Also ich habe nun schon das zweite MacBook Pro das ich einschicken muss. Das erste wurde mir gegen ein neues eingetauscht. Nun muss ich es reparieren lassen. So weit so gut allerdings warum kauft man sich so ein teures Teil wenn es mehr Zeit bei Apple als bei mir verbringt? Es schaltet sich unregelmässig nach 2,5 bis 4 Stunden aus und zwischendurch bekommt es ein Bild auf dem Monitor das so aussieht wie bei den alten Röhrenmonitoren wenn man sie entmagnetisiert hat. Dann zu guter letzt schaltet es sich auch noch wie von Geisterhand ein. Komentar dazu das muss repariert werden. Also wenn das ein professionelles Gerät sein soll bzw. der Service, dann möchte ich nicht wissen was die anderen Geräte von Apple für Macken haben würfen. Nein mal im Ernst, bei einem Gerät was so viel Geld kostet finde ich sollte man als Kunde nicht immer nur der Dumme sein. Zumal man ja nicht mal einen ans Telefonbekommt der dann mal wirklich zuständig ist für so etwas. Was das angeht, kann Apple noch einiges lernen. Klar kann immer mal was defekt sein. Aber das ich jetzt schon wieder richtig Ärger habe weil ich mein Arbeitsgerät nicht habe interessiert keinen. Bei dem Preis sollte wohl doch mal ein anderer Service drin sein.
Sorry das ich Euch damit nerve aber das musste mal raus.
Da ich bei Apple ja nur nach Irland schreiben kann um gehör zu bekommen.
Sorry das ich Euch damit nerve aber das musste mal raus.
Da ich bei Apple ja nur nach Irland schreiben kann um gehör zu bekommen.