Macbook pro 13" Probleme seit Kauf. Apple will nicht umtauschen.

Das habe ich gestern bereits versucht. Das Telefonat ging über 25 Minuten ohne Erfolg. Das habe ich doch gerade geschrieben das ich es bereits versucht habe.

und was war mit dem diagnose programm, wurde das nicht vorgeschlagen ?
hast du mit dem level 2 gesprochen ?
 
Das habe ich gestern bereits versucht. Das Telefonat ging über 25 Minuten ohne Erfolg. Das habe ich doch gerade geschrieben das ich es bereits versucht habe.

das ist normal, das ist deren job dich anzuwimmeln ;)
da musst du schon eine härtere gangart einlegen, so mit fristsetzung und klagedrohung usw...
 
Kampf gegen Windmühlen. Ohne zum AASP zu gehen wirst du nicht weiterkommen.

Eine Wandlung steht derzeit rechtlich außer Frage, du kannst da höchstens mit Nachdruck auf Kulanz hoffen.
 
Ich war beim mstore in Heilbronn. Ansonsten gibt es nur noch einen Media Markt bei mir in der Stadt.
Die nächsten ASPs sind in Stuttgart.

Außer den Ram zu prüfen hatte er SMC und PRAM zurückgesetzt und Diagnose-Tools mehrfach laufen lassen. So steht es in der kostenlosen Rechnung drin.
Ein Apple Mitarbeiter hat mir geraten auf eigene Kosten nach Stuttgart zu fahren und es dort bei einem ASP abzugeben.
Jetzt soll ich über 20€ ausgeben und einen halben Tag investieren für einen Fehler der seit Anfang an bestand und den ich nicht verursacht habe.
Und eventuell dann an einem anderen Tag noch abholen was nochmal 20€ kostet.

Ich finde das nicht gerade einen guten Service. Schön wie man sein schwer verdientes Geld und seine kostbare Zeit in etwas stecken kann was von jedem gelobt wird.
Und da heisst es immer, ja aber der Telefonservice von Apple ist nett. Das ist aber auch alles, bringen tut es trotzdem nichts.

Ich weiss nicht, ist der Consumer Service Level 2? Zu dem wurde ich durchgestellt, nachdem ich mich beschwert hatte.
Und ein Dioagnose Tool hatten sie mir nie vorgeschlagen.
 
und einen halben Tag investieren für einen Fehler der seit Anfang an bestand und den ich nicht verursacht habe.

Und du meinst, wenn du hier in jedem 2. Satz dich wiederholst wird es besser ?

Hättest du mal lieber innerhalb der 1. zwei Wochen dich hier gemeldet und innerhalb der 1. zwei Wochen Stress gemacht dann gäbe es jetzt diesen Thred wohl nicht.

So lange du aber auch nicht mal auf die Vorschläge der Leute hier reagierst und nur rumheulst wird wohl nix passieren.
Und deine "Schludrigkeit" direkt als miesen Service von Apple zu bezeichnen ist schon etwas hart.

Keine Frage du hast ein Problem ABER wenn das Problem schon von Anfang an bestand dann wäre es ja auch kein problem gewesen schon von Anfang an auf dein Recht zu beharren und "Stress" bei dem Apple Service zu machen anstattt dich einfach abspeisen zu lassen durch nen sinnlosen RAM Riegel Tausch !
 
Danke shk für die Telenummer.
Weiß es zu schätzen. Ich versuchs mal da.
werde es telefonisch jedenfalls noch mehrmals auch bei der Hotline versuchen.
 
wenn du mir ein pm sendest, gibt's auch seine email ..

ich lösche x die tel n°.
 
Auf mein macbook kann ich eigentlich nicht verzichten wegen meines bevorstehenden Bachelorabschlusses.
Apple war das an der Hotline aber egal.

Also mein ASP gibt mir ein Ersatzgerät für die zeit der Rep.

Frag bei deinem ASP mal nett nach, vlt gibt er dir eins, bis dein MBP wirklich funktioniert.

LG Rubrix
 
Zurück
Oben Unten