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DerDerDaIst
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Hallo zusammen,
ich habe heute nach einem längeren Gespräch mit dem Apple-Support die Zusage vom Second-Level Support bekommen, dass sie es an die Techniker weitergeben. Ich habe denen auch explizit diesen Thread als Quelle für die weite Verbreitung der Probleme genannt. Nachdem ich wirklich lange mit dem Support gesprochen habe schien es mir fast so, als wüssten sie nichts von dem Problem.
Wenn also jemand seinen Router hier noch nicht eplizit genannt hat, her mit der Bezeichnung. Wenn überhaupt, ist das der beste Weg für Apple rauszufinden, woran das liegt.
Let's pray!!!
vg,
Nils
ich habe heute nach einem längeren Gespräch mit dem Apple-Support die Zusage vom Second-Level Support bekommen, dass sie es an die Techniker weitergeben. Ich habe denen auch explizit diesen Thread als Quelle für die weite Verbreitung der Probleme genannt. Nachdem ich wirklich lange mit dem Support gesprochen habe schien es mir fast so, als wüssten sie nichts von dem Problem.
Wenn also jemand seinen Router hier noch nicht eplizit genannt hat, her mit der Bezeichnung. Wenn überhaupt, ist das der beste Weg für Apple rauszufinden, woran das liegt.
Let's pray!!!
vg,
Nils