Rheinland-Pfalz Macianer in Mainz

Also steht das jetzt wieder ?? Dann jeden ersten Sonntag.....Ich bin auf jeden Fall mal da, man weiss ja nie. Ist 14.00 Uhr zu früh/spät ??

Gruß

Ulli
 
ja ich hoffe ja hier kommt noch mehr rum......


halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?
 
Also Leute, dann macht doch mal ne ordentliche Ansage hier.

Erster Sonntag im Dezember. 14.00 Uhr.

Ich bin da.

hertzchen kommt doch auch, oder ??

Also, dann sagt Euch mal alle an, damit man evtl. auch einen Tisch reservieren kann. Würde ich auch machen, wenns soweit sein sollte :)

Liebe Grüße

Ulli (Altstadt) clap
 
Hallo aus Kreuznach,

ich würd auch gern kommen.

Ist noch Platz?

Grüße

GPZ1000R
 
Moin,

und noch ein Mainzer....

Gruß
WuKing
 
Hmm, ich nicht leider... Bin sonntags immer erst so ab 20:00 Uhr oder später in Mainz. ;)
 
hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

werden das noch mehr????????
 
jetzt mal im ernst, dass ist doch nicht alles oder?

verschieben wirs aufs nächste jahr?
 
so ihr lieben....entweder hier melden sich noch hunderte oder wir verschieben das!
 
Nächstes Jahr schau ich bestimmt mal vorbei, also bleib dran, hertzchen!



wech100x20.gif
 
also hier ist noch ein Mainzer - jedenfalls 10km davon entfernt ,)

schauen wir mal ob sich irgendwas ergibt ;)

mfg
luenx
 
hertzchen schrieb:
jetzt mal im ernst, dass ist doch nicht alles oder?

verschieben wirs aufs nächste jahr?


...du Scherzkeks mann. Hättest ja mal ne mail schreiben können, das dieser Uralt-thread wieder rennen soll. Ansonsten klingt das Ganze wie ein Degavü (schreibt mann das so?). Klar bin ich dabei. Wo ich keinen Steve Jobs um die Ecke kriegen kann, weil mein pb so schrott ist, kann ich mich ja mit ein paar naiven Macusern besinnungslos besaufen...

Wo ist Mc Odyseus und Minus???
 
Ich würd ja auch gern, aber freitags/samstags/sonntags kann ich einfach net. :(
 
also während der woche ist mir das auch lieber - allerdings wird da nix mit viel trinken - drink and drive iss nicht mein ding ,))
 
Ein Hoch auf den ÖPNV. :D
 
So. Nun geselle ich mich mal in die Runde. Auch ein Mainzer mit Mac ;)
 
Ok, Wiesbaden meldet sich dann auch von meiner Seite.
Ist jetzt am Sonntag schon ein Treffen?
Hmm, leider keine Zeit, vielleicht finden sich weitere Termine...
Studenten haben vielleicht auch mal unter der Woche Zeit für ein Blind-Date ;-)
 
Noch'n Wiesbadenser! Grundsätzliches Interesse, diesen Sonntag leider nicht machbar. Wieviel Wiesbadener hat's hier denn?
 
alahopp!

dejavu die zweite!

also, was ist mit terminvorschlägen?

sonntags?
unter der woche wegen den armen studentenköppen :)

meinungen?
 
Zurück
Oben Unten