Niedersachsen Macuser Treffen in Lüneburg und Umgebung

Mh... Irgendwie scheint ja keiner außer Leo und mir sich im Moment dafür zu interessieren... Da ich auch nciht nach Hause kommen würde und mein Vater morgen Geburtstag hat, werde ich nicht ins Mälzer laufen. Ich weiß ja nciht wie Ihr das seht aber aus ein 2 Manntreffen hab ich cniht so die Lust.

Ich denke wir versuchen das nächstes Jahr nochmal.

Gruß,
Keks
 
Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Leider habe ich bis zum 25.11.2004 keine Zeit, da bei meiner Examensarbeit der zeitliche Schuh etwas drückt. Danach supergerne wieder.

Bis dann,
tobimacoholic
 
Keks schrieb:
Mh... Irgendwie scheint ja keiner außer Leo und mir sich im Moment dafür zu interessieren... Da ich auch nciht nach Hause kommen würde und mein Vater morgen Geburtstag hat, werde ich nicht ins Mälzer laufen. Ich weiß ja nciht wie Ihr das seht aber aus ein 2 Manntreffen hab ich cniht so die Lust.

Ich denke wir versuchen das nächstes Jahr nochmal.

Gruß,
Keks

NÄCHSTES JAHR??!!

Also vor Weihnachten fänd' ich schon ganz nett...
Ist Samstag denn besser?
 
Also als Erfahrungswert kann ich dir sagen, dass vor Weihnachten niemand Zeit hat... Ich hab auch keine Lust mcih da noch vor Weihnachten mit zu befassen...


Keks
 
Keks schrieb:
Mh... Irgendwie scheint ja keiner außer Leo und mir sich im Moment dafür zu interessieren...(...) Ich weiß ja nciht wie Ihr das seht aber aus ein 2 Manntreffen hab ich cniht so die Lust.

Ich denke wir versuchen das nächstes Jahr nochmal.

Gruß,
Keks


Hallo Keks,

... möchte doch an dieser Stelle an meine Existenz erinnern. Und einen Vorschlag machen: Wie wärs denn mal mit einer konkreten Ansprache? Ich wäre garantiert gekommen. Meine Absicht müsste doch klar formuliert gewesen sein, oder? Blöderweise war ich in den vergangenen Tagen unterwegs und dermaßen beschäftigt, dass ich weder ins Forum schauen noch ein Mailing starten konnte. Hätte mich wenigstens 1 oder 2 Tage vorher noch einmal jemand angesprochen, ich wäre dabei gewesen.
... dumm gelaufen!

Sollen wir vielleicht noch mal die e-mail-Adressen austauschen?

Grüße
UliK
 
Wie wär es denn mit iChat? Dort gibt es schhon einige Begegnungen...
Wenn alle schon frühzeitig im Weihnachtsstress sind, dann wohl erst im Januar.
Ich habe nur langsam das Gefühl, dass die Treffen langsam aussterben! :'(

Schönen Dank für's Lesen
Leo
 
Meine Güte! Es gibt ein Usertreffen in Lüneburg! Ich werd bekloppt! Wenn was geplant ist bin ich dabei... und auf keinen Fall darf das ganze hier einschlafen!

Also im Januar könnte man doch bestimmt einen tollen Termin finden?!

PS: Selbst in Bardowick gibt es Macs, ich werd bekloppt!
 
würde auch kommen, aber nur wenn ich des abends wieder nach hamburg komme (mit den öffis) kann ja jetzt mit meinem semticket bis lüneburg fahren (glaube ich)
 
*puh*

:)
das hört sich doch schon besser an alles!

dann lasst uns was planen!

wieder im guten alten mälzer (für alle auswäts wohnenden/neuen etc: :das ist in der heiligengeiststraße nah am sande) ?

sag doch mal einer einen kokreten termin...

:cool: viel spaß noch.... ich kauf mir nen g5
 
wie wär´s denn mit Freitag, 21. Jan. 05 ???
 
Würde auch gerne kommen. Kann aber am 21.1. nicht. Wie wär's am 04. Februar?

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Jawoll, der 04. hört sich doch mal gut an! 19:00 Uhr im Mälzer? Jetzt müssen wir nur noch auf rege Beteiligung hoffen! :)

Gruß,
Micha
 
okay, 4. Februar, nichts dagegen.

Grüße

Uli
 
Also, 4. Februar ist abgemacht. Soll ich einen Tisch bestellen?

Gruß,
Tobi
 
tobimacoholic schrieb:
Also, 4. Februar ist abgemacht. Soll ich einen Tisch bestellen?

Gruß,
Tobi

ja, warum nicht...
Bin gespannt, wie viele wir dieses Mal werden.
 
Ah, es regt sich ^^ - Ich bin dabei wenn ich nicht vorher akuten Hodenkrebs bekomme oder krank werde oders verpenne oder so :D.

Keks
 
04.02.2005, 19 Uhr, Maelzer

Notiert, wenn ich kann, dann komme ich spontan. Wenn ich nicht da bin, komme ich wohl nicht :p


Lieben Gruss, Tom
 
Keks schrieb:
Ah, es regt sich ^^ - Ich bin dabei wenn ich nicht vorher akuten Hodenkrebs bekomme oder krank werde oders verpenne oder so :D.

Keks

Das gilt auch für mich. Aber ich komme erst so gegen 9 Uhr vorbei.

Hoffentlich wird'S diesmal was...

Leo
 
gegen 9? du bist ne ganz schöne pfeife L. :D
 
Oha...
Wie bekomme ich es bloß hin, dass ich diesen Termin nicht vergesse? Ich würde nämlich auch kommen, war schon ewig nicht mehr in LG.
VG
D.
 
Zurück
Oben Unten