Rheinland-Pfalz Macianer in Mainz

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
1.998
Reaktionspunkte
21
soweit ich das überblickt habe, gibt es nix in mainz und oder umgebung oder?
nicht schlagen, falls ich was übersehen haben sollte...
also, gibt es in und um und um mainz herum genau so bekloppte, die ihren apfel hegen und pflegen und wenn die freundin nicht nen anfall kriegen würde, auch mit ins bett nähmen :)
wenn ja, dann meldet euch doch einfach mal - komm mir in meiner stadt als macuser ziemlich einsam vor...
 
... un noch aaner!

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie viele sich hier noch zur "ebsch seit' " bekennen.
 
Naja, zwar kein Mainzer, aber Sympathisant!!!

Erstens oft beruflich da, 2. wegen Mainz05!

Hab als St.Pauli-Fan lange nicht mehr so viel Spaß gehabt mit der 1. Bundesliga !!!

Mainz ist echt lustig. Da kann man sogar ganz gut weggehen. Und hübsche Mädels habt ihr da auch tonnenweise *Chauvikasse her*

Gruß aus Berlin
 
hoi

bin kein mainzer. komme vom hunsrück aus Simmern, Is ja praktisch neben an :D
 
uihhhh!!!
ich bin net alleen!!!
drei meenzer mitm mac!
ich bin begeistert!!!
und ein paar angeheiratete :)
und einer, der nie wieder zweite bundesliga :-(
mein tiefstes mitgefühl....ich wohn in einer wg und meine mitbewohner haben zwar alle keinen mac aber mindestens zehn st. pauli t-shirts :)

sagt mal - gibt es hier auch sowas wien user treffen??
 
Hi,

habe auch in Mainz studiert und bin dort immer noch musikalisch unterwegs. Wohne zwar im Hessenländle (Rüsselsheim), ist ja aber auch quase im die Ecke.

Und zum Weggehen ist Mainz einfach supergemütlich...

Mein MAC ist zwar noch in Arbeit, aber vielleicht trifft man(n) sich ja mal in Mainz. Ihr könnt damit ruhig warten, bis ich Anfang nächsten Jahres endlich mein Powerbook hab... ;)

Gruß | Micha
 
lol, bin in Rüsselsheim geboren :D
Dann mit den Eltern mit 3-4 Jahren nach Mainz(Lerchenberg)
Von dort dann nach Finthen und ich selbst bin noch in meiner Studentenbude in Kaiserslautern vertretten.

Stellt sich die Frage: In welcher Altersspanne sind denn die Mäinzer?
 
hi, wohne in wörrstadt, hatte ein paar jahre lang in der altstadt einen schmuck und einen kifferladen.(pleite !!)
aber es gibt doch bestimmt noch mehr macuser in der gegend......
rayo melde dich.....grins
 
Watt, wer, wie ? Hier bin ich schon :D
Yo, ich bin auch aus Rüsselsheim :p Und da ich immer fleißig am überzeugen bin kommen den Monat noch einer aus Mainz (der holt sich nen G5er IMac) und einer aus Astheim (der holt sich den selben wie ich, 20er G4) dazu banana
 
also bisher gibt es meines wissens noch keinen macuser treff in mainz.
ach ja, gute 44 bin ich, und der rest?
so, jetzt gehts ab in den klosterhof(mainz) zum frühstück. hab schon bärenhunger...
cu.....kp
 
ei- wie wäree es denn dann mal mit nem user treffen?
interesse?
egal welches alter?
egal wo geboren?
egal ob früher windows user?
...
 
Naja, auch wenn Mainzer Witze über Wiesbaden machen, und Wiesbadener über Mainz, können wir MacUser ja darüber hinweg sehen.

Also hiermit melde ich mich als Wiesbadener auch zu Wort. ;)
 
33 - gebürtiger mainzer (s. ortsangabe ;))
im taunus groß geworden, zum studieren zurückgekommen
und hängengeblieben

MUT Mainz wär fein!
 
hertzblau.net schrieb:
soweit ich das überblickt habe, gibt es nix in mainz und oder umgebung oder?...

Ich weiss, ich weiss, Frankfurt ist nicht Mainz und in Mainz wird zur Zeit auch der bessere Fußball gespielt und Karneval ist dort schöner, und und und ...

Aber trotzdem, vielleicht habt Ihr Meenzer ja Lust, auf das Frankfurter MUT am 14.11. zu kommen. Ist ja nur so eine Idee ...
 
RC-FFM schrieb:
Ich weiss, ich weiss, Frankfurt ist nicht Mainz und in Mainz wird zur Zeit auch der bessere Fußball gespielt und Karneval ist dort schöner, und und und ...

Aber trotzdem, vielleicht habt Ihr Meenzer ja Lust, auf das Frankfurter MUT am 14.11. zu kommen. Ist ja nur so eine Idee ...


...lol, Wiesbaden lässt sich nicht lumpen nach Mainz zu kommen, Frankfurt will Mainz abwerben...LOL, was gehtn hier? :D

Nene, nicht vom Großen auffressen lassen, lieber ne harte und feste Community aufbauen :p

Wir pepp sind pepp auch pepp stark :cool:
 
Gründung Mainzer MUT !?!

uihhh!!!
ganze viele reaktionen :)
na dann probieren wir es doch

schlage hiermit erstes MUT in mainz vor !!!
alle wiesbadener sind herzlich eingeladen!!!! - ok die frankfurter auch :)

schreibt doch mal termin- und oder ortsvorschläge.... cumber
 
Zurück
Oben Unten