MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da dürfte Apple bestimmt die Hand drüber gehalten haben ;)
Ich könnte mir die neuen iMacs als ersten exklusiven Ivy-Bridge Computer vorstellen.

Ist aber auch nur eine Vermutung, Spekulation, Schneekugelschüttelei.
 
Da dürfte Apple bestimmt die Hand drüber gehalten haben ;)
Ich könnte mir die neuen iMacs als ersten exklusiven Ivy-Bridge Computer vorstellen..

Also ich find echt grausig für welche Gottheit manche Apple halten.. Intel bekennt sich dazu probleme mit der 22 nanometer fertigung zu haben, damit Apple dann exclusiv völlig unerwartet als erster damit auf den Markt gehen kann.... Ist klar... :rolleyes:
 
Also ich find echt grausig für welche Gottheit manche Apple halten.. Intel bekennt sich dazu probleme mit der 22 nanometer fertigung zu haben, damit Apple dann exclusiv völlig unerwartet als erster damit auf den Markt gehen kann.... Ist klar... :rolleyes:

:) Richtig!
es dürfte eher andersrum sein
Ich halte Intel für die mächtigste Firma in der PC-Industrie
 
Also ich find echt grausig für welche Gottheit manche Apple halten.. Intel bekennt sich dazu probleme mit der 22 nanometer fertigung zu haben, damit Apple dann exclusiv völlig unerwartet als erster damit auf den Markt gehen kann.... Ist klar... :rolleyes:

Naja, die CPUs in den ersten Macbook Airs wurden zuerst exklusiv in Apple Books verbaut, auch ihm Mac Pro gab es schon neue Intel Chips, bevor diese released wurden. Genauso wie Thunderbolt( auch eine Intel Technologie)...
 
Also ich find echt grausig für welche Gottheit manche Apple halten.. Intel bekennt sich dazu probleme mit der 22 nanometer fertigung zu haben, damit Apple dann exclusiv völlig unerwartet als erster damit auf den Markt gehen kann.... Ist klar... :rolleyes:

Gottheit? Apple hat Geld, das reicht. Intel ist auch käuflich und würde ein Extrasümmchen bestimmt nicht ablehnen. So ist nunmal die Wirtschaft. Aber was nun wirklich intern ausgehandelt wird, können nur die ganz großen Köpfe dort ausplappern.
 
Welchen Vorteil hätte Apple von einer exklusiven Ivy-Bridge veröffentlichung haben? :kopfkratz:

Um USB 3.0 zu pushen? :rotfl:
 
Gottheit? Apple hat Geld, das reicht. Intel ist auch käuflich und würde ein Extrasümmchen bestimmt nicht ablehnen. So ist nunmal die Wirtschaft. Aber was nun wirklich intern ausgehandelt wird, können nur die ganz großen Köpfe dort ausplappern.
naja aber welchen Vorteil hätte Apple davon
es wird wohl keine Windows-User geben der zu Apple swicht nur weil die ein paar Wochen früher die neuen Prozessoren haben :noplan:
 
Wenn ein Mitbewerber die Technik "von Heute" einsetzt und die anderen Mitbewerber die Technik "von Gestern", dann sehen einige darin keinen Vorteil? Das überrascht mich sehr.
 
Wenn ein Mitbewerber die Technik "von Heute" einsetzt und die anderen Mitbewerber die Technik "von Gestern", dann sehen einige darin keinen Vorteil? Das überrascht mich sehr.

Die Frage nach dem Betriebssystem wird wohl vor der Prozessorwahl stehen. Alleine mit TB hat Apple ja schon Technik von morgen. Falls es an irgendeinem Morgen mal brauchbare Hardware dafür gibt und man das Kabel nicht extra für 50,- kaufen muss. :hehehe:
 
Bedeutet das, dass neue Macbooks vor Juni ausgeschlossen sind?
 
Alleine mit TB hat Apple ja schon Technik von morgen. Falls es an irgendeinem Morgen mal brauchbare Hardware dafür gibt und man das Kabel nicht extra für 50,- kaufen muss. :hehehe:
Das ist eine Logik, die ich nicht verstehe.
Ich kaufe mir ja auch kein Auto mit einem Wasserstofftank, weil das vielleicht die Technik der Zukunft ist, sondern ein Auto, dass einer guten soliden Technik von heute entspricht. Mich interessiert als Konsument der TB Anschluss nur dann, wenn ich günstige Peripherie daran anstecken kann. Die Möglichkeit es vielleicht in der Zukunft tun zu können, ist mir herzlich egal. Was juckt mich die Technik von morgen? Ich kann sie ja doch erst morgen nutzen.
 
..... Was juckt mich die Technik von morgen? Ich kann sie ja doch erst morgen nutzen.

Genau das meinte ich ja ;)

Welchen Vorteil bringt mir denn Ivy-Bridge akut außer mehr Leistung?
Eventuel USB 3.0. Aber das ist in der Windowswelt nun wirklich nichts Neues mehr. :)
 
Genau das meinte ich ja ;)

Welchen Vorteil bringt mir denn Ivy-Bridge akut außer mehr Leistung?
Eventuel USB 3.0. Aber das ist in der Windowswelt nun wirklich nichts Neues mehr. :)

An USB 3.0 glaube ich aber auch erst wenn ichs bei der Keynote sehe....
 
An USB 3.0 glaube ich aber auch erst wenn ichs bei der Keynote sehe....

USB 3.0 steht überhaupt nicht zur frage, Intel ünterstützt es jetzt und folglich ist es in den nächsten books drinn!
Apple wäre extrem dämlich wenn sei es deaktivieren würden..
 
USB 3.0 steht überhaupt nicht zur frage, Intel ünterstützt es jetzt und folglich ist es in den nächsten books drinn!
Apple wäre extrem dämlich wenn sei es deaktivieren würden..

Seit wann kann man die Chips von USB 3 auf USB 2 zurückschalten?
Da müsste Apple ja USB komplett deaktivieren...
 
Die Frage nach dem Betriebssystem wird wohl vor der Prozessorwahl stehen.

Eine Freundin, mit PC-Notebook, hat mein MacBook Air gesehen und wollte gleich in den nächsten Apple-Laden, auch eines kaufen. Da war das Design ausschlaggebend, der Formfaktor und das Gewicht. Gibt eben viele ausschlaggebende Faktoren je nach Mensch. Aber es würde wohl schon überzeugen, wenn nur Apple die neueste Intelgeneration einsetzt und daran anschließend womöglich mit 4 Kernen, langer Akku-Laufzeit und dennoch ausreichend integrierter Grafik wirbt... warum sollte es nicht von Interesse sein, als Technologie-Anbieter an der Spitze zu stehen? Thunderbolt dagegen ist doch etwas weniger prägnant als Prozessor, Akku und Grafik gerade auch für den Laien.
 
USB 3.0 steht überhaupt nicht zur frage, Intel ünterstützt es jetzt und folglich ist es in den nächsten books drinn!
Apple wäre extrem dämlich wenn sei es deaktivieren würden..

Apple hat Thunderbolt... Und wenn die TB als das Non + Ultra sehen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie es nicht aktivieren um die TB Hardware zu pushen..
 
Apple hat Thunderbolt... Und wenn die TB als das Non + Ultra sehen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie es nicht aktivieren um die TB Hardware zu pushen..

das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich...

das hätten sie ja dann auch schon immer machen können um firewire zu pushen...

und sowas wäre für sehr viele Leute ein Grund keinen mac zu kaufen, man schließt eben die meiste Peripherie per usb an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten