MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope und das wird es dann sicher sein, wenn das Ding vorbei ist... ;)
 
Wobei ich es als sicher ansehe, dass zumindest zu ML was kommt, mind daraus werden sich ja Infos ableiten lassen-besser wäre natürlich die würden die blöden Books endlich vorstellen:D
 
Ich geb mal den Grinch.. :hehehe:

Wir hören 30 Minuten Quartalszahlen und erfahren, wie toll Apple ist, bekommen einen Ausblick auf Mountain Lion, wie nah es jetzt an iOS ran rückt, sehen eine amazing, fantastic, gorgeous Presentation von iOS 6 und dem neuen Kartendienst (20 Minuten Auftritt eines Kartenspezialisten) und lesen dann im Ticker: Das war's. Die Keynote ist vorbei. :crack:

attachment.php
 

Anhänge

  • cmb.jpg
    cmb.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 243
Ja so ca:D

Ich frag mich ja manchmal ob so ein Tim Cooks für Spaß ab und an mal Google nutzt, "MacBook Pro 2012" eintippt und sich an den Gerüchten amüsiert ^^
 
Ich frag mich eher manchmal, ob die nicht sogar bis April überhaupt keine neuen Geräte entwickeln, dann nach den ersten Gerüchten langsam anfangen, sich die Mockups und Meinungen anzusehen, ein Design zu entwickeln und dann zwei Wochen vor der Keynote nach China rammeln und Foxconn die Pläne in die Hand drücken. :hehehe:
 
Ja so ca:D

Ich frag mich ja manchmal ob so ein Tim Cooks für Spaß ab und an mal Google nutzt, "MacBook Pro 2012" eintippt und sich an den Gerüchten amüsiert ^^


Die vielen Apple-Blogs sind Hauptquelle für die Apple-Entwickler, weil se selber nichts auf die Reihe bekommen! :crack:
 
Gut, in die Richtung kanns sicher auch gehen :)

die freuen sich sicher immer wenn sie alles lesen ^^ Leichter, schneller, schöner, SSD, HDD, neue Prozessoren, Retina, anitglare, Pro, Gamer, schwarz, weiß, LTE und: billiger!
:D
 
Geht es euch eigentlich nicht auf die nerven monatelang immer und immer wieder das selbe hier rein zu schreiben und zu lesen? Im grunde genommen ist seit seite 10 in diesen Thread ein loop.. egal auf welche der 200 restlichen seite man klickt, es steht immer das gleiche drauf..
 
Gut, in die Richtung kanns sicher auch gehen :)

die freuen sich sicher immer wenn sie alles lesen ^^ Leichter, schneller, schöner, SSD, HDD, neue Prozessoren, Retina, anitglare, Pro, Gamer, schwarz, weiß, LTE und: billiger!
:D

... um am Ende ein neues iPhones vorzustellen, dass hässlicher ist, als jedes Android-Ding :crack:

Nee, ernsthaft: Ich glaube, der ein oder andere sollte seine Erwartungen etwas zurückschrauben. Nachher heulen sie alle, dass es wieder mal keine eierlegende Wollmilchsau geworden ist ;)
 
Geht es euch eigentlich nicht auf die nerven monatelang immer und immer wieder das selbe hier rein zu schreiben und zu lesen? Im grunde genommen ist seit seite 10 in diesen Thread ein loop.. egal auf welche der 200 restlichen seite man klickt, es steht immer das gleiche drauf..

dann definier mal ;)
ich mein hier finden sich sicherlich bei den meisten verlinkten Artikeln eher Bestätigungen bzgl der Gerüchte der ersten Seiten, aber gehört sowas denn nicht in einen Gerüchteküche-Thread rein? Oder sollen alle Diskussionen incl guter Laune dann doch besser beerdigt werden, damit Nutzer die nur der puren Information frönen sich hier sattlesen können?
Nimms mir nicht böse, aber ein Spekulations/Gerüchte/Spoiler-thread in einem Forum sollte mMn schon dazu da sein auch ein bisschen um das Thema herum zu diskutieren. Wer pure Info will sollte dann eher Google nutzen und die letzten 24 Studen filtern. Oder meinetwegen auf 9to5mac oder ähnlichen jede Woche mal lesen.

Nur meine Meinung ;)
 
Jaja, also so rein realistisch gesehen dürften SSD & IvyBridge und 8GB DDR3 1600er RAM drin liegen. ;)

Ich, für meinen Teil, erwarte mir sowieso keine "grundlegenden" Neuerungen. Retina halte ich für eher unwahrscheinlich, höchstens gegen saftigen Aufpreis...und der ganze Rest - ich weiss nicht sor recht :rolleyes:
 
Retina halte ich für sehr wahrscheinlich. Zumal die Konkurrenz sich auch diese Richtung bewegt. Siehe Vorstellungen von Acer, 1080p auf 11" Ultrabook.
 
Wobei Retina auf'm 11" ja eigentlich 1536p wäre... :D

iPhill schrieb:
Jaja, also so rein realistisch gesehen dürften SSD & IvyBridge und 8GB DDR3 1600er RAM drin liegen.

Also dass das kommt musste auch kein Hellseher sein.
Ivy Bridge ist mit 1600 MHz RAM spezifiziert.

Und SSD kommt auch sicher; die Frage ist nur in welcher Form.
 
Retina sehe ich als ziemlich sicher, allein weil iPhone und iPad schon damit kommen und (veruschen) sich durch das Retina als Hauptmerkmal am Markt positioniert haben. Ist doch nur logisch, dass die MacBooks auch damit kommen
 
Ja, wenn du natürlich meinst, dass die eine 256er 2,5" oder was ähnliches verbauen und es BTO Optionen mit großer SSD oder HDD gibt, oder die HDDs bei Bedarf in einen zweiten Schacht können/dürfen/sollen. Na klar. DAS ist durchaus eine Möglichkeit. Jetzt hab ich's auch verstanden. :D

Genau so was in der Form erwarte ich und erhoff ich mir: SSD Standart und 1TB 7200 RPM HDD als Option (wobei ich persönlich das nicht brauche, aber ich denke das kommt trotzdem, eben genau weil sich viele nicht mit 512GB zufrieden geben können/wollen). Hoffe nur darauf, dass 512GB SSD nicht aaaaallzu teuer sein werden... Und dass bei den SSDs 100% Samsung 830 Series verbaut wird. Wenn am Schluss mein MBP eine Sata-II-SSD hat wie in den Airs, dann schick ich das teil zurück und hol ein neues^^
 
ich bin wie viele von euch auch am verkauf des macbook pro´s....wie bekommt ihr das glänzende durch die Berührungen der tasten weg, wieder matt? :)
 
Wobei Retina auf'm 11" ja eigentlich 1536p wäre... :D



Also dass das kommt musste auch kein Hellseher sein.
Ivy Bridge ist mit 1600 MHz RAM spezifiziert.

Und SSD kommt auch sicher; die Frage ist nur in welcher Form.

Ich hab auch nie behauptet, dass ich Hellseher bin ;) ...ausserdem: Meine Kunst liegt viel mehr darin auch im Dunkel sehen zu können. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten