MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso, seine Frage war doch absolut legitim.
Nur die Antworten fehlen irgendwie.
 
Ich habe jetzt keine Lust den ganzen Thread zu durchstöbern. Wurde eigentlich auch schon mal als möglicher Termin zur Computex spekuliert?
 
Wieso, seine Frage war doch absolut legitim.
Nur die Antworten fehlen irgendwie.

Es ist ja nun allerdings mehreren Leuten aufgefallen, dass seine Statements in letzter Zeit leider zunehmend negativ, provokant und stellenweise auch polemisch waren.

Schade, früher habe ich seine differenzierte Meinung durchaus geschätzt.
 
Wieso, seine Frage war doch absolut legitim.
Nur die Antworten fehlen irgendwie.

Eine Frage die im falschen Thema gestellt wurde, worauf dann mehrfach auf das richtige Thema vewiesen wurde, in dem übrigens schon Antworten darauf zu lesen sind, und in jedem Fall gehört diese Diskussion dort hinein und nicht hierher..
 
http://www.slashgear.com/macbook-pro-2012-amps-up-with-ssd-and-battery-01225469/

Quelle spricht davon, dass das Uni Body Design wohl bleibt dafür aber das Optical Drive wegfällt. Stattdessen soll das neue MBP mit SSD (klein, wohl nur OS X drauf) und zusätzlicher Festplatte kommen (wenn ich das so richtig verstehe, also quasi die Kombi die man hier im Forum ja eh schon oft ließt).
Ich persönliche hoffe ja schon auf ein etwas dünneres Design:/
Oder aber ein MBA mit 15 Zoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon seit geraumer Zeit meine Vorstellung, das so umzusetzen. Wäre ja zu schön, wenn Apple das genauso sähe :D
 
würd ich auch toll finden, nur glaub ich bei apple irgendwie nicht an so eine "dual Lösung"...
 
würd ich auch toll finden, nur glaub ich bei apple irgendwie nicht an so eine "dual Lösung"...

Das kommt auch darauf an ob es Apple auch als Dual-Lösung aufgreift, bzw. präsentiert.

"Das Betriebssystem, gesondert, geschützt vor Veränderungen, auf einer der fortschrittlichsten, schnellsten, Platten der Welt..."
 
geht das vom system überhaupt, das man zb den benutzerordner auf einer anderen platte hat? ich glaub nicht, oder?
also, dass quasi alles wie vorher so aussieht als wär es eine platte mit den Verzeichnissen nur das system ist auf ner ssd (oder so nem ssd Chip wie im air)?
dann dauerst vielleicht doch noch bis mountain lion, damit der ne Lösung bringt...
 
Eine Frage die im falschen Thema gestellt wurde, worauf dann mehrfach auf das richtige Thema vewiesen wurde, in dem übrigens schon Antworten darauf zu lesen sind, und in jedem Fall gehört diese Diskussion dort hinein und nicht hierher..

Ah ok, Retina-Display darf in dem Gerüchte-Thread über ein kommendes MBP nicht diskutiert werden?
Wer legt das fest?
Du?

Interessante Diskussionstrukturen, die sich hier so langsam festlegen.
 
Ah ok, Retina-Display darf in dem Gerüchte-Thread über ein kommendes MBP nicht diskutiert werden?
Wer legt das fest?
Du?

Interessante Diskussionstrukturen, die sich hier so langsam festlegen.

Das Thema Retina-Display wurde auch in diesem Fred schon erschöpfend behandelt. Auch und gerade unter der Beteiligung von Mai_Ke (vgl. Seiten 86 ff). :noplan:
 
Was aber ja etwas anderes ist als zu sagen "in jedem Fall gehört diese Diskussion dort hinein und nicht hierher." oder "Eine Frage die im falschen Thema gestellt wurde".
Das hielte ich dann eher für Moderatorenaufgabe dies zu entscheiden, auch wenn so mancher User gerne einer wären.;)
 
Das ist allerdings richtig.
 
Leute, warum diskutiert ihr sowas? Ich mein, wir alle hier wollen/brauchen nen neuen Mac und fiebern wie kleine Kinder drauf zu (ich zumindest). Also gönnt doch den anderen mal Nachfragen zu auch eventuell besprochenen Themen. Ein freundlicher Hinweis "Schau mal im so und so - Thread nach" hätte auch gepasst;)

Mal eine Frage: wie schätzt ihr die Warscheinlichkeit ein, dass nur ein MBP 13' kommt? Ich hoffe nicht...
 
Leute, warum diskutiert ihr sowas? Ich mein, wir alle hier wollen/brauchen nen neuen Mac und fiebern wie kleine Kinder drauf zu (ich zumindest). Also gönnt doch den anderen mal Nachfragen zu auch eventuell besprochenen Themen. Ein freundlicher Hinweis "Schau mal im so und so - Thread nach" hätte auch gepasst;)

Mal eine Frage: wie schätzt ihr die Warscheinlichkeit ein, dass nur ein MBP 13' kommt? Ich hoffe nicht...

nein glaub ich nicht... bzw hoffe ich nicht, wär ja schrecklich

das wär dann der totale abschied von mobilen "pro" geräten
 
Ah ok, Retina-Display darf in dem Gerüchte-Thread über ein kommendes MBP nicht diskutiert werden?
Wer legt das fest?
Du?

Wenn man Diskutiert, ob die kommenden MBPs Retina-Bildschirme bekommen oder nicht, ok.. Aber wenn man das vertieft und Retina-Bildschirme an sich in Frage stellt, dann hat das nichts mehr mit MBPs zutun.. Und es ist nichts dabei, wenn ein User das anspricht bzw. auf das entsprechende Thema verlinkt - wobei dort schon die Antworten stehen und alles mehrfach durchgekaut wurde, man braucht nur zu lesen, und muss nicht die selbe Diskussion an zehn verschiedenen Stellen neu anfangen.. Und ja, mich interessiert das Thema hier und zwar die MBPs, und nicht euer polemischer Quatsch..

Interessante Diskussionstrukturen, die sich hier so langsam festlegen.

Bei euerem Verhalten hier im Forum hat sich auch so einiges festgelegt..
 
Ach, jetzt ist es also auch schon "unser".
Ist klar.

Tut mir leid für dich.
 
Du lässt ja keine Gelegenheit aus und bist immer mit dabei.. :hehehe:

Aber gut, spätestens ab hier ist es Sache der Mods..
 
Ich wage es, als Apple-User auch Kritik auszuüben, wenn ich dazu Grund sehe und nicht alles als naturgegeben abzusegnen, ja.
Auch wenn du damit oft ein Problem hast.

Ich bin nicht hier, um Jubelthreads aufzumachen wie du bei deinem letzten (leider geschlossenen), in dem es darum ging, wie toll Apple und wie schlecht Microsoft sei.

In diesem Fall habe ich hier allerdings nichts weiter geäußert als meine Unverständnis der Reaktion gegenüber Mai_Ke - einer bellenden Herde gleich und habe meine Erfahrung bzgl der mangelhaften Kompetenz im Applestore Hamburg geäußert, in dem man nicht einmal wußte, ob denn nun SATA II oder SATA III SSDs in die aktuellen MBP gebaut werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten