 19.30h reserviert. Der große Tisch oben war leider schon weg. Nur noch ein großer "Stehtisch" mit Barhocker war frei bzw. es war der einzige mit einer Steckdose in der Nähe.

Wünsche Euch viel Spaß am Freitag,
Tobi
 
Original geschrieben von tobimacoholic
Hallo Kay,

wen meinst Du mit "Hallo" und was mit "Dein Tisch"?
Ich habe gedacht, Du bestellst einen Tisch, aber da lag ich wohl falsch. Auf Dein heutiges Posting hin habe ich einen Tisch im Mälzer für Freitag um 19.30h reserviert. Der große Tisch oben war leider schon weg. Nur noch ein großer "Stehtisch" mit Barhocker war frei bzw. es war der einzige mit einer Steckdose in der Nähe.

Wünsche Euch viel Spaß am Freitag,
Tobi
 

Vielen lieben Dank für's reservieren !

Herzliche Grüße
Maestro74
 
Original geschrieben von tobimacoholic
Hallo Kay,

wen meinst Du mit "Hallo" und was mit "Dein Tisch"?
Ich habe gedacht, Du bestellst einen Tisch, aber da lag ich wohl falsch. Auf Dein heutiges Posting hin habe ich einen Tisch im Mälzer für Freitag um 19.30h reserviert. Der große Tisch oben war leider schon weg. Nur noch ein großer "Stehtisch" mit Barhocker war frei bzw. es war der einzige mit einer Steckdose in der Nähe.

Wünsche Euch viel Spaß am Freitag,
Tobi
 

Hallo Tobi,

mit "Hallo" meinte ich evtl. Dich! :rolleyes: und "Dein Tisch" war ein verschreiber.... :D

Danke für Deine Mühe!!

LuckyKvD

P.S. Schade das Du nicht kannst! :(
 
Ich muss mich leider für mein fernbleiben entschuldigen, bin leider krank und es war deshalb für mich leider nicht möglich früher abzusagen, war nicht am Rechner und hatte auch wirklichg andere Sorgen :(



Keks
 
Hallo Ihr P.....,

an diesem wundervollen Abend saßen Maestro74 und ich ganz alleine im Mälzer! Klasse! :(

Vorher noch lästern und jetzt selber nicht den Hintern hoch bekommen! Schade - ich hoffe das war nicht das Ende der Lüneburger MacUser-Treffen!!! :confused:

Der tief enttäuschte

LuckyKvD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... also... also... ts ts

Lieber LuckyKvD,
Original geschrieben von LuckyKvD
Hallo Ihr P....., [..]
Meinst Du, so eine Ansprache anmiert die Leute, naechstes Mal zu erscheinen? ;-)

Wird schon seine Gruende haben, bzw. die Leute werden schon ihre Gruende haben, nicht zu kommen.

Nicht sauer sein, das aendert garnichts, macht es eventuell nur schlimmer.

Ich fuer meinen Teil habe zur Zeit genug zu tun mit Schule, Bienen und mit mir selbst. Aber telefonisch oder per E-MAil bin ich im Bedarfsfalle immer zu erreichen...

Lieben Gruss, Tom
 
Original geschrieben von LuckyKvD
Hallo Ihr P.....,
(...)
Vorher noch lästern und jetzt selber nicht den Hintern hoch bekommen! Schade - ich hoffe das war nicht das Ende der Lüneburger MacUser-Treffen!!! :confused:

Der tief enttäuschte

LuckyKvD
 

Interessant wären doch die Gründe fürs Fernbleiben. Ich für meinen Teil habe "meinen Hintern nicht hochbekommen", weil ich mich im Rahmen einer Diplomarbeit für ein Interview zur Verfügung gestellt habe. Das begann um 14.30 h, ich dachte eigentlich an 3 Std, aber dann wurden es deren 5 ! Und hinterher das ganze auf CDs brennen. Um 21.00 h war ich dann zuhause. Zu spät für den Stammtisch. Sorry, dass ich mein 90%iges Versprechen nicht gehalten habe.

Nicht aufgeben und weitermachen, auch wenn nur wenige zum Treffen kommen. Wichtig ist doch, dass wir in Kontakt bleiben-oder?

Uli
 
Original geschrieben von LuckyKvD
Hallo Ihr P.....,

an diesem wundervollen Abend saßen Maestro74 und ich ganz alleine im Mälzer! Klasse! :(

Vorher noch lästern und jetzt selber nicht den Hintern hoch bekommen! Schade - ich hoffe das war nicht das Ende der Lüneburger MacUser-Treffen!!! :confused:

Der tief enttäuschte

LuckyKvD
 

Guten Morgen Leute !

Ich kann mich dem nur anschließen.
Schade, dass es diese Mal nicht geklappt hat. Aber recht habt Ihr, es war auch mal zu zweit ganz schön ! Das nächste Mal wieder ein paar Leute mehr ok ?
So, Thema ist für mich erledigt. Bis zum nächsten Treffen !

Herzlichst Maestro74
:)
 
Re: Also... also... also... ts ts

Moin Moin,

Original geschrieben von bonobo
Lieber LuckyKvD,Meinst Du, so eine Ansprache anmiert die Leute, naechstes Mal zu erscheinen? ;-)


Das Ziel der Ansprache war nicht die Leute zu animieren!

Wird schon seine Gruende haben, bzw. die Leute werden schon ihre Gruende haben, nicht zu kommen.

Nicht sauer sein, das aendert garnichts, macht es eventuell nur schlimmer.

Ich fuer meinen Teil habe zur Zeit genug zu tun mit Schule, Bienen und mit mir selbst. Aber telefonisch oder per E-MAil bin ich im Bedarfsfalle immer zu erreichen...

Lieben Gruss, Tom
 

Schön ist auf jeden Fall das ich jetzt welche melden, ich habe jedenfalls keine Lust zu einem Usertreffen zu kommen an dem dann fast keiner teilnimmt. Ich hätte mit Maestro74 prima ins Kino gehe können! :D

Und wenn ich an die Bemerkungen von Mr. D denke vor dem Usertreffen, dann habe ich doch allen Grund enttäuscht zu sein über das fernbleiben, oder?

Wir sollten also schon einführen, dass wir uns anmelden und abmelden zum Usertreffen (wie beim ersten Mal), dann kann man nämlich einen Tag vorher mitteilen wie viele sich fest, teilfest oder garnicht angemeldet haben!!!

So ich hoffe das nächste Mal kommen mehr!!!

LuckyKvD
 
Ich war wie gesagt leider krank und lag röchelnd im Bett, tut mir wirklich leid... Will aber beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei sein, wenn es für mich möglich ist.


Keks
 
Original geschrieben von Keks
Ich war wie gesagt leider krank und lag röchelnd im Bett, tut mir wirklich leid... Will aber beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei sein, wenn es für mich möglich ist.
Gute Besserung, Keks!

Auch ich werde immer wieder mal kommen, wenn es in meinen Kalender passt.

Herzliche Gruesse, Tom
 
@Keks
Auch von mir gute Besserung!

@Bonobo

Jetzt habe ich das mit dem Kalender verstanden!! Schön fett gedruckt! :D
 
Danke :), geht mir inzwischen auch besser...


Keks
 
jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja.............

ES TUT MIR LEID!!! Ich habe es ganz einfach verpennt. Das ist das Problem, wenn zwischen den Terminen so viel Zeit liegt. Wenn es regelmäßig der 1. Freitag im Monat oder so wäre, dann könnte man es sich viel einfacher merken. Ich habe die ganze Zeit daran gedacht, bis es dann soweit war und dann habe ich es vergessen...
Dafür war ich ALLE anderen Male da! ALLE!

Und nächstes Mal bin ich auch wieder dabei und schmeiß ne Runde Leitungswasser.

Es wäre auch schön, wenn wir für die interne Kommunkation einfach eMail benutzen würden, die liest man wenigstens jeden Tag und vergisst dann die Termine auch nicht.
Eine Ankündigung am Tag vor dem Treffen kann man dann ja übers Board schicken, damit auch andere Interessierte Bescheid wissen.

So, und nun sind wir alle wieder Freunde, ja?

Schmatz
Mr. D
 
Zurück
Oben Unten