MacBook Pro lauter Mängel!

Diskutiere mit über: MacBook Pro lauter Mängel! im MacBook Forum

  1. Andy-Gard

    Andy-Gard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2005
    Hy

    Ich hab gestern mein MacBook Pro 1.83 bekommen sehr geiles Teil aber:
    Was soll ich sagen ich hab das Powerbook 1.67 (die vom 10/05) und ich muss sagen das sind schon welten. Das Display des MacBooks ist der Hammer und über die Power glaub ich muss man nichts sagen.
    Mein Powerbook hatte folgende Mängel das Display war schrott wegen den Linien der Sound hatte ein Echo und die Tastatur ist auch schief.
    Das MacBook weist nach zwei Tagen folgende Mängel auf:
    leichtes Pfeifen links, stärkeres Pfeifen und Brummen rechts wenn ich das Display dimme, schiefes MausPad und der eingebaute Lüfter scheint zu hängen da er mal an mal aus geht erst wenn es richtig heiss ist bleibt der Lüfter an! Ach und mein Airportsignal ist schlechter als bei meinem Powerbook. Ich wollt euch das nur mal miteilen da ich das MacBook glaub ich wieder zurück schicke und mir ein neues bestellen werde.
    Das Powerbook wird verkauft da das für mich so nicht zu gebrauchen ist ich mein die Leistung und das Display und dann kann ich nur hoffen das Apple nicht wieder 4 Wochen braucht für ein Tauschgerät!

    Mfg

    Andy
     
  2. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.12.2004
    Pfffuuu das tut mir leid für Dich aber danke das du so ehrlich bist und uns das mitteilst!

    Da wirdt du nicht der einzige sein, der sein Gerät dann wieder abgiebt!
    Hoffe auch für Dich das du nicht wieder all zu lange warten must!

    Für mich steht aber nun fest das ich mit dem bestellen erstmal warten werde, denn diese Mängel die du beschreibst treten ja bei fast allen auf und damit kann ich dann auch rechnen das es bei meinem auch wäre!

    Bei soviel Schotter kann ich über diese Dinge nicht hinwegschaun!

    Da muss ein perfektes Teil her!

    ps. Kannst du mir das mit dem schiefen Mauspad näher erklären, da komm ich nicht ganz mit?

    Gruß
    Elportato
     
  3. Friedemann

    Friedemann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    19.10.2003
    Laut mactechnews soll das Airportsignal eigentlich besser sein als beimPB. Seltsam.
    Aber zurückschicken ist schon richtig!
     
  4. Andy-Gard

    Andy-Gard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2005
    @Elportato das MausPad ist wellig als ob es verzogen ist ich hab gestern mit IDVD eine DVD erstellt dabei wurde das Book natürlich sehr warm und jetzt fühlt es sich so an als ob es sich verzogen hat :(
     
  5. rainless

    rainless MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    13.01.2005
    Apple's Notebooklüfter sind Wärmegesteuert, sprich sie sollen erst angehen, wenn es richtig heiß wird.
     
  6. HANNIBAL78

    HANNIBAL78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.12.2005
    nicht böse sein, aber hat deine tastatur kein komma, andy? :D *duckundrenn*

    zum macbook: auf jeden fall zurückschicken!! :mad:
     
  7. thephaser

    thephaser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    27.05.2004
    so... jetzt habe ich meins auch endlich mal angeschaltet. habe das 1.83 ghz modell.

    positive punkte:

    1) top-verarbeitung
    2) superextremschnell
    3) super display (sowohl helligkeit als auch schärfe)
    4) isight liefert erstaunlich gute qualität

    negative punkte:

    1) beim angesteckten netzteil ist beim drehen des kopfes um 90 grad ein nerviges surren zu hören.
    2) display hat bei einigen hintergrundbildern irgendwie rechts einen vertikalen streifen (scheint aber wohl an den dateien selbst zu liegen => schlecht zusammengesetzt)
    3) 1440x900 ist für 15" irgendwie zu klein (my humble opinion!)
    4) airport-empfang definitiv leicht schlechter als bei meinem powerbook 17". von daher kann ich die ergebnisse aus dem test von mactechnews ned wirklich nachvollziehen.

    gesamt-fazit: bin sehr zufrieden und schwer begeistert!
     
  8. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    84
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Der schlechtere Aiport Empfang liegt wahrscheinlich daran dass die Antenne jetzt nicht mehr am Display seitlich liegt, sondern auf dessen Unterseite und deshalb genau vom Display abgeschirmt wird. Noch dazu schaut das nicht so schön aus, der Plastikstreifen da unten...
     
  9. Walli06

    Walli06 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2006
    @Andy: Hast du die 7200er Platte drin oder die 5400er?
     
  10. phonaut

    phonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    10.11.2004
    der ist nicht schlecht rotfl

    Phonaut
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Pro lauter Forum Datum
MacBook Pro Mid 2012 Probleme mit Ruhezustand MacBook Vor 51 Minuten
MacBook Pro 2016 Akkuprobleme MacBook Heute um 14:18 Uhr
MacBook Pro 15 '09 lauter Lüfter MacBook 04.09.2016
Lauter Lüfter bei MacBook Pro mid 2007 MacBook 01.03.2011
Macbook Pro 13 Festplatte sehr laut MacBook 28.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche