Macbook live gesehen

Och mann...jetzt fiepen Die auch oder was?

*kacke*

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Wie gesagt wenn keine Prozessor Last anliegt Pfiebt es. Das hat sogar der Gravis Mesch durch eigenes Hören bestätigt !!! Definitiv es Pfiebt !!!!!

Getestet an der MB 2 Ghz Version weiss ! :mad:
 
Warum hat Deutschland eigentlich keinen Apple Store???
Alleine NYC hat schon mehrere!
So ein gläserner Tempel würde doch auch gut nach Berlin passen(Regierungsviertel oder Friedrichstraße)! :D

Dann könnte man das besser beurteilen!
 
man kann das fiepen auch bestimmt hören wenn mans denn hören will :)
gibts welche beim gravsi in köln ?????wäre super...bin nämlich gleich da :)
 
Ich hab selber das MBP kenne mich also leider mit dem Pfieben aus .... :-( Es ist exact das gleiche !!
 
Na klasse! Noch so ein Ding mit integr. Marderschreck. :rolleyes:
 
oh je.. wieso bekommt apple das fiepen denn nicht mal in den Griff?
 
Weil Sie es nicht wollen ... es ist normal sagt zumindest der Gravis Mensch. Ein Feature des Dual Core ... Auf Meine Frage warum es der Imac nicht tut wusste er keine Antwort :mad:
 
aaalso, erstmal ein herzliches Hallo an alle - ist sozusagen mein erster Post hier,d er erste ist nicht wirklich relevant. deshalb: :moin:


wenn einer Fragen zum Macbook hat: immer her damit, denn wenn alles gut läuft werde ich moregn mein MB (2,0ghz weiß) in den Händen halten :freu: :freu: :freu: (habe es vorhin bei Cyberport bestellt, die hatten - und dürften auch immer noch haben- die weißen MBs in geringen Stückzahlen auf Lager.
Dabei bitte ich allerdings zu berücksichtigen, daß ich noch ein völliger Noob bin - stürze mich dann sozusagen mit Ankunft des MB in die aufregende Welt der Macs :)

(Fotos kann ich leider erst ab Freitag liefern, da ich meine Digicam z.Zt. nicht hier habe)


nebenbei: hat jemand mal eine Großpackung Baldrian für mich? bin nämlich etwas aufgekratzt, woher das wohl kommen mag ?? :kopfkratz
 
Apfelkopf100 schrieb:
Weil Sie es nicht wollen ... es ist normal sagt zumindest der Gravis Mensch. Ein Feature des Dual Core ... Auf Meine Frage warum es der Imac nicht tut wusste er keine Antwort :mad:

Würde ich an seiner Stelle auch sagen...

It's not a bug, it's a feature :D
 
Lustig! Ich habe gerade in der Gravis Zentrale angerufen und die haben mir steif und fest versichert, dass sie deutschlandweit noch kein einizges Macbook geliefert bekommen haben :rolleyes:
Geschweige denn verkauft.....
 
recordable schrieb:
Lustig! Ich habe gerade in der Gravis Zentrale angerufen und die haben mir steif und fest versichert, dass sie deutschlandweit noch kein einizges Macbook geliefert bekommen haben :rolleyes:
Geschweige denn verkauft.....

Machen sich hier nur nen paar Leute wichtig???
 
hi folks! dieser post entsteht auf einem mac book ! bin grad im gravis store in köln die haben ein demomodell. es ist echt der wahnsinn das gerät...
 
Würde eidesstattlich unterschreiben das es da steht und ich minutenlang mit rumgespielt habe !!! Ruft selber an
 
Ist mir doch egal was IHR glaubt, ich habe aufm MacBook bei Gravis in D'dorf rumgespielt
 
Zurück
Oben Unten