Macs sind in

Oder wie mein Urgroßvater immer zu pflegen sagte:

" Es muß auch was zum lachen geben, mien Jung!" :)

Was wäre das für eine Welt ohne ModernTalking! Dann hät ich nichts worüber ich mich mit meiner Freundin streiten könnte! ;) (Sie hat sogar CD´s von den beiden!)

Gruß Marko
 
Hi Tasha,
natürlich der Fillip Boer, Du hast recht. Aber immerhin kann ich von mir behaupten, Pilipp Boa in den Neunzigern in Unna im RockPoint getroffen zu haben ;)

Jörg
 
@Jörg

Danke für dein Mitgefühl! Aber ich habe ja zum Tost meinen Mac und iTunes spielt mir dann immer wieder etwas schönes! drumm

:D
 
Ach ja, um auf das eigentliche Thema nochmal zuück zukommen:

Hatten wir hier schon die Serie "Charmed - Drei zauberhafte Hexen"?
Weil dort auch Macs immer auf der Guten Seite kämpfen (hab ich gehört.... ;))
 
Habt ihr schonmal auf die plakate geachtet.
Auf allen Plakaten wo ein maus zeiger zusehen ist dieser meistens schwarz was ein eindeutiges indiez für den mac sein dürfte z.b auf dem mac donalds banner spy kids oder bei der wahl bundestags 2002 war auf dem cdu plakat ein schwarzer maus zeiger zusehen (überall hinterlassen die macuser ihre spuren :D )
 
Original geschrieben von Marius

"In the flat's main room, she finds that Damien's faithful Cube is on, but sleeping, the night-light glow of its static switches pulsing gently. Damien's ambivalence toward design showing here: He won't allow decorators through the door unless they basically agree to not do that which they do, yet he holds on to this Mac for the way you can turn it upside down and remove its innards with a magic little aluminum handle. Like the sex of one of the robot girls in his video, now that she thinks of it."
 

Das klingt ja wirklich sehr geil, da sieht man mal dass ein Mac im Gegensatz zu einer grauen DOSe viel emotionaler ist.

Mich würde nur interessieren ob er auch über das Einschalten des Cubes etwas gesagt hat:rolleyes:

Eventuell: "...sanft strich er mit seinen Händen über den Würfel, leicht über diese abgerundeten Ecken, dass glatte Material fühlte sich fast an wie die Haut seiner Traumfrau. Seine Fingerspitzen glitten langsam auf der Oberseite entlang bis zu dem zarten weissen Symol des Netzschalters, er hielt inne. Nun kurz davor zog er die Fingerspitze seines Mittelfingers langsam über diese magische Stelle des Cube's, ein kurzes Pulsieren des geheimnisvollen Lichtes und der Würfel begann mit einem kazengleichen Schnurren seine Bootfase..."

:D :D :D
 
In der Zeitschrift Focus sind alle Computerseiten im Platinumlook von OS 9.
 
Original geschrieben von Guro
Ach ja, um auf das eigentliche Thema nochmal zuück zukommen:

Hatten wir hier schon die Serie "Charmed - Drei zauberhafte Hexen"?
Weil dort auch Macs immer auf der Guten Seite kämpfen (hab ich gehört.... ;))
 
Stimmt, ganz vergessen.

Phoebe Halliwell (gespielt von Alyssa Milano) arbeitet als Kolumnist beim "The Bay Mirror" mit einem TiBook.

Zu sehen z.B. in der Episode 5x05 "Witches In Tights".

Bei welcher Staffel ist man eigentlich gerade in Deutschland angekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Macs sind in...

Ich hab mal ein bisschen in meiner Videokiste gekramt und dieses Relikt aus "schnellen" Zeiten gefunden! :) (Nur halt jetzt ohne Ton...)
 

Anhänge

  • snail.gif
    snail.gif
    66,5 KB · Aufrufe: 339
Ja - den kenn ich auch noch! :) Liegt auch irgendwo in der Videokiste rum! :D

Aber es kommt wieder! ;)

Wenn sogar Vobis auf Macs zurückgreift. Oder was meint ihr? Ist das nur der letzte "Strohhalm" für Vobis!?
 
Re: Macs sind in...

Original geschrieben von Guro
Ich hab mal ein bisschen in meiner Videokiste gekramt und dieses Relikt aus "schnellen" Zeiten gefunden! :) (Nur halt jetzt ohne Ton...)
 

Was hat das mit dem Thema "Macs in den Medien" zu tun? :confused:
 
Re: Re: Macs sind in...

Original geschrieben von Gomiaf
 

Was hat das mit dem Thema "Macs in den Medien" zu tun? :confused:
 

Stimmt hät ich vielleicht noch dazu schreiben sollen!

Damals wurden (laut einer Statistik) noch mehr Macs als PCs zum Gestalten von Internetinhalten genutz. Hab aber vergessen zu erwähnen, dass zum Bsp. BMW immer noch auf Macs setzt und diverse Reifenhersteller ("Power is nothing without control.")

Werd ich das nächstemal besser darauf achten! (War auch irgendwie die falsche Sequenz... ;) ) Sorry!

Gruß Marko
 
Zurück
Oben Unten