MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre ne derbe Enttäuschung...

aber ich will eh das 15er, mal hoffen, dass da mehr kommt! :D
 
nach Releases von neuen Macbooks sind alle IMMER enttäuscht. Von daher kann ich mir das schon gut vorstellen.
 
In dem Fall wärs aber eine richtig derbe Enttäuschung, da es ja nicht mal ansatzweise an den Erwartungen dran ist; eventuell ist das kleinste Einsteigermodell?
Was soll's, notfalls wird's einfach ein Air;)
Denke aber nicht, dass die 15 auch so enttäuschend werden, va nach den Bloomberg Infos....



Edit: die Herkunft des Fotos-es ist chinesischer Natur

http://www.apfelpage.de/macbook-pro-2012-details-aufgetaucht-und-kein-retina-display-verbaut/
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall wärs aber eine richtig derbe Enttäuschung, da es ja nicht mal ansatzweise an den Erwartungen dran ist; eventuell ist das kleinste Einsteigermodell?

Das liegt aber Hauptsächlich daran das die Foren und "ANALysten" die erwartungen pushen bis zum geht nicht mehr. Würde man mit seinen erwartungen realitätsnah bleiben und sich über dann evtl. kommende bonuse freuen wäre alles ok ;)
 
Trotzdem wäre es ein bisschen peinlich. Jedes 499€ Notebook beim Mediamarkt wäre leistungsfähiger...
Offensichtlicher kann ein Fake nicht mehr sein :)
 
Das, was da auf dem Karton steht, ist aber keineswegs zeitgemäß.
Ich würde evt zuschlagen, wenn die 2012er 13" attraktive Änderungen vorweisen, aber ein 13" mit i5, 5400rpm HDD+Superdrive ist keine Option.
 
Das, was da auf dem Karton steht, ist aber keineswegs zeitgemäß.
Ich würde evt zuschlagen, wenn die 2012er 13" attraktive Änderungen vorweisen, aber ein 13" mit i5, 5400rpm HDD+Superdrive ist keine Option.

guck dir halt das Aktuelle an.... und das is auch gerade mal etwas mehr als ein halbes Jahr alt.


Edit: Ups, ich glaub ich hab nicht genau genug gelesen ;-) Egal. Aber wenn nur ein normales Spec Update rauskommt ist es eigentlich schon realistisch.
 
Könnte mir gut vorstellen das nur die neuen Prozessoren/Grafik, USB 3.0 und bei den 15" die HighRes Display als Standard kommen.
Retina halte ich nach wie vor für unwahrscheinlich und SSD wird auch nur als BTO kommen (128/256GB sind als Standard zu wenig und 512GB zu teuer).
Aber vl. hat Apple doch noch eine Überraschung für uns auf Lager :)

Das Kartonfoto sieht doch schon ziemlich echt aus.....
 
Also ich würde glatt wetten das es so kommt. Niemand macht sich die Arbeit etwas zu faken was jeden ernüchtert :D
 
Über das hab ich noch gar nicht nachgedacht, stimmt aber, wenn jemand ein fake anfertigt dann mit tollen Specs und nicht 0815 :D
 
Trotzdem wäre es ein bisschen peinlich. Jedes 499€ Notebook beim Mediamarkt wäre leistungsfähiger...Offensichtlicher kann ein Fake nicht mehr sein :)

Öhm, das war bisher schon immer so. Warum sollte sich das ändern? :noplan:

Mit USB 3.0 und der HD4000 wäre das Air oder der Mini für mich schon sehr interessant :nervi:
 
Es ist nicht echt. Wieso sollte Apple auf einmal wieder "Mac OS X" schreiben, nachdem sie gerade das "Mac" gestrichen haben? Und selbst wenn kein Retina kommen sollte, würde man die Auflösung anpassen (s. Air – oder auch das neue Asus Zenbook mit 1600x900 Pixeln).
Aber sonst, von den anderen Daten wird es ungefähr so kommen, im günstigsten 13er (und ohne DVD-Laufwerk, dafür dünner – höchstwahrscheinlich).
 
13" mit i7, HD 4000 und neues Design (flacher) also SSD und ohne Superdrive und es wär gekauft.
Aber das auf dem Foto ist ja sicher auch nicht das einzige neue Modell.
 
Es ist nicht echt. Wieso sollte Apple auf einmal wieder "Mac OS X" schreiben, nachdem sie gerade das "Mac" gestrichen haben? Und selbst wenn kein Retina kommen sollte, würde man die Auflösung anpassen (s. Air – oder auch das neue Asus Zenbook mit 1600x900 Pixeln).
Aber sonst, von den anderen Daten wird es ungefähr so kommen, im günstigsten 13er (und ohne DVD-Laufwerk, dafür dünner!).

Na da is sich aber einer sicher..
 
Also ich konnte mir gut vorstellen das es genau so kommt. In letzter Zeit gab es nie so Quantensprünge von seitens Apple.
 
Wieso, USB 3.0 ist für Apple doch schon ein Quantensprung..:crack:
 
Was soll denn alles tolles kommen? Vielleicht hat es ein neues Gehäuse und schon ist jeder wieder zufrieden.. Wer schaut denn dann noch auf die specs.. ;)
 
Entweder das was man da sieht ist die Basisvariante. Oder nur ein kleines Upgrade und dieses Modell geht zum billigsten Preis weg.
Jedenfalls wird man ein solches "Update" nicht bei der WWDC präsentieren, da hätte man auch die Silent Updates bewerben können!
Oder die neuen MBP werden die pure Enttäschung, kann auch sein^^ glaub ich aber nicht;)
 
Entweder das was man da sieht ist die Basisvariante. Oder nur ein kleines Upgrade und dieses Modell geht zum billigsten Preis weg.
Jedenfalls wird man ein solches "Update" nicht bei der WWDC präsentieren, da hätte man auch die Silent Updates bewerben können!
Oder die neuen MBP werden die pure Enttäschung, kann auch sein^^ glaub ich aber nicht;)

Natürlich kommt nichts wirklich neues!
Die Zeiten sind seit der Umstellung auf Intel-CPU/Chipset vorbei ...

Im Grunde ist das einzige, was mich noch bei Apple hält, ist das Betriebssystem und das wurde schon im Laufe der letzten zwei Jahre mit Höhepunkt Lion auch ad absurdum geführt!
(zB iCloud nur mit Lion - aber WinXP darf iCloud :kopfkratz:)
 
Vielleicht ist das Modell von dem Foto, sollte es echt sein, auch nur sowas wie das weiße MacBook damals nach Vorstellung der Unibody-Modelle bzw. das iPhone 3GS nach Vorstellung des iPhone 4.

Also quasi ein "Brot-und-Butter-Altmodell" für den günstigen Einstieg, was auf Grund fehlender Gehäuse- und anderer größerer Änderungen sehr günstig produziert werden kann.
Die eigentlichen Neuheiten würden sich dann ganz anders darstellen.

Vielleicht nicht unbedingt sehr wahrscheinlich, aber immerhin möglich …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten