Niedersachsen Macuser Treffen in Lüneburg und Umgebung

Hähhhh?

Was denn? Ich meinte den 18.06.
Hab da wohl was nicht mitbekommen. Wer ist am 25. dabei? Ich hätte Zeit und Lust.

Viele Grüße,
tobmacoholic
 
ok, 25. soltle bei mir klappen :)


Keks
 
Hi LueneMacs,

am 25 *koennte* es bei mir auch klappen, der Honig wird morgen oder uebremorgen abgefuellt. Ich trag's schon mal in meinem Kalender ein, das erhoeht die Wahrscheinlichkeit.

Diesen Sa oder gar Fr+Sa (abhaengig vom Honig) bin ich in Koeln auf der MacExpo und werde dort einige Apfeltalker treffen, vielleicht ja auch MacUser aus LG und Umgebung?

Wer meine Bilder in der Galerie auf AT angeschaut hat, sollte mich auf jeden Fall erkennen koennen, auch wenn die Haare inzwischen laenger sind und ich gerade auch Haare im Gesicht habe, aber die letzteren schabe ich vielleicht noch ab, um die Staedter nicht zu erschrecken ;-)


Liebe Gruesse, Tom
 
Hmm lecker!

Dann bring mal gleich ein Glas mit, falls Du Deinen Honig auch verkaufst.

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Hoffe auch kommen zu können! :)
 
... habe mir den Termin notiert. Hoffe, dass nix dazwischen kommt. Hey, ich bin auch an dem süßen Zeug interessiert! Um welch edle Sorte handelt es sich denn?

Grüße
Uli
 
[OT] wg. Honig

OK, WENN ich komme, bringe ich welchen mit.

Sortenhonig ist es keiner, sondern "Fruehjahrshonig" mit Rapsanteil, aber auch wahrscheinlich mit ungewoehnlich viel Wald- bzw. Tannenhonig drin, dieses Jahr gibt es viele Blattlaeuse. Lecker ist er auf jeden Fall. Ich nehme an, Linde ist auch mit drin.

Liebe Gruesse, Tom
 
Hallo All,

ich habe soeben einen Tisch im Mälzer für 6-8 Personen reserviert. Treffen ist am 25.06.2004 um 19:30 Uhr. Wir haben den Tisch beim Eingang gleich rechts (da wo die Kiddy-Spielecke ist). Eine Steckdose ist vorhanden, sollten also eine Verteilerdose mitbringen. Wer hat eine?

Bis Danzig,
tobimacoholic
 
Erinnerung

Hallo,

möchte Euch alle an Freitag (25.06.2004) erinnern!!!!

Wer kommt?

LuckyKvD

P.S. Ich komme wohl erst um 20.00 Uhr
 
Ich bin dabei!

Gruß,
tobimacoholic clap
 
jo

leo und ich sind auch am start, 19:30 wahrscheinlich :)


Keks
 
Bald mal wieder Treffen?

Moinsens ihr da draußen!

Wär bald mal wieder Zeit für nen neues Treffen meint ihr nicht? Ich mein, jetzt wo die Ferien eh zu Ende sind und ich wieder Freitags viel Zeit habe sollten wir unsere Tradition nicht einschlafen lassen :D - Was meint ihr, habt ihr schon Terminvorschläge?


Keks
 
Keks schrieb:
Moinsens ihr da draußen!

Wär bald mal wieder Zeit für nen neues Treffen meint ihr nicht? Ich mein, jetzt wo die Ferien eh zu Ende sind und ich wieder Freitags viel Zeit habe sollten wir unsere Tradition nicht einschlafen lassen :D - Was meint ihr, habt ihr schon Terminvorschläge?


Keks

Hallo,

grundsätzlich sehr gute Idee! Terminvorschläge? Evtl. am 17. Sept. bin aber nicht ganz sicher!! Jemand der gleichen oder anderer Idee?

LuckyKvD
 
Hallo Heidjer,

bin jetzt bei Celle zeitweilig angesiedelt und im Moment allerdings (biszum 20.9.) in Russland - ja richtig gelesen. Darf ich auch kommen?

Werner - und sein Uralt iBook
 
Natürlcih, dann legen wir das Treffen danach...



Keks
 
Also ich würde auch gerne mal wieder nach LG.
Hab doch da ne ganze Weile mal gewohnt und vermisse den Stint und die tollen Kneipen.
Bin leider eben erst draufgestoßen, sonst wäre ich ja spontan mal hingedüst.
Also wenns beim nächsten Mal (gibbet doch hoffentlich?!) zeitlich bei mir klappt sind wir gerne mit von der Partie.
 
Hallo an alle,

ich werde wohl bis Mitte November freitags keine Zeit für ein Treffen finden. Aber dann gerne wieder.

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Liebe Luenis,

ich bin die naechsten Wochen sehr ausgelastet und werde daher leider bis auf Weiteres nicht kommen koennen.

Liebe Gruesse, Tom
 
Jo, bin dabei. Also wann treffen wir uns, in dieser Woche noch oder vielleicht am 30. Sept.?

Uli
 
ulik schrieb:
Jo, bin dabei. Also wann treffen wir uns, in dieser Woche noch oder vielleicht am 30. Sept.?

Uli

Meinst Du vielleicht am 01. Oktober 2004 (Freitag) - Donnerstag wäre finde ich nicht so toll! Ich schlage mal den 29. Oktober 2004 vor, dann können evtl. mehr Leute - vorallem wenn etwas mehr Vorplanungszeit ist!

LuckyKvD
 
Zurück
Oben Unten