Rheinland-Pfalz Macianer in Mainz

popkorn? Wird man ausm Newscafe nicht rausgeschmissen wenn man was zu essen mitbringt?
Als ich das letzte mal drin war bin ich wegen den Musik geflüchtet. Gelandet bin ich/wir dann in Wiesbaden im Irish :) War trotzdem nen lustiger Abend ...
 
Was bringt ihr denn sonst noch so mit ausser Popcorn?

Übrigens hat das Newscafe auch eine Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ein paar Äpfel ;)
 
Ich frage mich, ob wir WIRKLICH mit unseren Rechnern dasitzen möchten oder uns nicht einfach ein wenig unterhalten wollen, ohne Programme auszutauschen und jeder für sich auf den Monitor zu starren…

Nur so ein Gedanke!
 
McOdysseus schrieb:
Ich frage mich, ob wir WIRKLICH mit unseren Rechnern dasitzen möchten oder uns nicht einfach ein wenig unterhalten wollen, ohne Programme auszutauschen und jeder für sich auf den Monitor zu starren…

Nur so ein Gedanke!

Ähm, war das nicht der Plan..?

Wenn ich mich ohne mobiles Mac ausgeschlossen fühlen muss, komm ich nicht. :p
 
Ich laß jedenfalls mein PB zu hause.
(…und der iPod ist ohnehin immer dabei und zählt nicht! :))
 
McOdysseus schrieb:
Ich laß jedenfalls mein PB zu hause.
(…und der iPod ist ohnehin immer dabei und zählt nicht! :))

also jeder wie er mag - wenn das newscafe natürlich nicht der ideale ort für ibooks und powerbooks ist können wir einen anderen treffpunkt ausmachen!

auf alle fälle sollte die musik nicht so laut sein, dass wir uns anschreien müssen oder anschweigen, weil die stimme versagt hat... ;)

und ich hoffe, dass niemand auf die idee kommt nen switch oder ne airport station aufn tisch zu stellen *GG*

immer diese unspontanen absprachen vorher ;)

baba
luenx
 
muss ja alles geplant sein, hehe
 
daz schrieb:
Ähm, war das nicht der Plan..?

Na das hoff ich doch. Zum vorm Laptop hocken brauch man nicht in ne Bar zu gehn (besonders wenn sie keine kostenloses WLAN hat ;))

edit: Zum Thema Unterhaltung: Genau wir setzen uns alle nebeneinander und reden per ICQ .. Gut in Vorlesungen hat das den Vorteil das ein Vorteil sein aber doch nicht bei sowas .... :) Mein PB bleibt auch dabeim...
 
Zuletzt bearbeitet:
Luenx schrieb:
auf alle fälle sollte die musik nicht so laut sein, dass wir uns anschreien müssen oder anschweigen, weil die stimme versagt hat... ;)

das ist sie nicht, keine angst! und wenn wir genügend leute sind, können
wir in einen schönen langen tisch in einen extra raum gehen. da ist es
recht gemütlich (wie ich finde…).
 
nehmt ihr auch Frankfurter, die mal in Mainz studiert haben?
 
Ren Hoek schrieb:
nehmt ihr auch Frankfurter, die mal in Mainz studiert haben?

Hey, wenn die mich als Exilbayern nehmen, dann kann dir da ja wohl garnix passieren. ;)
 
daz schrieb:
Hey, wenn die mich als Exilbayern nehmen, dann kann dir da ja wohl garnix passieren. ;)

Ach bei Frauen sind wir doch immer anders. Da kann man mal mehr durchgehn lassen ;)
Aber wenn ich bedenke das ich demnächst evtl bei denen "Ohne Ferstand" arbeite ... Aber ziehen würd ich nicht dahin. FFM wär so das Mass an Hessen das ich abkönnte :)
 
hertzchen schrieb:


Ich steh zu meiner Herkunft! :D

(Und eigentlich bin ich ja auch eher Franke als Bayer.. Hehe..)
 
das meinte ich nicht :)

(bin in münchen geboren)

heisst aber noch lange nicht, dass ich tolerant bin...hehe
 
hertzchen schrieb:
das meinte ich nicht :)

Ich glaub sie als Frau versteht das nicht. So niederträchtige Gedankengänge kann sie wohl nicht nachvollziehen.
Aber ne kurzes Lächln hat mir die wahrscheinlich unfreiwillig zweideutige Bemerkung doch abgerungen.
So ich geh mal die Erfahrungen verarbeiten die ich vorhin bei dem SanD an der Weihnachtsfeier des Verbands Kriegsgeschädigter gemacht habe mit ein wenig Alkohol verarbeiten.
 
schaf mit apfel schrieb:
Ich glaub sie als Frau versteht das nicht. So niederträchtige Gedankengänge kann sie wohl nicht nachvollziehen.
Aber ne kurzes Lächln hat mir die wahrscheinlich unfreiwillig zweideutige Bemerkung doch abgerungen.
So ich geh mal die Erfahrungen verarbeiten die ich vorhin bei dem SanD an der Weihnachtsfeier des Verbands Kriegsgeschädigter gemacht habe mit ein wenig Alkohol verarbeiten.

Oh du machst dir ja keine Vorstellungen über mein Niedertrachts-Potential. ;)

Aber ja, ich denke es hat was mit "iiih die Hessn!" zu tun.. Solang die Hessen hier noch weniger beliebt sind als die Bayern, ist das schon OK. ;)
 
also haben wir es nächste woche mit bayern, hessen, rheinland-pfälzern und.....

mit nordrhein-vandalen zu tun!!! --->>>> ICH bin auch zugezogener und leiste hier entwicklungshilfe ;)

das wird ja ein bunter mischmasch ,)

luenx
 
Ren Hoek schrieb:
nehmt ihr auch Frankfurter, die mal in Mainz studiert haben?
Die kriegen sogar ein Bettchen aufgeschüttelt und ein Schlaflied gekrächzt! :D

Hab ich euch schon erzählt, daß ich in Mainz geboren und in Hessen (im Taunus) aufgewachsen bin? In mir vereinigt sich also das Allerbeste aus beiden Welten und macht mich so zur personifizierten nächsten Stufe der Evolution des Homo sapiens!

:D
 
Zurück
Oben Unten