Macbook live gesehen

So, ich bin auch wieder da! Ist heir bei euch immer so schnell Weltkriegstimmung?
Nix für ungut, aber wirklich Spaß macht das nicht! Aber ich will nicht auch noch damit anfangen, also Schluss damit bitte!!! Das geht an alle, bin schliesslich quasi Threadpapa in diesem Fall, oder so ähnlich!

Also, die Verarbeitung wirkt solide, kein Knacken oder Ähnliches, nix Schieffes, alles schloss gradlinig. Das Gerät lief wohl erst seit 2-3 Stunden, daher schwer was über die Hitze zu sagen, aber ich konnte kaum eine Wärmeentwicklung feststellen und der nette Ladenmensch meinte, dass die Pro`s sehr viel zügiger an Wärmeentwicklung zugenommen haben. Ich fan die Tasten sehr angenehm, aber das ist ja Geschmacksache. Auf jeden Fall sieht das Gerät im Vergleich zum Ibook um einiges "Wertiger" aus. Also ich denke, dass der Preis nicht nur im Bezug auf Apple durchaus gut ist, auch schon ohne AoC oder sonstige Rabatte. Ansonsten kann man in dem Benannten Laden genauso kaufen als wenn man direkt bei Apple anruft, versteht doch bitte: es ist ein Apple-Center, kein Händler der auch Apple verkauft! Also erstmal...
 
Das klingt gut, Alster. :)
Wenn ich nicht schon ein PowerBook hätte, würde ich mir vielleicht bald ein MacBook holen. :thumbsup:
 
yeah...bis jetzt kaum was negatives gehört :D

das ist ja mal geil..meine Vorfreude kommt immer mehr... 06.06 :D *inkalenderrotanstreich*
 
Karijini schrieb:
Das klingt gut, Alster. :)
Wenn ich nicht schon ein PowerBook hätte, würde ich mir vielleicht bald ein MacBook holen. :thumbsup:

Das klingt in der Tat gut. Ich werde mich die Tage mal auf den
Weg zum Apple Händler machen. Habe ja zwei gleich um die Ecke... :xsmile:


Mein 12" PB behalte ich aber erstmal, dafür gefällt es mir einfach zu sehr! :)
 
Endlich ist mal Ruhe eingekehrt hier. Dieses glossy/glare Gemeckere ging mir schon in den letzten tagen auf den S***. Schön das nun mittlerweile "Augen (oder besser) Spiegelzeugen Berichte" eintrudeln. Jetzt könnte das ja alles ein Ende haben...aber es ging schon wieder los. (zu den Fotos die in anderen threads gezeigt wurden sage ich mal nix)

Nun ja umso besser das der erste Eindruck sehr gut ausfällt. Das heist für mich mit dem Sparen beginnen und warten bis zum Sommer
 
So,
war gerade auf einer Infoveranstaltung, durfte ein bisschen am kleinen MB rumspielen (allerdings ein Gig Ram), ich kann nur sagen: haben will.

Die Tastatur ist eine Schönheit, das Ding hat keinen versenkten Haken, sondern Magnete (ich weiss, alter Hut), das Display ist in meinen Augen hundert mal besser als bei meinem iBook 14", schnell, ich bin begeistert!!!

RvH
 
Das hört sich doch schon gut an...
Ich bin mal auf den Macinday in WÜ morgen gespannt :)
Ich hoffe da steht auch eins rum. Ich will schonmal sehen was da in 2-3 Wochen auf meinem Schreibtisch steht :thumbsup:
 
da schau ich auch mal vorbei. :)
 
Danke für den Tip mit TeamPoint!!! War da und hab letzte MacBook 2GHZ gekauft!!!
 
Klaus3mann schrieb:
Danke für den Tip mit TeamPoint!!! War da und hab letzte MacBook 2GHZ gekauft!!!

:eek:

Ein hoch auf den schnell entschlossenen! :clap:
 
weiß jemand ob die bei gravis in köln eins ausstehen haben ??würds mir gern mal anschauen bevor ichs bestelle :)
 
Wenn schon so viele hier das MB haben, könnt ihr mir sicherlich eine Frage beantworten:

Wie steht es mit der Lautstärke des MBs? Vor allem interessiert mich das Lüfterverhalten und die Lautstärke bei Office & Surfen und dabei iTunes... etc.

Schreibt mal eure Erfahrungen auf!

Riesiges Danke!

Chris

PS: In 90 Minuten hab ich kein iBook mehr...
 
Holle1982 schrieb:
weiß jemand ob die bei gravis in köln eins ausstehen haben ??würds mir gern mal anschauen bevor ichs bestelle :)

gravis berlin bekommt erst in 2-3 wochen eins!

m&m trading hat aber montag/dienstag eins da!
ich werde ich am mittwoch mal in die s-bahn schwingen!

vielleicht hast du ein apple center in der nähe, die haben das früher?
 
Heckisack schrieb:
? Fliegst du mal schnell vorbei ?
nein, hehe.
zur zeit bin ich in würzburg.
müsste mal mein profil aktualisieren, bin aber zu faul. ;)
 
@Klaus3mann
Ohhh, ich überlege die ganze Zeit, und dann gebe ich noch den Tipp... :D Was hast Du bezahlt, wenn ich fragen darfd?
 
Also, als ich dar war war nichts vom Lüfter zu hören, wie beim iBook auch. Allerdings lief der Computer auch nicht unter Last... Das müssen also andere bewerten.
 
Bei Gravis in Düsseldorf gibts welche
 
Hääää

wie kommts eigentlich, daß die ganzen Stores schon MacBooks führen? Sonst kriegen die das neue Zeugs doch auch erst mit riesen Verspätung und man hats am schnellsten wenn man im Apple Store direkt bestellt?

:confused: :confused::confused::confused::confused:
 
So geradeim Gravis Bochum gewesen. Die hatten das Macbook schon.
Display absolut klasse. Das Spiegeln konnte ich im Betrieb nicht feststellen. Tolle Verarbeitung und gute Haptik. Auch die Tastatur gefiehl ausgesprochen gut. Alles in allem ein tolles Gerät zu dem Preis ... Leider musste ich aber feststellen : ES PFIEBT genauso wie die MBP .... !!!!
 
Zurück
Oben Unten