MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Microsoft bekomme ich über meine Uni das Office Professional für Windows für 70€ und für OSX das Standard Office für 80€... ohne CD, zum herunterladen... also irgendwie nicht so der tolle Deal
 
Ja ich auch-ging mir jetzt auch darum, dass Apple es als CD liefert;)
Wegfall des ODD passt da irgendwie nicht ^^
Klar, man bietet super Drives an, aber irgendwo trotzdem witzig ^^
 
Das Pro hat ja derzeit noch ein Laufwerk und beim Air kann man ja das optische Laufwerk anderer Rechner im Netzwerk nutzen.
Sollte das Superdrive aus dem MBP jetzt auch verschwinden, dann wird man aber vermutlich auch auf einen Download-Code umschwenken.
 
Für mich auch, fand nur einfach den Fakt wizig ;)
Werde eh einfach mal Montag abwarten und dann zw 15 MBP (wenn im finanziellen Rahmen) oder 13 Air entscheiden - was ich aber sehr hoffe: das die Blu-Ray Laufwerke von Samsung auch an Macs funktionieren; kann mir vorstellen, dass die Apple Displays da sehr geile Bilder abgeben.
Von Apple selbst ist ja kein Blu-Ray zu erwarten..
 
ist es bekannt wann apple die neuen mbp´s ausliefern wird?
 
ist es bekannt wann apple die neuen mbp´s ausliefern wird?

Glaubt man einigen Usern hier sowie in Macrumors Forum, so war es in der Vergangenheit immer so, dass neu vorgestellte Modelle ein paar Stunden später, max. am nächsten Tag bereit standen.
Aaaaber: OB neue auf der WWDC kommen ist bisher ja pure Spekulation! Da viele Quellen davon berichten zwar durchaus wahrscheinlich aber eben trotzdem Spekulation;)
 
Ist schon mal jemand aufgefallen das als OS „MAC OS X“ angegeben ist und somit noch mit 10.7 erscheinen würden!

Zum Thema Office auf der Packung von MS Office ist ein Vermerk das man falls kein Laufweg vorhanden es bei der bösen M Firma Runderladen kann, es geht dabei lediglich um die Lizenz.
 
Ist schon mal jemand aufgefallen das als OS „MAC OS X“ angegeben ist und somit noch mit 10.7 erscheinen würden!

Zum Thema Office auf der Packung von MS Office ist ein Vermerk das man falls kein Laufweg vorhanden es bei der bösen M Firma Runderladen kann, es geht dabei lediglich um die Lizenz.

Genau, Demo installieren, Key eingeben, fertig.
 
Weiß jemand vielleicht wann die neue Pressekonferenz ist von Apple ? ( Also WWDC oder so wie man es nennt)
 
Danke für die Information! Sollte ich also lieber warten bis ich mir ein neues MBP oder MBA kaufen würde , oder?
 
Die Entwicklerkonferenz WWDC ist vom 11. bis 15. Juni, also nächste Woche. Die Keynote, auf der vermutlich die neuen Macs (lt. Gerüchten neue MBPs/Airs, iMacs und Mac Pros) vorgestellt werden, ist am Montag um 19 Uhr unserer Zeit.
 
Definitiv.

Oh verdammt, hast recht. 11 bis 15. Juni... wusste doch, dass da was mit ner 5 war :D
 
Bin mal gespannt ob dann gleich die Preise genannt werden auf der Keynote..wenn die 19:00 Uhr ist, dann sind die neuen MBP sicher erst ab Dienstag (frühestens) online bestellbar
 
Jo und dann werde ich mir direkt ein neues Macbook Pro krallen.Außer die Preise werden noch absurder.Dann wird es ein iMac.Da kann ich das P/L Verhältnis noch vertreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten