Macht Speicher meiner Mac schneller?

Okay, war eine blöde Frage... ;-)

Das MacBook Pro klont sich gerade..., puhh, mir rutschte vorhin schon das Herz in die Hose...
 
Och, nicht unbedingt. Das ganze kann einem beim ersten mal schon etwas konfus vorkommen...:)
Um weitere Adrinalinschübe zu vermeiden solltest du anschließend dein geklontes System auch auf Herz und Nieren prüfen, bevor du die alte Festplatte für andere Zwecke gebrauchst.

Grüsse
 
Er klont und klont und klont...

Scheint alles super zu laufen und später werde ich alles testen.

Für die ganzen Beiträge schon mal vielen Dank, auch für Eure Geduld
und die rege Teilnahme... ;-)


alinghi01
 
So, nun ist alles am laufen. MacBook im alten Zustand und mein MacBook Pro mit neuer Festplatte und auch 4 GB Arbeitsspeicher. Beim Arbeitsspeicher steht jetzt allerdings:

"ECC Deaktiviert"

Hat das eine Bedeutung, ist es schlecht, ist gut oder egal?


Vielen Dank nochmals für die umfangreiche Hilfe.
alinghi01
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    61,3 KB · Aufrufe: 56
Naja, wenn der neue Speicher kein ECC hat dann hat er halt keinen...:kopfkratz:
Soll heißen, die Meldung an sich ist dann ganz normal und nicht schlimm solange das System nicht instabil läuft.
Also keine sorgen machen.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten