Rheinland-Pfalz Macianer in Mainz

Nun, ich hab ja generell Zeit. Fast.
Ich wär auch am Sonntag da, aber allein macht das wohl auch nicht soooo viel Spass....
Kommt jetzt morgen noch wer, oder geht es nur noch darum dass wir einen neuen Termin finden ??

Ich bin für jede Variante zu haben....

Liebe Grüße

Ulli
 
boernis schrieb:
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie viele sich hier noch zur "ebsch seit' " bekennen.

bekenne :)

bin aber zugeplackter, wie man hier glaub ich sagt :)
 
Hallo,

ich komm aus Worms, das liegt ca. 50 km von Mainz in südlicher Richtung.
 
Odin0815 schrieb:
Hallo,

ich komm aus Worms, das liegt ca. 50 km von Mainz in südlicher Richtung.

Schönes (kleines) Nest. Aber fast ne ähnlich bescheuerte Straßenführung wie in Alzey ;)
 
ich denk mal wir sollten einen neuen termin ins auge fassen und generell klären ob unter der woche oder sonntags???

wenn unter der woche, bin ich für mittwochs
 
hertzchen schrieb:
ich denk mal wir sollten einen neuen termin ins auge fassen und generell klären ob unter der woche oder sonntags???

wenn unter der woche, bin ich für mittwochs[/QUOTE

Hallo,

also ich bin auch erstmal für einen Tag unter der Woche - und wenn es uns gefällt kann man durchaus die Häufigkeit der Treffen erhöhen und andere Tage ausmachen.

In Koblenz trifft man sich bei der KoMUG ( http://www.konnect.de/ -> Projekte -> KoMUG) immer 1x pro Monat in der Uni - das war immer sehr nett ;)
Das erste Treffen war in einer Kneipe, aber da kann man schlecht nen Beamer aufbauen und ausserdem schauen die Leute komisch, wenn man mit 12 books zwischen Bier und Wein sitzt ;)

Wir können ja mal einen Mittwoch ausmachen - ob das noch im Dezember klappt ist ne andere Sache...
 
ich mag meinen macs sehr, aber auf som treffen gibts wichtigeres als einen beamer ;)

allahopp...terminvorschlag:

mittwoch 14. dezember in der lounge des newscafes..ist ganz ok da und man hat seine ruhe
 
Ok. Mittwoch ict auch gut. 14. Dezemeber ist auch gut,...allerdings dann nicht zwingend um 14.00 Uhr. Eher gegen Spätnachmittag ?? Vielleicht so 16 oder 17.00 Uhr ??

Liebe Grüße

Ulli
 
scherzkekes :)

soll leute geben, die arbeiten müssen...hehe

SPÄTER!
 
hertzchen schrieb:
scherzkekes :)

soll leute geben, die arbeiten müssen...hehe

SPÄTER!

genau - das seh ich ähnlich - oder sind hier Kinder und Weibsvolk anwesend *G*

Also erst gegen Abend bitte...

mfg
luenx
 
schaf mit apfel schrieb:
Ne aber Studenten ;)

ja wunderbar - also doch erst abends

"GUTEN TAG MEINE DAMEN UND HERREN - GUTE MORGEN LIEBE STUDENTEN - 12 Uhr - DIE NACHRICHTEN!"

ihr schlaft doch bis zu den ersten Talkshows ;))

*G*
luenx
 
Das halte ich für ein böses Gerücht ... :D
Wobei heute hats gestimmt. Um 7 Uhr ins Bett gegangen. Lag aber daran das ich die Nacht mehr oder minder für die Gesundheit der Menschen um die Ohren geschlagen habe. Auch Studenten müssen Geld verdienen :)
 
Mittwoch ist nicht schlecht, Wo ist das newscafé? Sorry, bin frisch zugezogen. ;)
 
Newscafe ist im Stadtpark.
Vom Sankt Vincenz Krankenhaus Richtung Weisenau fahren. Das ist der Straßenzug "An der Goldgrube". Den immer weiterfahren. Die Straße kreuzt die Hechtsheimerstr und wird dahinter zum "Am Stiftswingert". Die geht dann kurz nach einer Kurve in die "Göttelmannstr" über. Linkerhands sieht man 2 große Hochhäuser. Hinter denen fängt der Stadtpark an. Am besten 2te Einfahrt zu den Parkplätzen nehmen und man schaut direkt auf das Newscafe.
 
gude.

ich bin gebürtig aus der hessischen landeshauptstadt. aufgewachsen im taunus. wieso reden selbst "ebschseiter" von de "ebsch seit"?? ;-)

ein kumpel von mit hat sogar ebseiter als email-addi! :) ach ja, bin 31 und hab nen g5 20" iisght.

schöne grüße nübber in die palz ;-) ach nee, roihesse !
 
äbsch ist, wer äbsch denkt!

ich teilzeit forest bin am mittwoch den 14. dezember gegen acht im news cafe in der lounge und fang hier mal ne liste an zum reservieren



1. ´s hertzchen!
 
Morsche,

ich oute mich dann auch als Meenzer und bin beim Treffen dabei.

Und als Weisenauer finde ich es natürlich grossartig, dass ich dann mal zu Fuss zum Newscafé komme. :D

Ich sag dann auch gleich noch einem Freun bescheid, der kommt bestimmt auch.

lg

KC
 
Mal nochmal für Geodeppen und ÖPNV-Nutzer für mich: Welche Bushaltestelle ist denn da die nächste? ;)

EDIT: Hat sich erledigt. Ich mag ein Geodepp sein, aber mit dem lieben Internet kann ich umgehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
daz schrieb:
Mal nochmal für Geodeppen und ÖPNV-Nutzer für mich: Welche Bushaltestelle ist denn da die nächste? ;)

EDIT: Hat sich erledigt. Ich mag ein Geodepp sein, aber mit dem lieben Internet kann ich umgehen. :)

Ich hätte es auch vom Hartenberg aus erklärt ;) Ich musste mich aber auch erstmal umgewöhnen. So nen Semestertiket is was schönes. Damit lohnt auch das Busfahren. Aber der ÖPNV in Mainz is sehr schlecht. Aber für die Leute die evtl noch suchen sollten: Wenn ich mich recht entsinne: Linie 62 und Stadtpark/Newscafe aussteigen :)
 
Zurück
Oben Unten