MacBook Pro C2D - Der Diskussionsthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man0l0 schrieb:
p&l ist parts and labor. also nur ersatzteile und die arbeitszeit. ist wie acpp nur halt ohne abholung und telefonsupport.
und ja, es ist NUR für studenten zu beziehen. auch NICHT für schüler.
man muss dazu nur bei apple anrufen.


der typ bei dem ich meine bestellung aufgegeben habe sagte das sein mit abholung und telefonsupport

habe 155€ dafür bezahlt kann man das irgenwo nachlesen
 
Mir wurde gesagt es sei ohne Telefonsupport und sonst zu 100% identisch mit der Apple Care (und ich habe 3mal nachgefragt :) )
 
Tastaturlayout

Hallo miteinander,

ich ringe gerade auch hin und her, mir ein hübsches MBP der neuen Art zu bestellen. Habe jedoch noch ein paar Dinge, die mich irgendwie daran hindern.
Zum einen programmiere ich recht viel und die deutsche Belegung der Tasten [] {} etc. nerven mich schon auf meiner normalen Tastatur am G5. Ich hatte einmal die Möglichkeit, auf einem MBP der ersten Art, mit US Tastaturlayout, herumzuspielen und das fand ich dann doch von der Anordnung und der Returntaste her sehr sehr gut. Das Book wurde in den USA durch einen längeren Aufenthalt (1Jahr) gekauft.

Wenn ich nun im dt. Store mir ein Book konfiguriere, habe ich aber nur die Deutsche Tastatur als Layout oder die Englisch International. Beim deutschen empfinde ich außerdem, dass die Return Taste doch etwas schmal ist, was bei der US Version nicht der Fall ist.

Meine Frage dazu: Hat sich jemand ein Book mit der internationalen Tastatur hier bestellt? Unterscheidet sich diese von der US Tastatur? Spezielle Enter Taste und Tastenbelegung der obigen Zeichen.
Wenn nein - hat sich hier jemand auf einem anderen Weg ein Book gekauft, welches das US Layout besitzt? Import USA oder keine Ahnung, was es hierbei für Möglichkeiten gibt?!

Wenn jemand dabei sein sollte, auf den obiges zutrifft, wäre ich an Infos sehr interessiert :D

Thx!
 
Ich habe mir in der Schweiz eine deutsches Tastaturlayout bestellt. Das ging allerdings nur per Telefon .....
 
hö? und wo krieg ich das P&L?
Apple Care ist mir naemlich zu teuer fuer ein MacBook Pro.

Kostenpunkt?
 
Wuah...

der böse TNT-Mann hat gerade mein MBP CD abgeholt und Apple hat den Liefertermin für mein MBP C2D auf 8.11. verschoben, so ein sch***! Kann man sich auf den voraussichtlichen Liefertermin denn verlassen?! kann TNT da noch irgendwas beschleunigen wenn man nett fragt? :-D
 
Kruemel_ddorf schrieb:
Ich habe mir in der Schweiz eine deutsches Tastaturlayout bestellt. Das ging allerdings nur per Telefon .....

..aber auf der Schweizer Apple Seite gibt es doch auch Deutsch als Tastaturlayout, sowie Englisch International und Italienisch?!
 
Darkstar schrieb:
Wenn ich nun im dt. Store mir ein Book konfiguriere, habe ich aber nur die Deutsche Tastatur als Layout oder die Englisch International. Beim deutschen empfinde ich außerdem, dass die Return Taste doch etwas schmal ist, was bei der US Version nicht der Fall ist.

Meine Frage dazu: Hat sich jemand ein Book mit der internationalen Tastatur hier bestellt? Unterscheidet sich diese von der US Tastatur? Spezielle Enter Taste und Tastenbelegung der obigen Zeichen.
Wenn nein - hat sich hier jemand auf einem anderen Weg ein Book gekauft, welches das US Layout besitzt? Import USA oder keine Ahnung, was es hierbei für Möglichkeiten gibt?!
Thx!
Hast Du nicht die Möglichkeit, Dir ein MBP aus Amiland mitnehmen zu lassen? Das Kleine kostet dort 1999,– Dollar, macht heute ca. 1580 Euro, vielleicht lohnt sich eine Reise in nächster Zeit (Weihnachtsshoppen!).
doescher
 
doescher schrieb:
Hast Du nicht die Möglichkeit, Dir ein MBP aus Amiland mitnehmen zu lassen? Das Kleine kostet dort 1999,– Dollar, macht heute ca. 1580 Euro, vielleicht lohnt sich eine Reise in nächster Zeit (Weihnachtsshoppen!).
doescher

Steuer vergessen!
 
Datum Uhrzeit Ort Status
30 Okt 2006 18:24 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
30 Okt 2006 11:08 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet
28 Okt 2006 09:05 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
27 Okt 2006 12:42 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
Morgen ist es soweit und ich habe auch nur bis mittags Vorlesung. Außerdem Mittwoch den ganzen Tag zum spielen! Perfekt! :cool: :) :)
 
komisch: also ich hab nahgefragt und der von apple meinte, dass das p&l ohne abholung und ohne tel support ist. und ich hab 156,60 EUR gezahlt...
 
@mick dundee:

du bist im falschen thread...
 
Darkstar schrieb:
Meine Frage dazu: Hat sich jemand ein Book mit der internationalen Tastatur hier bestellt? Unterscheidet sich diese von der US Tastatur? Spezielle Enter Taste und Tastenbelegung der obigen Zeichen.

Ich bestelle meine Apple Geräte immer mit englischer Tastatur. Das Layout (Tastengrößen und -anordnung) ist identisch. Man hat nur eine andere Beschriftung auf den Tasten.

brettsportler schrieb:
der böse TNT-Mann hat gerade mein MBP CD abgeholt und Apple hat den Liefertermin für mein MBP C2D auf 8.11. verschoben, so ein sch***! Kann man sich auf den voraussichtlichen Liefertermin denn verlassen?! kann TNT da noch irgendwas beschleunigen wenn man nett fragt? :-D

Mein MBPro CD wollte TNT heute schon abholen, ich habe denen aber gesagt, dass ich erst Mittwoch wieder daheim wäre :cool: Für mein neues C2D habe ich noch gar keine Geldeingangsbestätigung. Ich habe aber auch erst letzten Freitag bestellt und überwiesen. Vor Ende nächster Woche rechne ich daher gar nicht erst damit.
 
bebo schrieb:
Steuer vergessen!
Hinfahren, Apple Store aufsuchen, Teil kaufen, bißchen Software drauf, ein bis zwei MP3s drauf, Schachtel nach Deutschland schicken, MBP in Flieger mitnehmen, fertig. Nix vergessen...
 
bebo schrieb:
Steuer vergessen!
Sorry, jetzt weiß ich, was Du meinst. Steuer fiel bei meinem iPod nicht an, weil ich über einen Freund innerhalb America bestellt hatte...
 
ich hab auch letzten freitag die überweisung getätigt. und mein status ist noch immer "wird geprüft".
meintest du mit "
hoppeSP schrieb:
Vor Ende nächster Woche rechne ich daher gar nicht erst damit.
", dass du nicht mit der auftragsbestätigung bis freitag rechnest?
 
Mick Dundee schrieb:
Morgen ist es soweit und ich habe auch nur bis mittags Vorlesung. Außerdem Mittwoch den ganzen Tag zum spielen! Perfekt! :cool: :) :)

du ar*** :D
ich habe heute gerade mal meine bestellbestätigung bekommen.:mad:
 
man0l0 schrieb:
ich hab auch letzten freitag die überweisung getätigt. und mein status ist noch immer "wird geprüft".
meintest du mit "", dass du nicht mit der auftragsbestätigung bis freitag rechnest?

Ich denke, die Auftragsbestätigung kommt Mittwoch. Der Versand erfolgt dann aber sicher erst am Montag nächster Woche, da es bis Freitag doch recht kurzfristig ist. Apple braucht ja immer ein bisschen und bei meiner Bestellung stand, versandfertig in 4 Tagen. Bislang war "versandfertig" immer einen Tag vor der offiziellen Angabe und die Pakete kamen auch immer genau einen Tag vor dem offiziellen Termin an.
 
habe gerade eine email bekommen

zitat :

AppleCare Protection Plan Certificate

Thank you for purchasing the AppleCare Protection Plan. This certificate confirms that you agreed to AppleCare Protection Plan terms and conditions and the Apple product(s) entitled for coverage.

Please keep this certificate and the original proof of purchase for your Apple products and the Agreement as they may be required if there is any question as to the product's eligibility for service under the Agreement.

Below you will find a list of products entitled for AppleCare Protection Plan coverage. Please take a moment to review it. If corrections are necessary or if you have questions please call us on 0870 876 0753.
#
Coverage is now in effect and expires on 29/10/2009. The AppleCare Protection Plan is a uniquely integrated service and support solution that extends your built-in service and support coverage.

If you experience difficulties with the covered Apple product, please follow the instructions on the AppleCare Protection Plan user's guide before calling Apple for assistance on 0870 876 0753.

For complete details on the AppleCare Protection Plan visit www.apple.com/uk/support/products/


AppleCare Team
 
@ alec: und, was jetzt?
versteh nicht ganz, was du uns sagen willst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten