Nordrhein-Westfalen Macintosh-Treffen in Wuppertal - Interessenten gesucht

Hi Leute,
da ich auch Wuppertaler bin, werde ich versuchen das nächste mal auch zu kommen.
(Falls ihr noch Platz habt?)
Ach ja, ist es immer ab 19 Uhr?

Gruß Jam
 
Macintosh-Treff in Wuppertal heute, 22.02. ab 19:00

Hallo !
Ja, der Termin ist bei 19:00 belassen worden, aber natürlich unverbindlich, ich selbst bin schließlich auch nie pünktlich. *gg*
Wichtig ist also das Wörtchen "ab".
Ich hoffe Ihr hab heute viel Spass, ich werd nur ein halbes Stündchen oder so vorbeischauen, bin nämlich ziemlich erkältet.

Gruß,
derWilli : O)
 
Ist der Termin für das nächste Wuppertaler Macuser-Treffen der 30.03.05?
 
hallo, ich möchte auch sehr gerne zum nächsten treffen kommen. wo und wann??
 
Der nächste Mac Treff Wuppertal ist am Mittwoch den 30.3. 2005 ab 19:00 im "Thalia", das ist in der Schwebebahnstation "Döppersberg", also gegenüber vom Hauptbahnhof.

Bis dann, Markus
 
Und hier noch der iCal-Eintrag. :D
 
wie geil :) danke !
 
aqualover schrieb:
Der nächste Mac Treff Wuppertal ist am Mittwoch den 30.3. 2005 ab 19:00 im "Thalia", das ist in der Schwebebahnstation "Döppersberg", also gegenüber vom Hauptbahnhof.

Bis dann, Markus

Das ist ja prima, den letzten Termin habe ich leider verpasst.

Aber jetzt im März bin ich auch auf jeden Fall wieder dabei :)
 
HiHo,
merkt mich bitte vor.
Kommt was dazwischen melde ich mich noch mal.
Habe ich es richtig verstanden! Essen + Trinken als Eigenverpflegung?
Starte in Wülfrath via W`tal.
Kann ich jemanden mitnehmen?
Gruß
rally
 
rallymc schrieb:
Habe ich es richtig verstanden! Essen + Trinken als Eigenverpflegung?
Hi,
Wenn Du Eigenverpflegung nicht so meinst, dass Du Dir was mitbringen willst, sondern dass man das im Thalia kaufen kann (das ist ein Bistro), dann: ja. :D
 
Wie siehts mit Parken aus. Wo am besten.
 
Das müssen Dir die Wuppertaler erklären, ich arbeite da nur. Beim letzten mal, als ich da war, habe ich zehn Minuten zu Fuß entfernt geparkt, es war saukalt und alle haben mich mitleidig angesehen, als sie erfahren haben, in welcher Gegend ich mein Auto abgestellt habe...
 
laukel schrieb:
Das müssen Dir die Wuppertaler erklären, ich arbeite da nur. Beim letzten mal, als ich da war, habe ich zehn Minuten zu Fuß entfernt geparkt, es war saukalt und alle haben mich mitleidig angesehen, als sie erfahren haben, in welcher Gegend ich mein Auto abgestellt habe...

OhHa, aber zum nächsten Treff ist es ja schon wärmer :))
 
jo, ich versuche auch am 30. zu kommen, wenn ich's schaffe und mir nix dazwischen kommt, müsste aber klappen, da ich da noch Ferien habe.


Kommt das eigentlich aus, wenn da zig Leute mit BT-Mäusen rumfunken oder wäre ne Kabelmaus besser geeignet?

chrizke
 
Zuletzt bearbeitet:
och neee, an dem tag bekomm ich ne zahnwurzelspitzen behandlung (op)
 
hab ma ne kleine frage :D
wer schon ma beim letzten treffen dabei war , kann ma wer so nen kleinen ablaufen erklären !
worauf ich hinhaus will, ich besitz leider kein ibook ! gibts welche die auch ohne rechner dort sitzen oda hab ich irgendwas falsch verstanden ?!?! :D
 
wujack schrieb:
hab ma ne kleine frage :D
wer schon ma beim letzten treffen dabei war , kann ma wer so nen kleinen ablaufen erklären !
worauf ich hinhaus will, ich besitz leider kein ibook ! gibts welche die auch ohne rechner dort sitzen oda hab ich irgendwas falsch verstanden ?!?! :D

Hab auch kein Book, werde aber trotzdem kommen ;)

Erklärung: Man kann auch ohne Rechner ins Talia und da was trinken :D
 
ahh puhh ! ich dachte schon ! ja dann werd ich mir das doch noch ma richtig überlegen und war. kommen :D
 
rallymc schrieb:
Wie siehts mit Parken aus. Wo am besten.


Am einfachsten ist es sicher, wenn du an der B7 parkst, in der Nähe der Sparkasse! Ab 19h ist da ja auch überall kostenfreies parken! Das Thalia ist doch sehr zentral! Wenn du in der Nähe nichts findest bietet es sich ja zur Not auch noch an, an ner anderen Station zu parken und mit der Schwebse eben dahin zu düsen!
 
Ich werde zum Treffen kommen, wer noch? :D
 
Zurück
Oben Unten