Baden-Württemberg MacUser aus KN

Das...

...wäre dann diesmal ohne mich :(
 
Kann da leider auch nicht. Das ist das verlängerte Wochenende über Fronleichnam :(
 
Jetzt kann ich leider auch nicht mehr...
Sollen wir einen anderen Termin nehmen?
 
Das erste (und letzte) MUT-KN fand an einem Dienstag statt. Wie wär's in Analogie dazu am 7. 6.? :cool:
 
da wär ich auch dabei! Wo habt ihr euch das letzte Mal getroffen? Irgendwelche (kreativen) Vorschläge?
 
Letztes Mal waren wir in der Brauerei Joh. Albrecht, Konradigasse. Die Bleiche ist auch mal vorgeschlagen worden, bei gutem Wetter sicherlich schön, obwohl man, falls einer seinen Schlepptop auspacken will, bei Sonnenschein auf dem PB oder iBook nicht mehr viel sehen kann....
 
Wie wärs mit der Bleiche im Stromeyersdorf? (Wasserturm) Sehr schöner Biergarten und wenn das Wetter schlcht ist kann man auch prima nach innen
 
BUC schrieb:
Das erste (und letzte) MUT-KN fand an einem Dienstag statt. Wie wär's in Analogie dazu am 7. 6.? :cool:

Ich seh schon, das wird wieder nix. Bin just am 7.6. in Stuttgart. Plant ihr mal, ich klinke mich dann evtl. ein.

Stromeyersdorf kann ich nur empfehlen, sehr schön dort draußen (und ich krieg für diesen Satz nicht mal Geld von denen ;) ). Vorher muss man halt die Akkus nochmal ordentlich an die Steckdose hängen... :)
 
dann eben nicht

MrJo schrieb:
Ich seh schon, das wird wieder nix.

Da gebe ich Dir Recht, das Interesse ist wohl derzeit nur knapp über der Grasnarbe, gemessen an den eingegangenen Postings. Versuchen wir's also im Herbst wieder, wenn die Abende länger und das Wetter wieder ekeliger wird...

...meint BUC :D
 
BUC schrieb:
Da gebe ich Dir Recht, das Interesse ist wohl derzeit nur knapp über der Grasnarbe, gemessen an den eingegangenen Postings. Versuchen wir's also im Herbst wieder, wenn die Abende länger und das Wetter wieder ekeliger wird...

...meint BUC :D

Ich meinte eher, dass es mit meiner Teilnahme am 7.6. wieder nix wird. Aber das Interesse scheint sonst tatsächlich nicht groß zu sein. Gibt's denn weitere Meinungen zu einem Aufschub oder lesen die meisten den Thread gar nicht mehr?
 
Ich lese schon mit, und ich denke Noplan und bebo würden auch auftauchen. Aktuell sind wir aber alle drei eingespannt das wir schlecht vorplanen können, deshalb verhalten wir uns eher Stil.
Den es wäre schlecht wenn wir planen und dann selber nicht können;)
Zumindest ist es bei mir momentan definitiv so und bei den anderen beiden vermute ich es sehr stark was ich so von ihnen gerade höre.

Deshalb legt einen Termin fest und wir schauen dann. Versprechen können wir nichts, aber das Interesse ist da;)

Gruss Snuggles:)
 
MrJo schrieb:
Ich meinte eher, dass es mit meiner Teilnahme am 7.6. wieder nix wird. Aber das Interesse scheint sonst tatsächlich nicht groß zu sein. Gibt's denn weitere Meinungen zu einem Aufschub oder lesen die meisten den Thread gar nicht mehr?

Mir war schon klar, wie Du es gemeint hattest. Und meine Formulierung war eine durchaus gewollte Provokation, um die schweigende Konstanzer MAC-User aus der Reserve zu locken... ;) Vielleicht müssen sich insbesondere die studierenden Macintoshler erst vom Feiertagsstreß erholen. :D Deshalb ein neuer Vorschlag:

Wie wärs mit Mittwoch, den 13. Juli in der Bleiche ?

Weiter voraus lässt's sich vielleicht besser planen und die meisten Klausuren sollten auch schon durch sein????

Ciao BUC
 
werde versuchen, mir den Termin freizuhalten. Da ich ja auch aus KN bin würd ich mich freuen, ein paar andere Mac-Fans zu treffen.
Grüße
Stefan
 
Aber Haarscharf, Donnerstag 14. Juli bin ich weg :D
Würde also klappen.
 
Wird das ein "Schlepptop-Auspacken-Treffen"?
So könnte man nämlcih besser "Erfahrungen austauschen"... ;)
Wenn ja - ich bin dabei.

?
 
2.7-19.7 habe ich Prüfungen. Im Juni könnte ich mich noch freieisen, danach nicht mehr.
 
Wie wäre es mit einem Semesterbeginn-MUT in Konstanz?
 
Hey bebo es gibt Menschen die nicht den Rechtschaffenen Bürgern auf der Tasche liegen. Soll heißen wann ist den Semesterbeginn;)
 
Ist Semesterbeginn nicht irgendwann Mitte Oktober?
(Bei mir ists auch schon ne Weile her...)
 
Zurück
Oben Unten