MacBook Pro C2D - Der Diskussionsthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab eines über den umweg einer bekannten bestellt... und jetzt meldet sie sich nicht... meine vorfreude ist gemischt mit mulmigen gefühlen....

ich warte also immer noch auf die bestellbestätigung... was tut man nicht als student für rabatte ;)
 
Hey, herzlich Willkommen hier im Forum!
 
danke vielmals :D

lese seit einigen tagen aufmerksam diverse threads mit... und jetzt musste mal mein frust irgendwo rausplatzen ;)
 
coblin schrieb:
Ja, und jetzt klapp mal mein weissen, hässlichen Teil (ich finds ja nicht hässlich) die beiden Kunststoffwinkel raus! Da kannst du jetzt dein Kabel schön aufwickeln und erst noch mit dem Clip mbeseftigen!;)
Das ist ja lustig - dieses Feature habe ich an dem Netzteil vorher noch nie gesehen :eek: Jetzt macht auch endlich dieser einsame Clip einen Sinn... Wird das im Handbuch eigentlich irgendwo erwähnt? Aber danke für den klasse Hinweis!

Tom
 
bebo schrieb:
Warum wird denn hier nicht mehr diskutiert? LEUTE, wo bleibt eure Vorfreude! :D


jetzt sind wohl alle weg feiern :D

bis auf die österreicher die bereits mittwochs waren :p
 
CrazyLexx schrieb:
Das ist ja lustig - dieses Feature habe ich an dem Netzteil vorher noch nie gesehen :eek: Jetzt macht auch endlich dieser einsame Clip einen Sinn... Wird das im Handbuch eigentlich irgendwo erwähnt? Aber danke für den klasse Hinweis!

Tom


Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Das klingt doch mal seeeeehr gut! :freu:
 
Das wär ja schon fast zu schön um wahr zu sein :D
 
Hoffentlich stimmt das mit den Temperaturen :) Das wäre ja echt mal der Hammer :)

Haben die von euch, die auch telefonisch bestellt haben, auch schon diesen Fragebogen bekommen ?
 
Was denn für einen Fragebogen??
 
Ja, hab ich. Aber werd ihn wohl nicht ausfüllen. Hab das bei meinem iBook vor 3 Jahren auch gemacht und fand das ziemlich nervig...
 
Ich habe keinen Fragebogen bekommen.
 
also wenn die aussagen bei macroumors stimmen, dann ist das ja mal hammer!!!!!!!
wobei ich da immer noch sehr skeptisch bin und erst mal auf meins warte und mir selbst ein bild mache...
 
Hey Leute, ich habe die zweite Mail von Apple erhalten, also die Bestellbestätigung. Wenn ich aber nun dem Link folge und den Bestellstatus einsehen will, ist dort kein Posten gelistet? Ist das jetzt ein gutes Zeichen- das Book ist schon raus gegangen, oder ein schlechtes??
 
@ hannizkaos
Normalerweise sollte der Posten schon zu sehen sein, aber Apple hat heute an dem Bestellstatus-System herumgeschraubt, deshalb tippe ich, dass da einfach noch ned alles wieder 100% online ist.
 
Dumm nur, dass der Posten auch vorher nicht drin stand :(
 
Jippe! Versandbestätigung! Apple garantiert die Lieferung am oder VOR dem 02.11.06 :D
 
Versand!

Habe gerade, also um 17.45 Uhr die Versandbestätigung vom Apple Store für das neue MacBook Pro bekommen!!!Juchu!!

2.16GHz Intel Core 2 Duo
1GB 667 DDR2 SDRAM-1x1GB
120GB Serial ATA Drive@5400rpm
SuperDrive 6X
15 Glossy Widescreen Display
None
None
BkLit Keyboard/Mac OS-D
Country Kit-DEU

Habe am 24.10.2006 bestellt und die Lieferung ist am oder vor dem 3.11.2006 laut Mail von Apple!
Dürfte also nicht aus Taiwan kommen! Dafür wäre die Zeit glaube ich zu kurz!!

Ich freu mich schon so!!!!!!!

Gruß
Mike
 
Funktioniert bei euch das Tracking über apecode gerade? Ich bekomme keine Resultate, weder dort noch über tnt.de oder kühne&nagel... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten