MacBook Pro 13 Retina: Anfängerfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich hab ne Kaffeemaschine, nen Fernseher, einen Rasierer, ne Stereoanlage, Staubsauger,
Router, Lampe, noch ne Lampe und ne Bohrmaschine.
Du scheinst ein lustiger Mensch zu sein. Dich mag ich. Ich meinte mit anderen Geräten, Geräte aus dem Apple-Bereich. Zum Beispiel: iPhone, iPad, iMac oder Thunderbolt Display.
 
Ich hatte Dir doch bereits vor Tagen gesagt - ändere Deine Ausdrucksweise und Deinen Schreibstil.
Ich dachte Du berücksichtigst das. So erkennt man Dich einfach zu schnell.

Schade. Ich dachte Du machst es uns beim nächsten mal schwerer.
Da bin ich jetzt doch etwas enttäuscht von Dir...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: léon-51, Rau und Snoke
Ich hatte Dir doch bereits vor Tagen gesagt - ändere Deine Ausdrucksweise und Deinen Schreibstil.
Ich dachte Du berücksichtigst das. So erkennt man Dich einfach zu schnell.

Schade. Ich dachte Du machst es uns beim nächsten mal schwerer.
Da bin ich jetzt doch etwas enttäuscht von Dir...
Ich verstehe dich nicht? Was willst du?
 
...
3. Muss ich ein Tuch oder den Schutz wieder auf die Tastatur legen, wenn ich das Macbook Pro zuklappe? Ich habe Angst, dass das Display zerkratzen könnte.
...

Also, ich würde ein ganz dünnes Microfasertuch der passenden Größe, wie dieses z. B., dazwischen legen, denn ich habe leider erlebt, dass bei meinem MacBook Air eine Alu-Kante des Geräteunterteils eine leichte Schramme auf dem Display verursacht hat.
 
Ich hatte Dir doch bereits vor Tagen gesagt - ändere Deine Ausdrucksweise und Deinen Schreibstil.
Ich dachte Du berücksichtigst das. So erkennt man Dich einfach zu schnell.

Schade. Ich dachte Du machst es uns beim nächsten mal schwerer.
Da bin ich jetzt doch etwas enttäuscht von Dir...



Ich verstehe dich nicht? Was willst du?



Ich verstehe dich nicht. Du klickst auf "Gefällt mir" und sagst im Folgebeitrag, das du ihn nicht verstehst.
Schau mal, selbst wenn dein Thread für einige user einen gewissen Popcornfaktor hat, ist es denen gegenüber, die dir helfen wollen, nach meinem Empfinden, respektlos. Die Gruppe der Hilfsbereiten kann ihre Energie (und Lebenszeit) wahrscheinlich besser nutzen, als dich zu bespaßen.

Obwohl du, das gebietet die Fairness, daran nicht allein schlud bist, sondern maßgebliche Unterstützung durch die Popcornfraktion bekommst.

MfG
 
Obwohl du, das gebietet die Fairness, daran nicht allein schlud bist, sondern maßgebliche Unterstützung durch die Popcornfraktion bekommst.

Nur als Randnotiz...

Der User hier ist kein unbekannter. NewAppleFan, Miguel, Attila... und nun er hier. Er eröffnet hier und in anderen Foren andauernd Threads wo er eine Kaufempfehlung sucht. Erst ein iMac, dann ein Retina, dann doch ein iPad Pro und dann doch ein Retina. Und das Ganze zieht sich dann über 100-200 Seiten hin wo er immer belanglose Dinge fragt. Wenn jemand Antwortet und die Frage eigentlich geklärt sein müsste... geht er entweder nicht auf die Frage ein und/oder stellt eine neue Frage um die Threads am Laufen zu halten.

Die User wurden nacheinander gesperrt - aber wie gesagt. Er kommt immer wieder. Dass dies unser Bekannter ist erkennt man sehr gut an der Wortwahl, den Satzbau und die Art wie er die Fragen stellt. Zudem passt es, dass sein anderer Nick drüben bei Apfeltalk - wo er mit einem anderen Nick noch nicht gesperrt ist - berichtet hat, dass er sich nun ein 13er Retina gekauft hat und es geliefert wurde.

Zumindestens hat er nun endlich - wenn es denn wahr ist, denn er hatte hier im Forum mal einen 2012er iMac, den er dann Wochen später nie gehabt haben will - ein MacBook. Aber es gibt ja nun genügend andere Fragen wo er die Leute veräppeln kann....

----
@Snoke Ja ja ich weiß - Du hast keine Ahnung auf was wir raus wollen und so weiter und so fort... spar Dir das. Stell lieber neue Fragen zum Workflow unter OS X...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, CUC, Holger721 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten