greenflo
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.08.2008
- Beiträge
- 1.761
- Reaktionspunkte
- 1.215
Hi,
Mein TouchID Sensor am M1 Pro MacBook Pro 16" ist wohl defekt.
Die letzten Monate hat er immer schlechter funktioniert, bis er jetzt gar nicht mehr funktioniert.
Ich hab mal den Fingerabdruck gelöscht und wollte einen neuen eingeben, aber beim Einrichtungsprozess wird nichtmal der aufgelegte Finger erkannt.
Was nun? Kaufdatum war der 16. April 2022 - Heißt ich bin schon über der 1 Jährigen Garantie drüber. Kann man über die Gewährleistung was machen?
Hat jemand Erfahrungen was so eine Reparatur kostet?
Gruß Florian
Mein TouchID Sensor am M1 Pro MacBook Pro 16" ist wohl defekt.
Die letzten Monate hat er immer schlechter funktioniert, bis er jetzt gar nicht mehr funktioniert.
Ich hab mal den Fingerabdruck gelöscht und wollte einen neuen eingeben, aber beim Einrichtungsprozess wird nichtmal der aufgelegte Finger erkannt.
Was nun? Kaufdatum war der 16. April 2022 - Heißt ich bin schon über der 1 Jährigen Garantie drüber. Kann man über die Gewährleistung was machen?
Hat jemand Erfahrungen was so eine Reparatur kostet?
Gruß Florian