sammalone
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 05.02.2006
- Beiträge
- 296
- Reaktionspunkte
- 4
weltenbummler schrieb:Die meisten "Warnungen" sind aber nicht mehr als hysterisches und gekränktes Geschrei!
Ein Bekannter von Dir kauft sich einen VW, der nach 2 Monaten (also in der Garantiezeit) einen Defekt in der Elektronik hat, welcher aber (weil Garantie) unbürokratisch und schnell behoben wird. Was sagt uns das jetzt? Das Du Dir niemals wieder einen VW kaufen würdest?
Hallo,
ich sage doch gar nicht, dass ich mir kein MacBook kaufen möchte. Habe es mir schon angeschaut und bin durchaus interessiert. Aber aufgund der ja offensichtlich nicht zu leugnenden Probleme und weil's für mich keinen Grund zur Eile gibt, ziehe ich es vor, noch ein wenig zu warten. Ich bezweifle nicht, dass Apple die Fehler im Lauf der Zeit ausmerzen wird. Dass Apple einen guten Service bietet, weiß ich aus Erfahrung, aber ich bin einfach zu faul, bzw. zu bequem, mich mit Prolemen, Supportanrufen, Rücksendeformalitäten usw. zu beschäftigen. Natürlich wird es nie das perfekte Gerät geben, das nie kaputt geht, aber die Erfahrung zeigt einfach, dass es nach einer etwas längeren Bauzeit zunehmend weniger Fehler gibt.
MfG
Sam