Nordrhein-Westfalen Macintosh-Treffen in Wuppertal - Interessenten gesucht

Ich wär dann auch dabei. Bekomm nächste Woche mein Macbook und hab soooooooooo überhaupt keine Ahnung! Bin quasi auf der Suche nach EUCH, damit ich euch viele wahrscheinlich blondinentypische Fragen stellen kann! :D
 
Ähm, was spricht gegen das bisherige Treffen? Nächstes mal am 30.05.2006: 20.00 Uhr im Thalia, siehe http://mactreff.bluemac.de/
 
Hey das ist ja super! Und das ist ok wenn ich da auftauche und weder Ahnung noch Tips noch sonstwas mitbringe (außer mein macbook) ??? Wiviele seit ihr denn so immer?
 
mm schade... ich kann natürlich am 30. nicht...
Bin ich halt beim übernächsten dabei...
 
Geht mir genauso... der 30. fällt genau auf meinen Hochzeitstag... obwohl... falls das MacBook meiner Frau da oder kurz vorher kommt... lässt sie sich auch zu nem Treffen überreden. ;)

(Sie hat das schwarze, ich das weiße bestellt)
 
Also wenn Deine Frau genauso wild auf ihr MacBook ist wie ich, dann kommt sie bestimmt mit! Ist dann auch nicht die einzige MacUserIN! auch wenn ich grad mal anfang 20 bin ;)
 
Steht das mit Dienstag? Ich würd mich freuen! Den Link kann ich leider nciht öffnen, daher frag ich nochmal wann es losgeht?!

PS. Ich bring meinen Freund mit, einen absoluten WIN-Freak. Er kommt nur mit um mal zuzuhören und mir dann und wann evtl helfen zu können, weil ich erst 24 Std echter MacUser bin ;) Wundert Euch also nicht...

Gruß, Marnie
 
Heute Abend ist es wieder soweit! Und es wird voooollllll.....

:groove: :dance: :attention: :bedjump: :freu: :drive: :clap:

ICH FREU MICH!
 
beim nächsten mal bin ich dann auch dabei ;)
 
Wann ist denn das nächste mal.. Wär auch gern dabei !

*EDIT* .. ok, hätte auch mal auf die internetseite gucken können.. am 28.8 also. Gut dann versuch ich mal dabei zu sein. Bin sozusagen die ganze Zeit SingleMacuser gewesen. ist sicher nett, sich mal mit anderen macgeeks auszutauschen :)
 
Ich bin etwas verwirrt! :kopfkratz:

Steht da nicht 29.08??????
 
mein ich doch... aber ist das cafe thalia nicht so eher etwas alternativer? *naserümpf*
 
Ja, es ist vielleicht etw alternativer, aber völlig ok. Die halten uns immer n schönen Großen Tisch frei, stellen kostenlos Strom und Wlan zur Verfügung und die MUs treffen sich halt schon immer da! Ich war vorher auch noch nie da.
Aber es ist super. Du wirst es überleben ;)
 
naaa gut :) Wollte nurmal das, was ich vom hörensagen gespeichert hab, diversifizieren lassen :)
 
Jungs, was war denn los???? Ich konnte leider nicht und hab gehört dass ihr beiden nicht dabei gewesen seid und die Runde bescheiden klein war.... :kopfkratz:
 
ich wär auch dabei, wenn es passt, allerdings bringe ich meinen mac nicht mit... höchstens das pc notebook, wenn ich darf... ;)
 
Hi!
Klar! Komm und bring mit was Du hast :D
Mein Freund kommt auch immer mit, er hat sein IBM im Schlepptau. MUs sind ja tolerant!
Nächstes Date: 27.9.
 
Habt ihr am Döppersberg nicht Angst um euer Equipment, wenn ihr zum Thalia geht? :D

Hab den Termin vorgemerkt, mal sehen, ob es klappt..
 
Zurück
Oben Unten