MacBook Pro und MacBook kommen im 2ten Quartal 2007?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desire schrieb:
Was ist denn genau morgen?

*räusper* ähm.. Bitte was?!

Willst du jetzt eine Zusammenfassung der letzten Postings?
Soviel Eigeninitiative sollte doch schon drin, um selbst zu lesen.
 
Desire schrieb:
Was ist denn genau morgen?

Morgen ist Dienstag, der 24.10.2006. Der Wetterbericht warnt vor Stürmen im Süden, ansonsten wird es mild werden.

Mehr kann ich dir auch nicht sicher sagen! :D
 
mronck schrieb:
@ zeitlos:

Wahrscheinlich muss jeder Mitarbeiter durch mehrer Sercurity Bereiche, wie am Flughafen. ^^ Das ja niemand ein Foto-Handy, oder Digicam dabei hat.

:D

Ist übrigends bei jedem industriellen Betrieb so! Kein Mitarbeiter darf Foto-Handy oder Sonstiges mit zur Arbeit nehmen!

BSP: VW-Werk, Ratiopharm...
 
patiarnold schrieb:
Morgen ist Dienstag, der 24.10.2006. Der Wetterbericht warnt vor Stürmen im Süden, ansonsten wird es mild werden.

Mehr kann ich dir auch nicht sicher sagen! :D

... und er hat auch noch recht dabei... kann doch nicht wahr sein ;)

(" Dienstag ist 1. Sturmtag!
Mit 15 bis 20 Grad bleibt es weiter sehr mild. Dazu kommt viel Regen, nur am Alpenrand bleibt es trocken. In den Bergen und an den Küsten drohen am Dienstag schwere Sturmböen, auch Freitag klappern die Dachpfannen.")

Sollen wir uns hier nicht einfach weiter übers Wetter unterhalten und abwarten was morgen so kommt? Find ich persönlich um einiges sinnvoller :hum:

mfg tan
 
Na das wär was, wenn es doch noch morgen was neues gäbe....Kreditkarte gezückt und losbestellt :) Dann noch einen Drucker dazu und fertig...

OT: Da muss ich eversman zustimmen. Ich habe mir jetzt extra ein Handy OHNE Kamera geholt, weil ich mit Kamera am Handy nur Scherereien an den Werkstoren kriege und das Gerät entweder abgeben muss ODER es riskieren kann, dann aber in dem Fall erwischt zu werden, mit einem doch bedeutend längeren Aufenthalt rechnen muss (da werden die Handys komplett durchforstet, ob da Dateien, sprich Bilder oder Videos, drin sind, die Firmengeheimnisse enthalten oder gar die Handys komplett resettet (=alles gelöscht). Alles schon passiert, aber nicht mir).
 
SCB schrieb:
So sehe ich das genauso :D

Wo ich glaube, dass er gesagt hat, die Lieferung kommt auch erst am 24.10., so dass dies natürlich irgendwann sein kann. Aber bis mittags sollte bei einem Händler doch angeliefert sein oder? (Kenn mich da überhaupt nicht aus)

Ware ist schon seit Freitag im Haus! Geht und darf ab MORGEN an alle weiteren Händler raus. (Keine BTO-Ware)

1 Day to go!
 
OT:

also ich arbeite in der Softwareentwicklung von Nokia, durchaus dinge die man per Handy/Mail nach hause schicken könnte also

ebenso kann ich wunderbar in die nächste etage gehen um dort die produktdesigner zu nerven..

mein Fotohandy habe ich immer dabei.


einzig unsere schrauber (leute die die handys zusammenbasteln) werden am eingang kurz auf "grössere" mengen metall duchleuchtet und bei zahnspangen der Praktikanten ist dann immer grossalarm hier.

Sollte das in anderen Firmen anders sein: Scheiss Firmen die ihre Arbeitnehmer nicht so zufriedenstellen können;)
 
gecco schrieb:
OT:

also ich arbeite in der Softwareentwicklung von Nokia, durchaus dinge die man per Handy/Mail nach hause schicken könnte also

ebenso kann ich wunderbar in die nächste etage gehen um dort die produktdesigner zu nerven..

mein Fotohandy habe ich immer dabei.


einzig unsere schrauber (leute die die handys zusammenbasteln) werden am eingang kurz auf "grössere" mengen metall duchleuchtet und bei zahnspangen der Praktikanten ist dann immer grossalarm hier.

Sollte das in anderen Firmen anders sein: Scheiss Firmen die ihre Arbeitnehmer nicht so zufriedenstellen können;)

In Bochum?
 
gecco schrieb:
OT:

also ich arbeite in der Softwareentwicklung von Nokia, durchaus dinge die man per Handy/Mail nach hause schicken könnte also

ebenso kann ich wunderbar in die nächste etage gehen um dort die produktdesigner zu nerven..

mein Fotohandy habe ich immer dabei.


einzig unsere schrauber (leute die die handys zusammenbasteln) werden am eingang kurz auf "grössere" mengen metall duchleuchtet und bei zahnspangen der Praktikanten ist dann immer grossalarm hier.

Sollte das in anderen Firmen anders sein: Scheiss Firmen die ihre Arbeitnehmer nicht so zufriedenstellen können;)

Naja, soll ich mal Namen nennen, bei denen ich diese Probleme mit den Foto-Handys beobachtet habe bzw. wo sie auch durchaus begründet sind ? ;-)

AUDI
Daimler-Chrysler
VW
Mahle

noch Fragen ? :)

Die sehen das überhaupt nicht gerne, wenn man ein schickes Bild macht, dass dann relativ schnell gegen Bares an die Redaktion der AutoBlöd o.ä. wandert...
Foto-Handys, alleine das Mitführen, kann ein Kündigungsgrund sein !

Jetzt aber BTT:
@eversman: Wann macht ihr die schönen Päckchen denn auf ?
 
Hab gerade dem örtlichen Apple Center ein Mail geschrieben hier der Text

> Guten Tag,
>
> es gibt Gerüchte in vielen Foren und vielen Newssites das morgen am 24.10
> neue MacbookPros mit Core 2 CPUs erscheinen. Manche sagen auch am 1.
> November.
>
> Eine ganz ehrlich Einschätzung: Ist dies möglich, wissen Sie darüber was?
> Wenn Sie es nicht sagen dürfen dann setzen sie Smileys ein um es zu sagen..
> Kann man den Gerüchten glauben schenken?
>
>
> mit freundlichen Grüssen
> xxx xxx


Als Antwort bekam ich folgendes:



Soll man das nun ernst nehmen oder nicht?
 
TheGamerBG schrieb:
Hab gerade dem örtlichen Apple Center ein Mail geschrieben hier der Text




Als Antwort bekam ich folgendes:




Soll man das nun ernst nehmen oder nicht?

Was sagt dir der smilie denn??
Mir sagt er nicht dass morgen neue MacBook(Pro) auf den Markt kommen, allerdings dementiert er auch nicht.


Glaubst du die Leute bei Apple haben nicht langsam den kuchen auf, wenn alle 5 Minuten 1000Mails zu dem Thema kommen??
 
gecco schrieb:
Was sagt dir der smilie denn??
Mir sagt er nicht dass morgen neue MacBook(Pro) auf den Markt kommen, allerdings dementiert er auch nicht.


Glaubst du die Leute bei Apple haben nicht langsam den kuchen auf, wenn alle 5 Minuten 1000Mails zu dem Thema kommen??


Mir sagt er das gleiche wie dir ;)

Nur nochmals just for info hab das Mail an den Gschäftsführer des Apple Centers geschrieben und jetzt von Ihm eine Antwort erhalten
Der sagt wiederum das es keiner weiss, aber das wissen wir auch, aber er gibt auch seine Vorahungen preis im Mail

hier bittesehr:

Hallo Hr. xxx, sie werden es nicht glauben, aber niemand bis auf die Spitze bei Apple wissen wenn neue Mac´s präsentiert werden. Die Foren schreiben zwar es könnte - aber wissen tut niemand etwas - selbst die Geschäftsleitung von Apple Österreich werden nicht über Neuerscheinungen informiert. Ich als Appleuser seit 1986 habe in dieser Zeit einen Spürsinn bekommen. Die MacBook´s sind seit 4 Wochen nicht lieferbar, die Lager sind in AT und DE leer. Auch wird kein Termin für eine Bestellung bestätigt........ Unsere Auftragsmappe ist zum biegen voll...... Ich warte gespannt auf Morgen Dienstag ca. 16 - 17 Uhr ob da was neues im AppleStore steht - beste Info www.machtechnews.de - wenn da steht Store nicht mehr erreichbar dann ist eh aller klar! Mit freundlichen Grüssen xxx xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
TheGamerBG schrieb:
Soll man das nun ernst nehmen oder nicht?
Vielleicht lacht er Dich ja auch aus!? Da kann man eine Menge hinein interpretieren. Ich hätte Dir im übrigen den selben Smiley zurückgeschickt. Er hätte aber auch :( schicken können, als Mitteilung, dass er nichts sagen darf...
 
Markus! schrieb:
Vielleicht lacht er Dich ja auch aus!? Da kann man eine Menge hinein interpretieren. Ich hätte Dir im übrigen den selben Smiley zurückgeschickt. Er hätte aber auch :( schicken können, als Mitteilung, dass er nichts sagen darf...

Hab noch eine Mail erhalten siehe Post über dir. Denke mir auch das er mich auslacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich geile Aktion, GamerBG.
Musste echt aufpassen, in der Bibliothek nicht laut loszulachen :D

Sehe, ich das richtig, dass wir dann morgen vormittag Berichterstattung bekommen, eversman? :Pfeif:

EDIT: Komisch, dass der Herr als Geschäftsführer nicht weiß wie man "Grüßen" schreibt...
 
Hallo zusammen!

So, hier nochmal was von mir zum Anheizen der Diskussion:)

Hab Donnerstag letzte Woche ein Macbook Pro BTO bestellt im Apple Online Store.
Voraussichtlicher Versand war 24 Okt., Lieferung bis voraussichtlich 30.Okt.

Habe gerade eine Lieferbestätigung von Apple bekommen per Mail das das Macbook Pro heute versendet wurde und am Freitag (27.10) da ist.
Keinerlei Hinweise darauf das es schon das neue ist.

Daraufhin hab ich beim Applestore angerufen und der Herr dort war sehr freundlich. Als ich im prophezeit habe dass ich das Macbook Pro natürlich wieder zurückschicke sofern morgen ein neues kommt hat er gemeint, er schaut mal nach ob es intern etwas dazu gibt - nach 2 Minuten meinte er nur dass ihnen nichts bekannt ist (war ja auch nicht anders zu erwarten - als ob Sie einem sagen wollen/können ob es morgen was neues gibt, das weiß wohl nur his Steveness persönlich *g*).

Jedenfalls soll ich doch - sofern morgen ein neues kommt - dort nochmal anrufen und dann weitersehen.

Ich wollte euch das nur mitteilen das es anscheinend noch alte Macbook Pro's direkt von Apple gibt. NAtürlich wird sich das morgen erst zeigen ob es sich dann tatsächlich um das alte handelt.

Was ich hier bitte nicht hören möchte ist "Hättest ja bis morgen warten können, jetzt bekommste halt ein altes" - ich bin das Risiko eingegangen und hab spekuliert, und wenn morgen das neue kommt und ich nur das alte im Paket am Freitag finde dann gehts halt zurück und das neue kommt auf den Tisch ;-)

Cheers,
elMacci
 
auf alle Fälle ist damit doch schonmal klar, das ein eversmann rein garnichts weis OK, er weiss, dass etwas geheimnisvolles im Lager steht. War auch gerade bei uns im lager: 1 Palette Klopapier. Wenn die evermannsche Firma da so ein Bohei um Klopapier macht :eek: :noplan:

Aber selbst wenn morgen neue Mac KOMMEN SOLLTEn würden sie noch nicht in klein-mittelständischen Unternehmen "seit einer Woche rumstehen"


elMacci:
So habe ich letzte Woche auch gedacht. 14 tage rückgaberecht...davon 2 tage vergangen;)
 
SCB schrieb:
EDIT: Komisch, dass der Herr als Geschäftsführer nicht weiß wie man "Grüßen" schreibt...


Glaub mir das Mail ist kein Fake falls du darauf abspielst. Erhat auch einen Fehler bei wann, wenn anstatt wann.

Ich hab das Mail gerade eben an noch 7 Adressen gesendet, mal sehen was die dazu zu sagen haben.

SCB du hast eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten