avalon
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 19.12.2003
- Beiträge
- 28.699
- Reaktionspunkte
- 4.913
TheSkull schrieb:Das mag sein, dass MU dicht machen könnt, wenn es alle täten. Ich finde es nur auffällig, dass man hier von angeblich "drei" zufriedenen Usern hört und von 300 unzufriedenen. Auch wenn Statistiken sagen, dass unzufriedene Kunden ihre Meinung eher Kund tun als zufriedene, dieses Verhältnis hier von Un-/Zufriedenheit ist für mich nicht verwertbar.
Wo sind die 300?
TheSkull schrieb:Wenn ich mir ein Auto kaufen möchte, finde ich jedoch vor privatem Verkaufsstart schon unzähliche unabhängige Tests von Autozeitschriften. Der Vergleich hinkt leider stark.
Bei den Tests kommen beileibe nicht alle Schwächen zu Tage.
Ford hatte mal ein Problem das die neuen Schlüssel die Hosentaschen der jeweiligen Besitzer zerstörten.
Warum hatte man das nicht endeckt?
Weil der Schlüsel bei den Tests kaum in der Hose getragen wurden, sondern am Schlüsselbrett im Testgelände hingen...
TheSkull schrieb:Dass neue Produktlinien ein höheres Fehlerpotential aufweisen ist mir schon bewusst, aber das hat mit meiner eigentlichen Frage nicht viel zu tun. Denn ich habe nicht gefragt wie wahrscheinlich es ist, dass die Geräte schrott sind, sondern was ihr dazu bisher gelesen und gehört habt. Hier stehen sich Theorie und Praxis gegenüber...
Du hast ja durchaus die Möglichkeit (so wie du es bei dem Auto machst) dich auch woanders zu informieren.
Ich habe noch nicht von massiven Problemen gelesen und es ist wie bei allem, ist etwas neu und ungewohnt, neigt der Mensch dazu es erst einmal als falsch oder fehlerhaft zu deklarieren.
Das ist keinesfalls als Entschuldigung für Apples Qualitätskontrolle zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: