Rheinland-Pfalz Macianer in Mainz

Helau, die Meenzer Kappe sinn am Start! :p

Ich dachte eher so an Equipment...

Narhallamarsch!
 
Oh bleib mir mit dem Schmarn vom Hals .. ich freu mich jetzt schon auf die ganzen Sanitätsdienst und besonders auf den Dienst an Rosenmontag ..

Equi: Ähm .. mein iPod wird wohl da sein (aber auch nur weil er immer bei mir ist) aber sonst beleibt das Powerbook daheim.
 
Iiiih Fasching! Gut, dass ich da schon wieder zurück nach Hause geflüchtet sein werde, wenn's hier rund geht. ;)

Und Equipment? Du meinst ich schlepp meinen iMac quer durch Mainz? ;)

Nee, im Ernst: Wozu?
 
Die aktuelle Liste:
1. ich (Hertzblau)
2. luenx
3. daz
4. Kc *
5. Schaf
6. brusselsstreet
7. Freundin von brusselsstreet
8. McO
9. ffilm1

Ich kann leider erst später kommen - so gegen zehn, da ich noch auf dem
Weinachtsmarkt verabredet bin… ich komme aber auf jeden Fall nach! :)

@daz
In Mainz heißt der Fasching Fastnacht! ;)
 
alaaf!

bring uns ein paar gebrannte mandeln mit...
 
hertzchen schrieb:
alaaf!

bring uns ein paar gebrannte mandeln mit...

moin,

für mich bitte ne Schokobanane - die sind echt lecker ;)

Ansonsten vielleicht ne Kanne Lumumba...

Bis heute abend,

Luenx
 
Auf was hast du denn Reserviert? Oder sollen wir alle Apfelessend am Tisch sitzen ;)

So mal gegen das Klischee: Ich Student gehe um 8 Uhr studieren :)
 
reserviert ist ein MUT auf den namen göbel mit wunsch in der lounge zu sitzen...
 
Wann getzn los? Ich lass' Equipment auch erstmal zu hause, wird ja bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass man sich sieht (*zwinker*)

Ist das eigentlich für alle heute abend ein blinddate? Oder kennt sich hier wer vom sehen?

Gott, bin ich aufgeregt... pepp
 
daz schrieb:
Mir egal, ich werde vorher GANZ WEIT WEG flüchten. ;)
Eigentlich isses ganz lustig. Macht doch Spass von besoffenen angekotzt und angepöpelt zu werden. Und immer wieder den Spruch: "Mann, is deine Verkleidung aber realistisch" zu hören hat auch was :)
 
Ich bitte doch um etwas mehr Toleranz gegenüber den Ureinwohnern und ihren Riten! :p

Wenn also keiner sein PB oder externe HDs etc. mitbringt, lass ich den Krempel auch dehämm...

Ich war ja noch nie auf 'nem MUT...
Um was gehts da eigentlich? ;)
 
Also .. wär doch doof sich das mit nem Rechner hinzusetzen .. dat können wir auch daheim haben. Wenn Rechner wär ich dann fürs Oktan oder die Kumibar. Die haben nämlich nen Wlan ;)

Gute Frage .. war auch noch auf keinem MUT
 
Eigentlich dachte ich ja, es geht bei einem Mac-User-Treffen um Macs.

Erfahrungsaustausch, Neuigkeiten, Tipps, Tricks und Kniffe wrden vermittelt bzw. weiter gegeben.

Wenn wir uns natürlich nur Treffen um ein Bierchen gemeinsam zu schlabbern ist mir das auch recht. ;)

Ich dachte das newscafé hätte auch WLan, so steht's zumindest auf deren HP...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kai-Christoph schrieb:
Ich dachte das newscafé hätte auch WLan, so steht's zumindest auf deren HP...

Hmm .. das hab ich nun wiederum nicht gefunden.
Aber ich hab daheim und in der Uni WLAN ..
Mal offline sein ist auch ne Wohltat ;)
 
Also beim ersten MUT in Mainz hatten wir die Rechner mit, und das war auch ziemlich cool so, weil man dann auch zeigen kann wovon man spricht. Sonst wird das wieder so ein: das geht ganz einfach, ich erklär´s die mal- Abend, wo man dann am Ende nicht sie Hälfte verstanden hat.
Man kann ja auch sein Bierchen schlabbern während man mact.
Ich fänd´s mit Macs schöner und bring auch mein altes IBook mit :)

Aber wann geht´s denn nun los ?? So richtig klar wurde mir das jetzt noch nicht....vielleicht kann ich auch nur nicht richtig lesen ;)

Liebe Grüße

Ulli
 
Da stimme ich Ulli zu.

Also bring ich dann doch wohl besser mein PB mit.
 
Zurück
Oben Unten