Apple verlangt 1.300 € für Reparatur eines 4 Monate alten MacBook Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ihr das endlich mal sein lassen?!
müllt nicht ständig threads mit eurem *wasauchimmerzwist* zu!
Typisches Killerkaninchen Verhalten, der kann nicht anders :noplan:

Zum Thema: Ich würde mich nochmals schriftlich an Apple wenden und/ oder schauen, ob ein Tech-Magazin evtl. die Sache aufgreifen und öffentlich machen will. So Stichwort „Teltarif hilft“.
 
Also jetzt mal ehrlich. Hier kann man dem @Killerkaninchen wirklich keinen Vorwurf machen.

@Boogaboo hätte den Satz einfach beenden können mit den Worten, dass die Uhr kurz darauf tatsächlich defekt ging.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und Wildbill
Mal ehrlich, warum reden wir immer noch darüber? Ich habe das direkt im Anschluss klar gestellt, Euch gesagt, wie es gemeint war und danach auch im Posting korrigiert. Und dennoch geht es hier immer weiter mit "Ja aber, hätte man denken können..." :noplan:

Zumal es hier nicht mal um KK ging... ich habe zu jemand ganz anderem gesagt, dass er mir bitte nichts unterstellen möge. KK ist dann nur auf den Zug drauf gesprungen... vermutlich weil wir vorher Zwist hatten.

Mal ganz ehrlich: Wenn Max Mustermann schreibt oder sagt: "Die Person XY habe ich gehasst, wie die Pest! Der habe ich die Pest ans Bein ewünscht... und wie der blöde Zufall es will..." würdet Ihr dann auch daraus machen, dass die Max der Person XY die Pest verpasst hat? Also ich definitiv nicht.

Aber wie heißt es so schön: "Was ich mach und Tu, dass trau ich auch dem anderen zu!"

In diesem Sinne... ich hoffe, dass Thema ist jetzt durch. :hum:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten