MacBook Pro und MacBook kommen im 2ten Quartal 2007?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich gibts Dienstag neue MacBooks!!!!!!!!! :p
 
mac12 schrieb:
Uhhh, das Rote sieht ja fies aus. Das wird es aber so nicht geben – oder :eek:

Vorallem in Kombination mit dem blauen Desktop . . .

Ne wirds nicht, da steht ja "for those guys woh still dream". :D
 
Uncle Ho schrieb:
Mach mal das Deppenapostroph weg. "It's" steht für "it is", was Du ja offensichtlich nicht meinst.;)
:rotfl: Bedankt :D
 
aber für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass apple ein 13" mbp rausbringt, ohne es in einer keynote zu presentieren? nicht eher unwahrscheinlich?!
 
Uncle Ho schrieb:
Mach mal das Deppenapostroph weg. "It's" steht für "it is", was Du ja offensichtlich nicht meinst.;)

Sorry für OT, aber hier scheint mir das englische Genitiv-s doch passend zu sein. :)
 
Stimmt - hab eben noch mal nachgeguckt. "its". :)
 
kann hier jemand vielleicht etwas für Klarheit sorgen ?

ich will mir am Do ein Macbook kaufen, da ich 10 % Rabatt bei Karstadt bekomme, also 944 EUR zahlen werde, kommen nun neue Macbooks oder wie ist das zu verstehen ?

soll ich noch warten ? wird es bei den Macbooks signifikante veränderungen geben ?
 
Haru schrieb:
kann hier jemand vielleicht etwas für Klarheit sorgen ?

ich will mir am Do ein Macbook kaufen, da ich 10 % Rabatt bei Karstadt bekomme, also 944 EUR zahlen werde, kommen nun neue Macbooks oder wie ist das zu verstehen ?

soll ich noch warten ? wird es bei den Macbooks signifikante veränderungen geben ?


Wir werden es sehen. Was anderes kann man auf die Frage nicht antworten
 
Haru schrieb:
oll ich noch warten ? wird es bei den Macbooks signifikante veränderungen geben ?
Diese ewigen Fragen, ob oder ob nicht... wir sind hier im Gerüchte-Forum, da geht es um die neusten Gerüchte, nicht um Fakten :D
 
Hier das "neueste" Gerücht:

Mac-Essentials.de schrieb:
AppleInsider: Händler sollen von Apple über Lieferungen von »schnelleren MacBooks« in der ersten Novemberwoche benachrichtigt worden sein. In »mehreren Fällen« soll der 1. November als Lieferdatum genannt worden sein. AppleInsider vermutet einen allgemeinen Mangel an »Merom«-CPUs in der gesamten Industrie als Ursache der Verzögerungen.
 
man0l0 schrieb:
aber für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass apple ein 13" mbp rausbringt, ohne es in einer keynote zu presentieren? nicht eher unwahrscheinlich?!
Ich würd mich eher auf ein 14'' mbp freuen
13'' ist mir zu klein und 15'' zu unhandtlich ( boah, wie schreibt man des jetzt, mit t, d, dt??!!), 14'' ist perfekt :D
 
aber 14" sind ja auch nur 3 cm kleiner in der diagonale als ein 15,4"... also obs das dan so bringt? ich denk, dass wenns irgendwas neues gibt, dann eher 13"... oder?!
 
SurferTobi schrieb:
Ich würd mich eher auf ein 14'' mbp freuen
13'' ist mir zu klein und 15'' zu unhandtlich ( boah, wie schreibt man des jetzt, mit t, d, dt??!!), 14'' ist perfekt :D
Ich glaube kaum, dass Apple jedem maßgeschneidert eine passende Größe in 1 Zoll Abständen fertigen wird. Du wirst Dich wohl mit 13" begnügen müssen.

Dein fragliches Wort kommt übrigens von „Hand“. Jetzt überleg mal, wie man das wohl schreibt ;)

PS: Auch ein 13" MBP wird es nicht geben. Es gibt das schwarze Macbook, welches diesen Zweck erfüllt. Da züchten die sich nicht noch in-house Konkurrenz für ran.
 
Markus! schrieb:
Ich glaube kaum, dass Apple jedem maßgeschneidert eine passende Größe in 1 Zoll Abständen fertigen wird. Du wirst Dich wohl mit 13" begnügen müssen.

Dein fragliches Wort kommt übrigens von „Hand“. Jetzt überleg mal, wie man das wohl schreibt ;)

PS: Auch ein 13" MBP wird es nicht geben. Es gibt das schwarze Macbook, welches diesen Zweck erfüllt. Da züchten die sich nicht noch in-house Konkurrenz für ran.

Heia, ich glaub ja auch nicht, dass Apple ein 14'' rausbringt...

Und irgendwie sieht "unhandlich" komisch aus... ;) Ich belasse es bei dt :D
 
warum soll das schwarze bitte die funktion des mbp 13" erfüllen?
das ist doch nichts anderes als ein mb ohne pro.
also auch nicht besser als ein mb white. nur halt schwarz.
 
SurferTobi schrieb:
Und irgendwie sieht "unhandlich" komisch aus... ;) Ich belasse es bei dt :D
Was? Ich hoffe, dass war ironisch gemeint. Das kann doch nicht wahr sein :rolleyes:
 
Prima, dann ist es nächstes Jahr im Duden ;) :D
 
man0l0 schrieb:
warum soll das schwarze bitte die funktion des mbp 13" erfüllen?
Weil Apple das so sagt. Man zahlt für die höchstmögliche Ausstattung und die schwarze Farbe mehr und dafür soll es das 12" Powerbook ersetzen. Kann ich auch nichts zu.
das ist doch nichts anderes als ein mb ohne pro.
also auch nicht besser als ein mb white. nur halt schwarz.
Tja, Apple hat sich sehr erfolgreich bewiesen, dass allein die Farbe Feature genug ist.

Ich kann Apple auch irgendwie verstehen, dass sie keine überschneidenden Größen in den beiden Notebook-Linien wollen. Das hat früher einfach zu viel Ärger gegeben.
Ihr braucht gar nicht alle mit so tollen Argumenten kommen, wie der Grafikkarte und dem Alu-Gehäuse. Das wurde auch damals schon immer wieder durchgekaut, ob sich die 12" iBooks jetzt hinreichend von den 12" Powerbooks unterscheiden.
Ich verstehe eure Argumente ja.
Aber Apple wird sicher kein 13" MBP rausbringen. Eher bringen die nen PDA oder Tablet, als ein 13" MBP. Wer das nicht glauben will, darf gerne noch ein paar Jahre darauf warten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten