Niedersachsen Macuser Treffen in Lüneburg und Umgebung

Wir versprechen auch alle gesund zu sein und nichts zu vergessen :D...



Keks
 
Lieber LuckyKvD,
Original geschrieben von LuckyKvD
--> Follow the rebels...

Aehm, oehm, follow the rebels? Nee nee, mein Lieber, ich bin lieber selber ein Rebell, hinter jemandem herzulaufen, das passt mir nicht, dafuer bin ich zu unbequem. Nee nee nee.

;-)

Liebe Gruesse, Tom
 
Original geschrieben von LuckyKvD
Hallo Ihr P.....,

an diesem wundervollen Abend saßen Maestro74 und ich ganz alleine im Mälzer! Klasse! :(

Vorher noch lästern und jetzt selber nicht den Hintern hoch bekommen! Schade - ich hoffe das war nicht das Ende der Lüneburger MacUser-Treffen!!! :confused:

Der tief enttäuschte

LuckyKvD
 

Hallo LuckyKvD,

wenn du nicht nochmal enttäuch werden möchtest, kommt einfach nach Hamburg, der nächste Treffen ist am 2ten Samstag in Juni um 18Uhr15 in den local Papa Razzi
Dammtorstrasse 11
20354 Hamburg.

Wir sind fast immer 30 Personen.
Schau mal

hier clap
 
Nächstes MacUser - Treffen Lüneburg

Hallo,

was haltet Ihr von einem MacUser-Treffen im Mälzer am Freitag, den 18. Juni 2004?

LuckyKvD
 
Könnte ich mit leben :)



Keks
 
Re: Nächstes MacUser - Treffen Lüneburg

Lieber LuckyKvD,
Original geschrieben von LuckyKvD

[..] Freitag, den 18. Juni 2004?
Da bin ich, wenn alles gut geht, auf der drumm Mac-Expo in Koeln drumm und treffe dort weitere MacUser und Apfeltalker und MacGuardians und MacNewslinge und und und.

Lieben Gruss, Tom
 
Re: Re: Nächstes MacUser - Treffen Lüneburg

Original geschrieben von bonobo
Lieber LuckyKvD,
Da bin ich, wenn alles gut geht, auf der Mac-Expo in Koeln und treffe dort weitere MacUser und Apfeltalker und MacGuardians und MacNewslinge und und und.

Lieben Gruss, Tom

Hallo Tom,

also nach hinten verlegen? (Vorher kann ich nicht!)

Mal sehen was noch für Vorschläge kommen!

LuckyKvD
 
Re: Re: Re: Nächstes MacUser - Treffen Lüneburg

Original geschrieben von LuckyKvD


also nach hinten verlegen? (Vorher kann ich nicht!)

Richtet Euch fuer den Sommer bloss nicht nach mir -- ich habe von Juni bis August kaum Arbeit (und daher kein Geld) und werde zeitweise "unauffindbar" sein, ganz zu schweigen von (hoffentlich) reichlich Arbeit an meinen Bienen. Ich werde spontan entscheiden muessen, ob's mir reinpasst.

Wollte bloss anmerken, dass dies eventuell fuer MacUser, die in Koeln sind, unpassend sein koennte bzw. anregen, dass evtl. noch mehr dort hin kommen.


Mal sehen was noch für Vorschläge kommen!

Denke ich auch. Vielleicht ist der Termin ja auch gerade interessant -- fuer die, die nicht nach Koeln fahren. GANZ sicher ist es bei mir ja auch nicht -- haengt immer von Geldbeutel und Bienenzustand ab.

Gruesse, Tom
 
Huch, Mac EXPO Köln... hmmm, das nen argument.



Keks
 
Original geschrieben von bonobo
Lieber LuckyKvD,

Aehm, oehm, follow the rebels? Nee nee, mein Lieber, ich bin lieber selber ein Rebell, hinter jemandem herzulaufen, das passt mir nicht, dafuer bin ich zu unbequem. Nee nee nee.

;-)

Liebe Gruesse, Tom
 

Hallo Tom,

natürlich laufen wir alle irgendjemanden oder irgendwas hinterher und wenn es nur unserem Leben ist! Aber ich finde es wirklich charmant einer Gruppe von Computernutzern anzugehören, die nur 5% Anhänger der Gesamtcomputernutzer ausmacht! Und ich finde schon wir sind Rebellen, also fordert man andere dazu auf diesen zu folgen (zu ihrem Besten)!!! :D

Also --> Follow the rebels...

LuckyKvD
 
[OT] hinterherlaufen

Lieber LuckKvD,
Original geschrieben von LuckyKvD

natürlich laufen wir alle irgendjemanden oder irgendwas hinterher und wenn es nur unserem Leben ist!
OK, Zwei zu Eins fuer Dich -- ich laufe immerhin ab und zu einem Bienenschwarm hinterher :D

Aber ich finde es wirklich charmant einer Gruppe von Computernutzern anzugehören, die nur 5% Anhänger der Gesamtcomputernutzer ausmacht! [..]
Yo, das finde ich auch. Ich bleibe aber trotzdem dabei: lieber selber ein Rebell sein als irgendwem zu folgen -- ich kann's auch beweisen: hab' noch 'nen ollen NeXTcube hier stehen ;) Ansonsten... laufen wir MacUser ja wohl vorneweg, ne?


Lieben Gruss, Tom
 
Original geschrieben von alfredo
 

Hallo LuckyKvD,

wenn du nicht nochmal enttäuch werden möchtest, kommt einfach nach Hamburg, der nächste Treffen ist am 2ten Samstag in Juni um 18Uhr15 in den local Papa Razzi
Dammtorstrasse 11
20354 Hamburg.

Wir sind fast immer 30 Personen.
Schau mal

hier clap
 

Hallo Alfredo,

wann findet das nächste Treffen in Hamburg statt?

LuckyKvD
 
Was denn , also nicht am 18. Juni?
Ich gebe zu, dass es in Lüneburg bzgl. der Treffen etwas schleppend gestaltet, aber gleich nach Hamburg desertieren? Von mir aus können wir uns auch mal zum Frühschoppen treffen - ist doch auch mal nett. Ich fand die Treffen immer recht nett und würde es schade finden, wenn sie gar nicht mehr stattfänden. Es müssen auch nicht Treffen mit 30 Leuten sein, das finde ich sogar eher ätzend, das kenne ich noch zu gut aus C64- und Amiga-Zeiten, aber ich kann natürlich Kay etwas verstehen. Zu zweit machts kein Spaß.

Also was ist los? Kommen ein paar Leute oder nicht. Ich bin am 18. im Mälzer!

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Ok, versuchen wirs mit dem 18.


Keks - dann fällt die mac expo halt aus
 
Hallo,

also erstmal: Niemand muss die MacExpo saussen lassen für ein Usertreffen!

Ich habe nur das Gefühl, dass wir in Lüneburg kein regelmässiges Treffen organisiert bekommen! Und Hamburg ist ja nicht so weit!

Ich finde es auch schade, aber was solls, so ist das eben!

Ihr seht ja wieviele sich melden auf eine Terminvereinbarung!

LuckyKvD
 
18. Juni?
Da muss ich passen, genau die Woche habe ich keine Zeit.
25. Juni wäre für mich besser.
 
25. Juni? Warum nicht, wäre von meiner Seite auch ok.

Bis dann,
tobimacoholic
 
Hallo Lüneburger and friends,

da sich bei Euch wohl bezüglich des Treffens im Mälzer nix tut, habe auch ich mir jetzt für Freitag etwas anderes vorgenommen.

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Naja, welchen Freitag? Am 25. machen wir doch Treffen, oder?


Keks
 
Zurück
Oben Unten