Nordrhein-Westfalen Macintosh-Treffen in Wuppertal - Interessenten gesucht

derWilli schrieb:
Außerdem kam die Idee auf, VCards mit Foto auszutauschen, damit man den (Nick)-Namen in den Foren auch einem entsprechendes Gesicht zuordnen kann. [...], ich sammle sie und verteile kurz vor dem nächsten Treffen an alle.

Ich fände es nett, wenn Du die schon früher verteilen würdest, ich habe doch so ein schlechtes Personen- und Namensgedächtnis und dann auch noch echte Namen und Nichnames merken, das überfordert mich... :D
 
Ohhh Klasse, ich werde versuchen an dem Treffen in den Osterferien(NRW) teilzunehmen, da ich als Schüler sonst nicht kann...



chrizke
 
könnte mich denn jemand bei dem nächsten stammtisch-termin eben in schwelm aufsammeln ? :Ddas würd ich auch sehr gerne kommen !
 
wujack schrieb:
könnte mich denn jemand bei dem nächsten stammtisch-termin eben in schwelm aufsammeln ? :Ddas würd ich auch sehr gerne kommen !

Hi, ich kann Dich zwar nicht einsammeln, weil ich in Wuppertal arbeite und von da komme, aber ich bin sicher, dass es eine prima ÖPNV-Verbindung gibt. Ab Schwelm mit der Regionalbahn Richtung Aachen und dann in die Schwebebahn umsteigen (Fahrplanauskunft). Das Thalia ist im Gebäude der Schwebebahnhaltestelle, komfortabler geht es kaum. :D
Nach Hause kann ich Dich mitnehmen, fahre über Wuppertal-Nord nach Hause. Wahrscheinlich werde ich im Februar aber nicht kommen können... :(
 
Hallo,
bin leider erst heute mittag auf das Usertreffen gestoßen ... auch wenn ich mit meinem G3PB (ist's ein Lombard? Ein Pismo? Habs vergessen) in die zweite Reihe gesetzt werde ...
Die nächsten Termine hab ich gefunden. Laufen die weiteren Verabredungen nur über Postings, oder mailt jemand? Hab ich vielleicht überlesen ... falls es eine Liste dafür gibt, ersuche ich hiermit um Aufnahme: c.menge(DASZeichen)t-online.de.
Thanx!
ChristianSG

NB: Ich wohne in Solingen, ist da noch jemand ... hallo ... der vielleicht ... nen Apple ...?
 
na das hört sich doch klasse an ! sag bescheid wann du zu welchen treffen kommen kannst und dann werd ich vorbei starten ! :)
 
Hätte wohl auch Interesse.
Könnte aus Hagen kommend natürlich auch Leute
aus den am Weg liegenden Dörfern mitnehmen...

Gruß,
Michael
 
ich bin wuppertaler, hätte also auch interesse!!
 
Konnte leider nicht kommen, wegen Geburtstag aber wäre auch ne schwere Entscheidung gewesen, da zur selben Zeit sich ja MacImPott getroffen hat in Dortmund. Komischerweise haben die die selben Termine wie Ihr. Bis auf zwei oder so, wo sich sich in Zukunft auch treffen wollen.

Vielleicht kann ich dannn ja im März mal kommen.

Ich hab da auch schon von einem MU aus Essen gehört??!!!!
Ich komme auch aus Essen und wollte wissen ob Du Auto hast oder ob wir dann so oder so gemeinsam hinschippern könnten???
 
als neu Macuser aus Bochum ..würd ich auch gern mal erscheinen :)
 
'n ruhrpottler dabei, der mich mitnehmen könnte (nicht, dass ich kein auto habe, lasse mich aber gerne rumfahren...gegen geld natürlich).
 
Grundsätzlich mit sicherheit kein Problem :)
 
Ich komme auch aus Essen und bin eigentlich immer bei den MacImPott Treffen dabei. Sollten die Termine sich nicht überschneiden, würde ich auch gerne einmal vorbei schauen, könnte dann natürlich auch jemanden aus Essen mitnehmen.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Das ist super. Ich meld mich bei Dir jetzt schon mal an!!! clap Ich weiß zwar noch nicht hundertpro ob ich kommen kann zum Treffen in Dortmund, aber ich rechne fest damit. :D
Wir könne dann ja noch zum passenden Augenblick Kontakt aufnehmen.
 
ChristianSG schrieb:
NB: Ich wohne in Solingen, ist da noch jemand ... hallo ... der vielleicht ... nen Apple ...?

So, ich halte dann auch mal die Fahne für good old Solingen hoch, Rock City No. I lebt :cool:

Hätte auch Interesse.
 
ohh solingen ... feine stadt :)
 
Hallo zusammen!

Bin Mac-Neuling und komme aus Ennepetal!

Wenn ich es zeitlich einrichten kann, werde ich gerne auch zu einem der nächsten Treffen kommen.

Falls ich jemand von Ennepetal über Schwelm nach Wuppertal mitnehmen soll: einfach mal eben melden !

Gruß
Andreas
 
Hallo,

und noch ein Wuppertaler.
Ich versuche am 22.2 im Thalia da zu sein.
Gruss
Jörg
 
Schade, ich kann dieses mal nicht kommen :(, aber bestimmt wieder im März. :D
 
Zurück
Oben Unten