Macbook live gesehen

GonzoFlo schrieb:
Machen sich hier nur nen paar Leute wichtig???

Ich glaube nicht, da ich auch gerade eine viertel Stunde damit rumgespielt habe. War übrigens auch bei Gravis!

Diskussion um Glosy Display hin oder her. Ich habe es auch schlimmer erwartet und muss sagen es ist wirklich annehmbar! Das Teil ist gut verarbeitet, läuft fix und hat ein brillantes Bild. Was will man mehr? Achja, über das Design brauchen wir ja nicht zu sprechen :D

Fazit: Cooles Teil. Meine Entscheidung ist gefallen! :hehehe:

Allerdings ist für mich der Preis bei mac@campus umschlagbar, weshalb ich es also online bestellen werde und deshalb noch ein wenig warten muss. Wie sagt man schließlich: Die Vorfreude ist die beste Freude :groove:
 
Ich wollte niemandem was unterstellen.
Habe nur das wiedergegeben was mir der Mensch am Telefon gerade gesagt hat. Ich habe das Gefühl bei denen weiß die rechte Hand nicht was die linke tut :D .
 
Wird hier nur Shice erzählt um die Leute zu verunsichern?

:(
 
Apfelkopf100 schrieb:
Würde eidesstattlich unterschreiben das es da steht und ich minutenlang mit rumgespielt habe !!! Ruft selber an

Ich habs mir heute gekauft und schreibe gerade meinen ersten Text damit...

:D:D:D



Cat
 
Ich habs heute im Gravis Store Köln angeschaut!
Mir gefällts, ist wohl heute angekommen (das Austellungsstück)!
Der Bildschirm passt und spiegelt im direkten Blickwinkel nicht zu sehr!

Ich würds mir kaufen!

NeoSD

EDIT: Hab kurz mal die letzen Seiten überflogen, ich kann Euch versichern das im Store Köln ein Austellungsmodell steht!
 
Und es pfiebt es bei euch auch ? Versuch bei 1 % Prozessorlast , also nichts an ????
 
Soll ich mir das für 1100€ oder für 1300€ holen?
Einen DVD Brenner brauche ich nicht unbedingt, aber es hat ja auch einen schnelleren Prozessor das teurere.
 
Fiept es ab 2% Prozessorlast nicht mehr?

Oder 5% oder 10% - ja, ist eine ernst gemeinte Frage!
 
also ich hör gar nichts... Vielleicht bin ich ja zu geräuschunempfindlich, aber das Teil ist Geräuschetechnisch völlig tot :D

Cat
 
Catweazle01 schrieb:
also ich hör gar nichts... Vielleicht bin ich ja zu geräuschunempfindlich, aber das Teil ist Geräuschetechnisch völlig tot :D
Cat

So habe ich es auch erlebt. Keinen Mucks macht das Teil. Allerdings war die Eingangstür vom Gravis-Laden geöffnet, weshalb der Geräuschpegel sicherlich nicht mit dem zu vergleichen ist als wenn man zuhause davor sitzt :)
 
naja, ich sitze zuhause, und haben alles ausgemacht.... Wenn ich nicht ein Ohr auf den Rechner lege höre ich nichts...
 
Appler91 schrieb:
Soll ich mir das für 1100€ oder für 1300€ holen?
Einen DVD Brenner brauche ich nicht unbedingt, aber es hat ja auch einen schnelleren Prozessor das teurere.
ich würde mir das kleine holen, wenn du auf einen dvd brenner verzichten kannst.
 
also ich war heute mir das macbook auch anschauen, ein super teil und ich finde die tastatur ist einfach super, verglichen mit meiner jetzigen siemens-latop-tastatur.
das display spiegelt, ist aber zu verkraften, von geräuchen her habe ich nix hören können
 
hat jemand fotos von den lautsprechern?
 
Ich habe gelesen die Tastatur soll besser sein wie bei den PowerBooks/MBPs. Ist die Tastatur wirklich so gut? Irgendwie nicht einfach vorstellbar, die Tastatur wuerd ich mir schon mal gerne angucken aber leider gibt es in meiner naehe kein Apple-Geschaeft.
 
chrizel schrieb:
Ich habe gelesen die Tastatur soll besser sein wie bei den PowerBooks/MBPs. Ist die Tastatur wirklich so gut? Irgendwie nicht einfach vorstellbar, die Tastatur wuerd ich mir schon mal gerne angucken aber leider gibt es in meiner naehe kein Apple-Geschaeft.

Ich find die tastatur recht gelungen... Ist so völlig anders als die, meines Ti Books...

Sehr gut zu erkennen, gute Abstände der Buchstaben. Sagen wir mal so, ich sitz eigentlich Ständig am Rechner... beruflich wie privat, und hab eigentlich das Gefühl, als nutze ich diese Tastatur schon ewig. Man spürt einen leichten Anschlag, so dass man weiss, wann der Buchstabe "fertig" ist.


Cat
 
chrizel schrieb:
Ich habe gelesen die Tastatur soll besser sein wie bei den PowerBooks/MBPs. Ist die Tastatur wirklich so gut? ...

Konnte mir ein weißes und ein schwarzes MacBook und zum Vergleich ein MacBook Pro anschauen (nicht im Laden, sondern unter Bürobedingungen).

Was soll ich sagen: Das MacBook finde ich fast besser gelungen. Tastatur erstaunlich gut, knackig und guter Druckpunkt (taugt mir sogar besser, als die vom Pro). Bildschirm erstaunlich gut; praktisch keine Reflexe, selbst wenn man nicht direkt davor sitzt. Leicht, sehr kompakt.

Werd' mir definitiv eines holen.

Dann brauchen wir nur noch eine Firma, die eine blau fluoreszierende Folie anbietet, die man zwischen die Tasten kleben kann, dann haben wir auch ein Backlight für Arme.
 
lokko schrieb:
hat jemand fotos von den lautsprechern?

Da ist nicht viel zu sehen :D Kleine Schlitze hinten links und rechts... Klangreflektion bei geöffnetem Rechner über den Monitor...

Klingen übrigens recht gut, wenn auch nicht übermässig laut...

Cat
 

Anhänge

  • DSC01322.jpg
    DSC01322.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 244
  • DSC01323.jpg
    DSC01323.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 213
Zurück
Oben Unten