Macs sind in

Bei ClipMix auf ProSieben steht immer ein iMac, der ab und zu sogar richtig "gross" rauskommt wenn die Beiden neben ihm anmoderieren...

In der Üeierwerbung ist es ebenfalls ein iMac...
 
apropos Akte-X: in den ersten Folgen bzw. Staffel wurde noch Gebrauch von Apples Newton PDA gemacht, der auch im Spiel verwendung findet:D
 
Auch bei den Simsons sind ab und zu einige Mac Classics zusehen. Und die Macs sind auch bei den Simpsons meist die "Guten"! :) Ein Newton kam auch mal zum Zuge. In einer Folge machte wohl einer der Zeichner seinem Frust luft, dass der Newton manchmal eine andere Meinung zum Geschriebenen hatte! ;)
 
futurama

In Futuram gibt es auch viele Verweise auf Macs, in der Folge mit dem Planeten der Roboter ist der Oberste ein MACintosh, wie man an dem Display des Happy Mac's erkennen kann.
 
Action...

In Alarmstufe Rot mit Steven Seagal (Rechtschreibung?) kommt einem Newton in einem entführten Zug eine Filmentscheidende Rolle zu. Ich war ja vollkommen von den Socken, als ich das zum ersten mal gesehen habe.

Jaja, ich fürchte ich habe schon eine Menge Schund gesehen ;) Zu meiner Ehrenrettung muß ich sagen, die Pilcher-Schnulzen habe ich noch nie gesehen :p

Grüße
Sooza
 
DSDS

So, erst mal outen: DSDS-Gucker :cool:

Auf Sat1 kam nen Bericht über unser aller Dieter und im Hintergrund lief nen 15" PB ...

Man könnte jetzt sagen, das benötigt man um gute Musik zu machen, aber ich weis nicht ob ich mir da wiederspreche *grins*:D :D :D
 
Bohlen

DSDS....schöne Abkürzung !

Ich habe da auch mal ein Bericht drüber gesehen (man kommt ja nicht vorbei) und da stand bei uns Dieter ein G4 rum, ein Cinema Display etc....

Optischen Geschmack hat er ja, Apple....Estefania :D
 
DSDS?

*nixversteh*
 
Hab auch...

...ne Weile gebraucht.

Glaube aber: Deutschland sucht den Superstar.

Na dieses Pseudo-drumm musik -Geschichtle....

Dylan
 
Ja, Dieter ist doch MacUser. Ich hab im Kiosk mal MacLife durchgeblättert und da stands. Ist ja auch logo, er ist ja "Musiker"... :eek:

Vielleicht steckt er ja sogar undercover hier im Forum?

Dieter! Bist Du da?


Jörg

Ich bin übrigens kein DSDS-Gucker, auch BBiC habe ich mich von ferngehalten...
 
Nein, nicht der Teenie, sondern diese Akte-X-Verschnitt Ü-Ei-Serie. Ich weiß nicht, welche Eier das sind, aber wenn der Ü-Ei-Moulder mit der Ü-Ei-Sculley im Büro ähem in der Einsatzzentrale hockt, steht da mein ich ein Cube mit Studio-Display.
 
Original geschrieben von Jörg
wenn der Ü-Ei-Moulder mit der Ü-Ei-Sculley im Büro ähem in der Einsatzzentrale hockt

:D :D

Jaja, das ist noch große Werbung......
 
Re: Action...

Original geschrieben von Sooza
In Alarmstufe Rot mit Steven Seagal (Rechtschreibung?) kommt einem Newton in einem entführten Zug eine Filmentscheidende Rolle zu. Ich war ja vollkommen von den Socken, als ich das zum ersten mal gesehen habe.

Jaja, ich fürchte ich habe schon eine Menge Schund gesehen ;) Zu meiner Ehrenrettung muß ich sagen, die Pilcher-Schnulzen habe ich noch nie gesehen :p

Grüße
Sooza
 

Ja, damit dürfte Deine Ehre schon gerettet sein! :) Aber ich komme fast jeden Sonntag in die Verlegenheit mir dieses Spektakel moderner Schauspielkunst mit ansehen zu dürfen! :rolleyes: Aber ich schaff es meistens mich in die rettende Stellung hinter meinem Mac zu bringen! ;) Ausser ich hole mir wieder etwas aus der Küche.....
 
Original geschrieben von Jörg
Ja, Dieter ist doch MacUser. Ich hab im Kiosk mal MacLife durchgeblättert und da stands. Ist ja auch logo, er ist ja "Musiker"... :eek:
 

Das Musik zu nennen ist gewagt, selbst mit Anführungszeichen.
 
Pure Provokation! :D
 
Dem Dieter seine "Töne"

Aber irgendwie schafft er es mit seinen "Tönen" (um es vorsichtig zu beschreiben... :) ) Geld zu verdienen! :)
 
Eine gewisse Firma aus Redmond mit seiner "Software" (um es vorsichtig zu beschreiben...) auch...

Jörg
 
Hier einen Auszug aus William Gibsons neuestem Buch:

"In the flat's main room, she finds that Damien's faithful Cube is on, but sleeping, the night-light glow of its static switches pulsing gently. Damien's ambivalence toward design showing here: He won't allow decorators through the door unless they basically agree to not do that which they do, yet he holds on to this Mac for the way you can turn it upside down and remove its innards with a magic little aluminum handle. Like the sex of one of the robot girls in his video, now that she thinks of it."

(aus: William Gibson: Pattern Recognition - Auszug von www.williamgibsonbooks.com)

Nette Einleitung zum Buch.
Hat das schon jemand? Sollte am Montag erscheinen, hatte es bei Amazon.de vorbestellt, jetzt kommt grad ne Email, dass es gecancelt wurde. :( :confused:

EDIT:
Mir kommt grade ein Gedanke, den ich nochmal dazuschreiben muss:
PR ist Gibsons erstes Buch, das heute spielt - sonst sind alle Bücher auch sehr technisch (Cyberpunk), spielen aber in der Zukunft, so dass selten Namen von echten Computerfirmen genannt werden. Trotzdem verwundert es mich nicht, dass WG jetzt seinen Protagonisten einen Mac einsetzen lässt.
Meine Vorstellungen, wenn in den bisherigen Büchern von einem Computer (oder Terminal) gesprochen wurde, gingen immer in Richtung Apple - vom Design und so.
Schön zu sehen, dass sich Herrn Gibsons Vorstellungen mit dem überschneiden. :)
 
@ Jörg

Eine gewisse Firma aus Redmond mit seiner "Software" (um es vorsichtig zu beschreiben...) auch...

Sieh es doch einfach mal mit Ying und Yang....

Ohne Nacht kein Tag, Ohne Berg kein Tal, Ohne Böse kein....usw.


Übrigens: Mit welchen Aktien hat Tom Hanks als Forest Gump Gelsd gemacht? Obsthandel?.... Nein!
 
Zurück
Oben Unten