Ich war beim mstore in Heilbronn. Ansonsten gibt es nur noch einen Media Markt bei mir in der Stadt.
Die nächsten ASPs sind in Stuttgart.
Außer den Ram zu prüfen hatte er SMC und PRAM zurückgesetzt und Diagnose-Tools mehrfach laufen lassen. So steht es in der kostenlosen Rechnung drin.
Ein Apple Mitarbeiter hat mir geraten auf eigene Kosten nach Stuttgart zu fahren und es dort bei einem ASP abzugeben.
Jetzt soll ich über 20€ ausgeben und einen halben Tag investieren für einen Fehler der seit Anfang an bestand und den ich nicht verursacht habe.
Und eventuell dann an einem anderen Tag noch abholen was nochmal 20€ kostet.
Ich finde das nicht gerade einen guten Service. Schön wie man sein schwer verdientes Geld und seine kostbare Zeit in etwas stecken kann was von jedem gelobt wird.
Und da heisst es immer, ja aber der Telefonservice von Apple ist nett. Das ist aber auch alles, bringen tut es trotzdem nichts.
Ich weiss nicht, ist der Consumer Service Level 2? Zu dem wurde ich durchgestellt, nachdem ich mich beschwert hatte.
Und ein Dioagnose Tool hatten sie mir nie vorgeschlagen.