MacBook Pro und MacBook kommen im 2ten Quartal 2007?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eversman schrieb:
Du wirst lachen...wir haben hier MORGEN im Büro eine große Auspack-Party!
Dürfen leider keine Foto-Handy's oder sonstiges mitnehmen!

Aber posten dürft ihr doch ;)
Findet die Auspackparty zufällig schon vormittags statt? :Pfeif:

:clap:
 
Auspack-Party? :rolleyes:

Werden die mpb nicht zuerst einmal auf der Apple homepage vorgestellt, und Anfangs nur über den Apple Store zu kaufen sein? Vorallem frage ich mich, warum ausgerechnet, ich sage jetzt einfach einmal, IRGENDEIN Büro macbook pros bekommt, und das gleich am ersten Tag?

Irgendwie komisch :-\
 
eversman schrieb:
Du wirst lachen...wir haben hier MORGEN im Büro eine große Auspack-Party!
Dürfen leider keine Foto-Handy's oder sonstiges mitnehmen!

Hm, das klingt für mich gleich wieder weniger glaubhaft... sorry

Vor allem, das ist ja nicht nötig morgen Fotos zu posten, da wir ja laut deinen Aussagen alle morgen in den Genuß kommen, die neuen Books zu sehen, oder?

zeitlos
 
@ zeitlos:

Wahrscheinlich muss jeder Mitarbeiter durch mehrer Sercurity Bereiche, wie am Flughafen. ^^ Das ja niemand ein Foto-Handy, oder Digicam dabei hat.

:D
 
einfach sehr sehr unglaubwürdig;)
 
Vielleicht kommt ja morgen irgendetwas, aber eins ist klar, eversman hat sicher keine Ahnung davon. ^^ = )
 
Der Thread scheint mir im Moment eine Kopie des "Mit der Bestellung warten.."-Theads zu werden und ihr wisst ja, dass der jetzt zu ist.

Also ich glaub über eversman ist doch wirklich genug gesagt. Entweder glauben oder nicht, aber ständig schreiben "klar ist, dass er keine Ahnung hat^^" bringt doch nichts weiter.
 
Der einzige Grund, warum ich eversman glauben schenke ist, dass ein Troll zwar mal lustig eine Behauptung in so ein Forum einbringt, aber dann doch nicht tagelang fast rund um die Uhr mit Nachdruck seine Behauptung verteidigt!
So viel Zeit zum Wegwerfen hat doch keiner, oder?

zeitlos
 
zeitlos schrieb:
Der einzige Grund, warum ich eversman glauben schenke ist, dass ein Troll zwar mal lustig eine Behauptung in so ein Forum einbringt, aber dann doch nicht tagelang fast rund um die Uhr mit Nachdruck seine Behauptung verteidigt!
So viel Zeit zum Wegwerfen hat doch keiner, oder?

zeitlos

Ja, das hast du recht.
Außer in dem Foto-Handy-losen Büro hat man zu wenig zu tun. :D
 
Ich kann das schon nachvollziehen.
Morgen früh packt der eversman und sein Büro die Teile aus.
Wir jedoch werden erst über die Apple-HP am Nachmittag erfahren was es neues gibt. :)
Schon schlüssig, aber die Zeit von früh bis Nachmittag werde ich überleben ;)
Aber wenn uns eversman vor erscheinen im Apple-Shop bericht erstatten könnte, kann er uns beweisen, dass er glaubwürdig ist! :)
Also los eversman! Hau morgen früh in die Tasten ;)
LG
 
stoffi_1980 schrieb:
Ich kann das schon nachvollziehen.
Morgen früh packt der eversman und sein Büro die Teile aus.
Wir jedoch werden erst über die Apple-HP am Nachmittag erfahren was es neues gibt. :)
Schon schlüssig, aber die Zeit von früh bis Nachmittag werde ich überleben ;)
Aber wenn uns eversman vor erscheinen im Apple-Shop bericht erstatten könnte, kann er uns beweisen, dass er glaubwürdig ist! :)
Also los eversman! Hau morgen früh in die Tasten ;)
LG

So sehe ich das genauso :D

Wo ich glaube, dass er gesagt hat, die Lieferung kommt auch erst am 24.10., so dass dies natürlich irgendwann sein kann. Aber bis mittags sollte bei einem Händler doch angeliefert sein oder? (Kenn mich da überhaupt nicht aus)
 
Gerüchteverhärtung...

Hallo,

gleich vorweg: ich hoffe drauf das morgen die neuen macbooks rauskommen.

Irgendwie muss es so sein, denn ich hab mich vor zwei wochen durchgerungen, mir eines zu kaufen, da es in österreich die tolle aktion gegeben hat, das kleine macbook (IDC) für 999,-

Da leider die Aktionslaptops schon alle weg waren, hab ich meinen studentenausweis gezückt und mir dann eines um den normalen Preis (inkl. Studentenvergünstigungen) bestellt.

Das ist jetzt 2 Wochen her !!!!!!!!

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das apple 2 Wochen lang Lieferschwierigkeiten (Auskunft des Händlers) hat - mir kommt die vorher erwähnte Aktion so vor, als ob apple die alten laptops aus dem lager haben will, damit die neuen dann platz haben.

Laut Auskunft meines Händlers warten schon 20 Leute auf ein MacBook und bekommen keines, was meiner meinung nach seeeehr komisch ist...

Naja, morgen ist hoffentlich der Tag der Erlösung mich und ich kann endlich meine MacBook auspacken....
 
nestroy schrieb:
Laut Auskunft meines Händlers warten schon 20 Leute auf ein MacBook und bekommen keines, was meiner meinung nach seeeehr komisch ist...

Um darauf Bezug zu nehmen:
Ich habe am 13.10 ein BTO-MacBook bei Mac@Campus bzw. JessenLenz bestellt und habe gerade erfahren, dass das Gerät heute bei Apple weggeschickt wurde.:eek:
Natürlich könnte ich, wenn morgen wirklich neue Prozessoren kommen würden, meine Bestellung noch ändern. (Habe extra nachgefragt.)

Aber warum sollte Apple einen Tag vor dem Switch noch alte Macbooks ausliefern? (Besonders, da es ein BTO-Gerät ist.) :rolleyes:

Natürlich wäre es auch möglich, was ich aber nicht glaube, dass ich schon ein Gerät mit entsprechendem Core2Duo erhalten werde.
 
Bei mactrade.de werden die 15 Zoll MBPs sogar schon als "Restposten" verkauft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm irgendwie bin ich noch nicht soooganz überzeugt ob sie morgen kommen...
Denke mal wenn man pessimistisch ran geht wird man weniger enttäuscht ;)
 
vielleicht gibt es ja auch nur neue Pros und keine neuen Macbooks
 
Da sag ich nur:

"In der Erwartung ist die Enttäuschung vorprogrammiert."

;)
 
Ich bin sicher, dass Apple erstmal abgewartet hat um die Core Duo MacBooks abzuverkaufen und währenddessen wurden schon einmal Core 2 Duo MacBooks produziert, um einen Buffer zu haben.
Die Books sind ja offensichtlich schon ne Weile abverkauft also müsste bis mitte Novermber was neues kommen.
Aber da es noch bei gewissen Komponenten Lieferschwierigkeiten [aufgrund der großen Nachfrage nach Akkus und C2D CPUs] gibt; verzögert sich das alles noch eine Weile. (IMO)
 
ich glaub morgen werd ich nicht in diesen thread gucken und mir diesen hype ansehen.ich werd einfach mal morgen abend gucken obs was neues auf der apple hp gibt.wenn nicht,auch net weiter schlimm.basta^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten