MacBook Pro und MacBook kommen im 2ten Quartal 2007?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SCB schrieb:
Sehe, ich das richtig, dass wir dann morgen vormittag Berichterstattung bekommen, eversman? :Pfeif:

Und, wie schauts aus?
Jetz mal klotzen und nicht kleckern, eversman. :D
 
erko schrieb:
Das wäre ja noch zu verzeihen. Schwächen kann jeder haben. Aber bei dem stimmt ja nicht mal die Grammatik.

EDIT: BTT

Aber es passt das ist eine Mischung aus hochdeutsch und österreichischem Dialekt der hier gesprochen wird vor allem anscheinend hier www.eposcomputer.at -> AppleCenter um das es geht
 
eversman schrieb:
+++
Wiest Ihr eigentlich das ganz viele Firmen User in Foren haben. z.B. Audi/BMW bei Auto-Foren!
Benchmarking ist im KOMMEN! Reaktion / Productplacment oder auch Nachfragen zu testen!
+++
Ja, das stimmt. Nur halten die sich bedeckt und versuchen sich nicht ständig mit angeblichem Insiderwissen wichtig zu tun ;)
 
TheGamerBG schrieb:
Aber es passt das ist eine Mischung aus hochdeutsch und österreichischem Dialekt der hier gesprochen wird vor allem anscheinend hier www.eposcomputer.at -> AppleCenter um das es geht

Achso, ein Ösi, dann wundert mich nichts mehr. :D

Nachtrag: Ich möchte micht hier offiziell von dem vorherigen Satz distanzieren. Dieser spiegelt nicht meine allgemeine Meinung ggü. Österreichern wider und sollte ernst genommen werden. :p

EDIT: Ich dreh langsam wirklich am Rad, sorry.
 
"niemand bis auf die Spitze bei Apple wissen wenn neue Mac´s präsentiert werden"

Das ist nie und nimmer irgendein Dialekt! Da sind drei Fehler drin, in diesem einen Halbsatz. Edit: Und zwar ohne Kommafehler, die kommen noch dazu ...

4 Fehler plus Komma: Niemand, bis auf die Spitze von Apple, weiß, wann neue Macs präsentiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon morgen sein riesiges "Seht ihr, ich habs doch gesagt...." :rolleyes: Da hat wohl einer von irgendwem einen Tipp bekommen und lehnt sich nun gaaanz weit aus dem Fenster. Prima Einstieg!
 
Diplomac schrieb:
Ich seh schon morgen sein riesiges "Seht ihr, ich habs doch gesagt...." :rolleyes: Da hat wohl einer von irgendwem einen Tipp bekommen und lehnt sich nun gaaanz weit aus dem Fenster. Prima Einstieg!
Ach, komm. Selbst wenn morgen endlich die MBPs kommen, werde ich eversmann nicht ernst nehmen. Jeder kann sich an drei Fingern abzählen, dass morgen ein sehr wahrscheinlicher Termin ist. Da braucht man keinen everstroll zu. So wie der sich hier aufbläst, weiß der gar nichts und ist morgen sang und klanglos verschwunden, wenn nix kommt. Anderenfalls wird der alle Geschütze auffahren und für sich in Anspruch nehmen wollen, der Super-Oberinsider zu sein :rolleyes:
 
Genau das meine ich doch. Und dann kriegt er in ein paar Wochen PNs mit "Weißt du auch, wann neue xyz kommen?" und fühlt sich ganz wie der King :hehehe:

Naja, wer virtuelle Bestätigung braucht....
 
erko schrieb:
"niemand bis auf die Spitze bei Apple wissen wenn neue Mac´s präsentiert werden"

Das ist nie und nimmer irgendein Dialekt! Da sind drei Fehler drin, in diesem einen Halbsatz. Edit: Und zwar ohne Kommafehler, die kommen noch dazu ...

4 Fehler plus Komma: Niemand, bis auf die Spitze von Apple, weiß, wann neue Macs präsentiert werden.

Du wirst es nicht glauben aber im Bundesland Vorarlberg ist der Dialekt für wann wirklich wenn ;)


Du Ur Vorarlberger sagen zu Ich weiss nicht wann -> I woas ned wenn oder Wann ich -> Wenn i
 
TheGamerBG schrieb:
Du wirst es nicht glauben aber im Bundesland Vorarlberg ist der Dialekt für wann wirklich wenn ;)


Du Ur Vorarlberger sagen zu Ich weiss nicht wann -> I woas ned wenn oder Wann ich -> Wenn i

Stimmt, so kenn ich das aus meinem Dialekt auch. :)

Kommt oft vor im Bairischen.
 
TheGamerBG schrieb:
Du wirst es nicht glauben aber im Bundesland Vorarlberg ist der Dialekt für wann wirklich wenn ;)


Du Ur Vorarlberger sagen zu Ich weiss nicht wann -> I woas ned wenn oder Wann ich -> Wenn i

Sogar teilweise in Unterfranken! :)
(Wer das nicht kennt: Liegt zwischen Bayern und Deutschland :D )

edit: sorry! undafrangn :D
 
erko schrieb:
Das wäre ja noch zu verzeihen. Schwächen kann jeder haben. Aber bei dem stimmt ja nicht mal die Grammatik.

EDIT: BTT

vielleicht ist es ja Deutsch nicht seine Muttersprache :mad:

Meine Muttersprache ist französisch, ich denke ehe ihr als deutsche Muttersprachler euch über Rechtschreibfehler aufregt ( was als solches als sehr unhöflich gilt ) solltet ihr erst mal so die "fremde" Sprache ebenso gut beherrschen.

jm2c
 
patrickk schrieb:
vielleicht ist es ja Deutsch nicht seine Muttersprache :mad:

Meine Muttersprache ist französisch, ich denke ehe ihr als deutsche Muttersprachler euch über Rechtschreibfehler aufregt ( was als solches als sehr unhöflich gilt ) solltet ihr erst mal so die "fremde" Sprache ebenso gut beherrschen.

jm2c

Wo du recht hast hast du recht. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur drei Hoffnungen :

1. Hoffentlich kommt morgen was, denn sonst geht das Theater hier weiter, an welchem anderen Tag denn was kommt ( ist es der 1.11 oder doch der 10.11 ? usw. )

2. Wenn morgen was kommt, dann hoffe ich, dass die Produkte auch so ausgereift sind, dass man sie sich gleich diese Woche kaufen kann, ohne die Befürchtung haben zu müssen wieder mal Betatester für Apple zu sein

3. Und ich bete zu Gott, dass ein Macbook Pro im 12 oder 13 Format kommt, hauptsache was kleines "in Alu"
 
patrickk schrieb:
vielleicht ist es ja Deutsch nicht seine Muttersprache :mad:

Meine Muttersprache ist französisch, ich denke ehe ihr als deutsche Muttersprachler euch über Rechtschreibfehler aufregt ( was als solches als sehr unhöflich gilt ) solltet ihr erst mal so die "fremde" Sprache ebenso gut beherrschen.

jm2c

Vielleicht ist es aber auch seine Muttersprache und er einfach nur dumm. ;)

Und bevor du dich dann über uns aufregst... :D
 
TheGamerBG schrieb:
Du wirst es nicht glauben aber im Bundesland Vorarlberg ist der Dialekt für wann wirklich wenn ;)

Zwischen Dialekt und Schriftsprache gibt es aber noch ein paar Unterschiede. Ich spreche auch fettes Frankfurterisch. Aber isch würds ned schreibbe. Wie siedn des aus?
 
erko schrieb:
Zwischen Dialekt und Schriftsprache gibt es aber noch ein paar Unterschiede. Ich spreche auch fettes Frankfurterisch. Aber isch würds ned schreibbe. Wie siedn des aus?

jo also i find des luagt ganz geil uas
naja i kumm us nam kliana ort names vorarlberg und üsa dialekt ischd jo wohl da geilschte wos gibt

gruaß :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten