Baden-Württemberg MacUser aus KN

Super Treffen!

Also, wenn keiner was postet, dann mach' ich halt den Anfang... ;)
Es war ein echt nettes Treffen clap und es war schade dass ich schon relativ früh gehen musste . Nette Leute, interessante Themen und es gibt doch eigentlich keinen Grund, in 4 bis acht Wochen eine Wiederholung anzusetzen, oder???

Ciao BUC
 
BUC schrieb:
...und es gibt doch eigentlich keinen Grund, in 4 bis acht Wochen eine Wiederholung anzusetzen, oder???
sollte heissen:
...und es gibt doch eigentlich keinen Grund, in 4 bis 8 Wochen eine Wiederholung nicht anzusetzen....

Oh Mann, heute stehe ich irgendwie auf der Leitung kopfkratz
 
Hallo BUC,

ja, ich denke auch, dass man eine Wiederholung machen sollte, allerdings mit mehr Macusern.

PS: Ich hoffe, das die beiden Dottores bald die Bilder posten! :D
 
ich fands auch cool!angebissen und ich sind ja schon etwas früher weg.nächstes mal wäre es schön wenn wir große tische hätten und rechner mitbringen und aufstellen,also wenn sie eben mobil sind.
bin gespannt auf nächstes mal.
 
So, jetzt ist das erste KN-Mac-Treffen ja tatsächlich zustande gekommen, und ich war auch dabei. Obwohl ich - haltet euch fest - dieses Forum gar nicht kannte!

@ Medea: studierst du rein zufällig an der Uni?

Aviendha
 
War echt ganz nett, obwohl ich ja nicht sooo lange dabei war.
Ich wäre auch dafür, dass das nächste mal ein paar Notebooks ausgepackt werden (ich selber hab noch keins -> deswegen). Größere Tische wären natürlich ein Muss...
Bis zum nächsten Mal,
*angebissen*
 
@aviendha: Du warst mit Pitz da oder?

Klar werden das nächste mal Notebooks ausgepackt! Ich würde sagen wir peilen mal so Ende April - Anfang Mai als Termin an.

Und ihr beiden iPod-Besitzer, aclumb und angebissen: Erweist endlich mal dem iPod-Halo-Effekt eure Ehre und legt euch einen Mac zu! :D Wer nur einen ipod hat kann am Treffen nicht wirklich mitreden ;)

Vielen Dank an alle, die gekommen sind und bis zum nächsten Treffen.

bebo
 
bebo schrieb:
Und ihr beiden iPod-Besitzer, aclumb und angebissen: Erweist endlich mal dem iPod-Halo-Effekt eure Ehre und legt euch einen Mac zu! :D Wer nur einen ipod hat kann am Treffen nicht wirklich mitreden ;)

Moment mal! Ich muss jetzt mal was zur Verteidigung sagen:

Ich kann nämlich von mir behaupten, dass ich trotz des Nicht-Besitzens eines Macs sehr gut mitreden kann (wenn nicht sogar besser als manch anderer, bin nämlich ziemlich auf dem laufenden, was macs angeht). :p Ich lese schon seit einiger Zeit die Threads rauf und runter und diese ganzen Switcher-Threads könnte ich auch schon alle beantworten, obwohl ich noch keinen mac habe...
Aber Recht geben muss ich dir natürlich trotzdem. Zur Beruhigung: Ich werde mir einen Mac holen. Das hängt alles davon ab wann Tiger kommt :cool:

Und wegen aclumb: Schau dir mal seine Signatur an! Von wegen... tstststs

;)

Gruß...
 
Zuletzt bearbeitet:
bebo schrieb:
Hallo BUC,
...
PS: Ich hoffe, das die beiden Dottores bald die Bilder posten! :D
Oh du ungeduldiger Mensch, sie werden kommen. Ganz bestimmt irgendwann. Gerade habe ich eben wenig Zeit. Aber bei einer Wiederholung würde ich auch wieder versuchen dabei zu sein.

Gruss Snuggles:)
 
jo eben mein book war nur im rucksack.
rauch und essen mag es nicht so gern.
aber beim nächsten mal wirds dann ausgepackt.
 
bebo schrieb:
Und ihr beiden iPod-Besitzer, aclumb und angebissen: Erweist endlich mal dem iPod-Halo-Effekt eure Ehre und legt euch einen Mac zu!

Schon bestellt: PB 15" :p
 
übrigens...

besten Dank an Dr. NoPlan für die netten Bilder vom 1. MUT in KN.

Endlich mal ein Bild von mir, die meiner geteilten Persönlichkeit voll gerecht wird :D

Ciao BUC
 
Hallo,

was haltet Ihr von einem 2. MacUser Treffen?
Wenn es zustande kommen sollte, dann aber mit Macs...
(wie ja so oft gewünscht ;) )

Gruß,
*angebissen*
 
*angebissen* schrieb:
Hallo,

was haltet Ihr von einem 2. MacUser Treffen?
Wenn es zustande kommen sollte, dann aber mit Macs...
(wie ja so oft gewünscht ;) )

Gruß,
*angebissen*
o_o mal sehen ob ich meinen g3 iMac da hin schleppen mag *G*
(habe nur einen dell lappie.. mit debian sid drauf :D )
 
rein theoretisch sollte es ja auch noch andere hier geben...
...guckguck!?! ;)
 
und jetzt vielleicht???

(wo doch tiger da ist)
 
Kommt auf den Termin an;)
 
Und schon einen Terminvorschlag?
 
Hallo zusammen!
Sollte sich ein weiterer Termin für ein MUT in KN finden würde ich auch sehr gern teilnehmen! Grundsätzlich wäre abends oder am Wochenende ne gute Zeit ;-)
Vorschlag: 28.05 !?!
 
Ja, 28. könnte ich bis jetzt auch noch.
 
Zurück
Oben Unten