Niedersachsen Macuser Treffen in Lüneburg und Umgebung

Original geschrieben von Mr. D
Mensch, die Zeit verrinnt...
Bin natürlich am 26.03. dabei.

Bis denne
Mr. d
 

Ich gucke mal ob ich den Tisch bestellt bekomme! 26.03.2004 - 19.30 Uhr Mälzer! Stichwort = MacUser!
 
Bin natürlich auch dabei. Leo ist auch am Start

19:30, also eine halbe Stunde früher als die letzten Male!
BITTE BEACHTEN!


Keks
 
Hallo,

ich bin dabei. 19.30h ist super. Bis dann.

Viele Grüße,
tobimacoholic

@bonobo: wie schaut's am Freitag: Bienen oder Macs?
 
Original geschrieben von tobimacoholic
Hallo,

ich bin dabei. 19.30h ist super. Bis dann.

Viele Grüße,
tobimacoholic

@bonobo: wie schaut's am Freitag: Bienen oder Macs?
 

Tobi, könntest Du den Platz reservieren? Habe es heute telefonisch versucht, aber keiner hat abgenommen! Ich glaube Du wohnst doch da in der Nähe, oder?

Trelle
 
Hallo Kay,
mache ich morgen gerne. Weißt Du, wieviele kommen? Oder soll ich versuchen, den großen Tisch zu reservieren?

Tobi
 
Liebe Leuts,

ich werde diesmal nicht kommen, habe ein ehrenamtliches "Engagement".

Naechstes Mal vieleicht wieder dabei.


Viel Spass und herzliche Gruesse,

Tom

p.s.: macht das doch bitte auch mal in den anderen Foren publik, damit dieses Blockdenken endlich mal ein Ende hat ;-) Auf Apfeltalk gibt's dafuer zum Beispiel einen Kalender...
 
Hallo an Alle,

habe einen Tisch im Mälzer 19:30h bestellt. Jetzt kommt der Haken: Morgen spielt dort eine Band und der Tisch ist nicht weit von ihr entfernt, d.h. mit Unterhalten ist da vielleicht nicht viel.
drumm
Ich habe einfach als Alternative noch einen Tisch im Mäxx (www.cafe-maexx.com) reserviert. Also, was tun? Wollen wir es beim Mälzer belassen und der Musik lauschen oder ins Mäxx ausweichen? Bitte nicht zu lange mit der Antwort warten, damit ich einen der Tische noch rechtzeitig absagen kann.

Bis dann, Tobi
 
Original geschrieben von tobimacoholic
Hallo an Alle,

habe einen Tisch im Mälzer 19:30h bestellt. Jetzt kommt der Haken: Morgen spielt dort eine Band und der Tisch ist nicht weit von ihr entfernt, d.h. mit Unterhalten ist da vielleicht nicht viel.
drumm
Ich habe einfach als Alternative noch einen Tisch im Mäxx (www.cafe-maexx.com) reserviert. Also, was tun? Wollen wir es beim Mälzer belassen und der Musik lauschen oder ins Mäxx ausweichen? Bitte nicht zu lange mit der Antwort warten, damit ich einen der Tische noch rechtzeitig absagen kann.

Bis dann, Tobi
 

Ich denke wir sollten dann ins Mäxx!
 
Wenn nicht so viele kommen ist das mit der Musik vielleicht doch gar nicht so schlecht ;)


Keks
 
Also Mäxx, ja?

Bis denne
Mr. D
 
Ok. Mäxx finde ich auch besser für ein User-Treffen. Ich werde den Tisch im Mälzer abbestellen.

Also, MÄXX in der Schröderstraße, 19.30h.

Bis dann,
Tobi
 
Hallo Leute,

ich kann heute abend leider nicht kommen!

Werde das nächste mal bestimmt wieder dabei sein!

Trelle
 
Hallo,
wer ist denn heute Abend nun dabei. Bisher zähle ich nur vier Leute: Derek, Thomas, Leo und ich. Das finde ich etwas schlapp. Vielleicht sollten wir es absagen und einen neuen Termin ausmachen.

Viele Grüße,
Tobi
 
Absage

Hmm, ja, vielleicht ist das besser. Mit 4 Leuten ist das ja auch nicht der Knüller. Wir könnten uns aber natürlich auch trotzdem einfach so treffen, damit Derek seine CDs auch wiederbekommt :).

Sagt bitte jetzt GANZ schnell ob es stattfinden soll. Danke!


Keks
 
Hey, ich hatte auch zugesagt.
Wenn ich das MÄXX finde, bin ich dabei !
19.30 Uhr heute !

Sagt bescheid Leute !

:)
 
Also,

ich glaube, die Frühjahrsmüdigkeit schlägt gerade im Lüneburg zu.
Auf jeden Fall bin ich 19.30h im Mäxx. Ich habe Bock auf 'ne Pils und der Tisch ist bestellt.
Und meine Silberflunder ist auch dabei. Apropos, wer Interesse an ihr hat

Bis nachher,
Tobi
 
Haben wir auch Strom da ?
Router mitbringen ?
Dann bringe ich mein PB auch gerne mit !
 
Hey verkaufst Du Dein PB ? Hast schon ein Neues bestellt ???
:)
 
Ich habe schon ein neues altes. Gleiches Modell, nur mit Combo. Hat sich zufällig ergeben.

Gruß,
Tobi
 
Alles klar !
Dann bis nachher !
 
Zurück
Oben Unten