Nordrhein-Westfalen Macintosh-Treffen in Wuppertal - Interessenten gesucht

Mac-Treffen heute abend im Thalia, 19.00 Uhr

Hallo zusammen !

Für alle die Ostern dann doch daheim geblieben sind und Spass haben sich ein wenig zum klönen, essen und trinken zusammenzusetzen: heute Abend steigt im Thalia (http://www.thalia-bar.de) das dritte Mac-Treffen in Wuppertal.
Beginn ab 19:00, (so ungefähr halt : -).
Ich selbst werde heute aus terminlichen Gründen wohl nicht dabei sein können (allerhöchstens anfangs für ein Stündchen oder so, muß ich noch sehen), Euch wünsche ich aber viel Spass.

Gruß, derWilli : 0 )

Da noch die Frage mit dem Parken auftauchte: Wenn Du - von Barmen kommend hinter dem Döppersberg - auf das wirklich große weiße (Sparkassen-) Gebäude zielst, ohne reinzufahren; da in der Umgebung kann man um die Zeit kostenfrei parken, sind 2-3 Minuten zu Fuß.

Noch ein P.S.: Wenn Ihr alle Eure Email (in ähnlicher form wie abc (at) server.tld, wg. Spam natürlich) in den Postings hinterlassen könntet, bekommt Ihr jedes Mal kurz vor dem Treffen eine Erinnerungs-Mail von mir :)

Und noch ein P.S.:
Spart euch die Emailposterei, es gibt ab sofort alles im Netz:
Aktuelle Infos zum Treff , ein eigenes Forum und auch das Mail-schicken-lassen funzt, und zwar hier:

http://bluemac.de/MacTreff

(danke an Felix für die Einrichtung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, nach meinen Berechnungen sollte morgen (25.04.05) das nächste Treffen stattfinden. Ist das richtig?
 
Mac-Treff im Thalia am 25.04. um 19:00

Soweit hast Du korrekt gerechnet, laukel : O)

Für alle Interessierten:

Tach zusammen !

Ich hoffe Ihr habt ein nettes Wochenende gehabt, und Kraft geschöpft für ein langes, ausdauerndes Treffen. Und auch für die, die gefeiert haben; vorbeikommen ist angesagt und einschlafen gilt nicht ;-)

In diesem Sinne also:
Mac-Treff morgen, Montag den 25.04.2005 ab ca. 19:00 im Thalia-Cafe am Döppersberg.

Gruß, derWilli : O)
 
Mac-Treff im Thalia am 29.06. um 20:00 Uhr

Weiter geht es morgen abend, diesmal erst um 20.00 Uhr, im Thalia-Cafe am Döppersberg. :D
 
Hallo!

Wann steigt die nächste Party??


gruss weilomas
 
wasn hier los ? keiner mehr lust oder zeit ?
 
Ich bin nicht sicher, ob das hier noch der aktuelle Fred ist.
 
Hm, finde ich jetzt auch nicht... Ich bin auch nicht mehr so auf dem Laufenden, weil die Treffen oft Montags oder Dienstags sind und ich da nie kann...
 
mist ich bin nämlich auch schon auf der suche nach nem aktuellen topic aber find ich auch nicht , desswegen hab ich dieses topic mal wieder zum leben erweckt :D
 
Natürlich gibts uns noch :O)

Allerdings hatte ich vorausgesetzt, das die im Thhread angegebenen Links auch ab und an mal angeschaut werden... da gibts immer noch alle Infos :O)

Aber ok, ich werd ab jetzt wieder versuchen, jeden Monat diese Thread nach oben zu hieven ;O)

Nächster Termin: Dienstag, 29.11.2005, ab ca. 20:00 im Thalia.

Links:
http://mactreff.bluemac.de
http://www.thalia-bar.de

bis dahin,
derWilli :O)
 
Dann melde ich mich doch unter Vorbehalt auch schon mal für nächsten Dienstag...

Gruß Mario
 
Was wuerdet ihr davon halten ein Treffen zwischen dem 18.12. und 07.01. in Wuppertal abzuhalten.
Da waere ich naemlich auch wieder im Lande und an so einem Treffen haette ich definitiv Interesse.

[Edit]
Oh.... sehe gerade das ein Termin fuer den 28.12. vorgemerkt ist. Wuerde mir persoenlich sehr gut gefallen. Das heisst ich melde mich vorsorglich an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
war das treffen jetzt eigentlich????
bin gerade erst drauf gestoßen - als part-time-wuppertaler und bald ganz im tal hätte ich auch interesse gehabt....
wäre cool, wenn bald wieder ein treffen wäre

greetz
 
Ja würde mich auch interessieren, ob am Mi ein Treffen war.
 
Würde mich auch brennend interessieren, ob es dieses Treffen noch gibt?
 
Ach, ansonsten machen wir ein neues. :) Am besten richtig schön professionell mit .mac User-Gruppe damit man online die Termine sieht. :)
 
Scheint wir müssen was neues einrichten ... oder, so wir nicht genug wären, wir fahren zu einem anderen Treffen.
 
Mich würde so ein Treffen auch interessieren!
Ich habe nur keinen Mac zum mitschleppen! (Siehe Signatur!) :D
 
pk2061 schrieb:
Mich würde so ein Treffen auch interessieren!
Ich habe nur keinen Mac zum mitschleppen! (Siehe Signatur!) :D

Daran soll es nicht scheitern,ich schleppe meinen normalerweise auch nicht mit in Kneipen ;)
 
Zurück
Oben Unten