Nordrhein-Westfalen Mac-User DO/HA/UN/MK/EN RoadStop Dtmd. 29.11.04 18:00 Uhr

Guten Morgen!

Freut mich wenn jetzt alle Fragen von gestern zur Zufriedenheit geklärt sind.

Falls noch jemand einen Vorschlag für das Treffen hat - einfach Mail an

info@MacImPott.de


Mit einem Gruss aus Hagen

Dirk
 
hat jemand ne mitfahrgelegendheit für thorsten? er kommt aus bochum ist ein guter freund von mir :)

Gruss Dark jes Denise
 
DarkAngel schrieb:
hat jemand ne mitfahrgelegendheit für thorsten? er kommt aus bochum ist ein guter freund von mir :)

Gruss Dark jes Denise

Wenn Du mit Daniel aus Essen kommst - wäre es da nicht sinnvoll in Bochum kurz anzuhalten und Thorsten einzuladen. Also für einen guten Freund kann man so etwas doch machen....
 
aber daniel ist kaum anwesend, und wenn wir thorsten abholen müssen ich und daniel uns ja noch früher treffen, macht ja nix, mal gucken was daniel dazu sagt!

Gruss Dark jes Denise
 
DarkAngel schrieb:
aber daniel ist kaum anwesend, und wenn wir thorsten abholen müssen ich und daniel uns ja noch früher treffen, macht ja nix, mal gucken was daniel dazu sagt!

Gruss Dark jes Denise

Ist doch schön, dann könnt Ihr mehr Zeit miteinander verbringen, wenn die Fahrt länger durch die Zwischenstopps dauert bunny

Gruß, Arndt
 
................ sleep....jeden Abend dieselbe Nummer hier
 
Ja der Arndt hat sich schon vorbereitet aus das RoadStop Treffen
Mit Airport Extreme!
 
Hey Arndt,

sei mal nett zu DarkAngel

die hört gerade die Beatles!
 
Kommt ganz drauf an wo in Bochum ! Im Prinzip aber kein Problem, aber mehr kann ich nun nicht mehr mitnehmen, kann nämlich sein, dass ich noch einen Kolegen mitbringe. Den muss ich mal fragen, ob er da überhaupt kann.

Also Thorsten: Wo in Bochum könnte ich Dich denn aufgabeln ?

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Hm...vielleicht komme ich auch vorbei...ein bisschen den Altersdurchschnitt senken...;)
Ne, Quatsch...klingt gut, kann allerdings jetzt noch nich sagen, ob ich da wirklich kann.
 
Okay Dark Angel,

wer die Beatles hört hat natürlich alle Sympathien sofort auf seiner Seite! Da hat HalJam voll recht. Vielleicht sollte ich ein paar CDs mitbringen, damit Stimmung aufkommt?


Arndt
 
Hey Arndt!

Das ist eine gute Idee....mach mal
 
Kann noch jemand den Flyer zum Treff aushängen (Uni / FH / Schule)
dann bitte kurze Mail an Info@MacImPott.de

Mit einem Gruss aus dem RoadStop
Dirk
 
wozu einem Flyer??? :/ die ache mit thorsten hat sich inschwischen schon geklärt :)
Gruss Dark jes Denise
 
DarkAngel schrieb:
wozu einem Flyer??? :/


Ganz einfach - dieser MacImPott Treff ist nicht nur für MacUser Mitglieder
sondern auch für Leute gedacht die einen Mac haben und nicht hier eingeschrieben sind.

Der Raum ist sehr groß und je mehr Leute kommen desto besser.

Aus diesem Grund wurde auch der Flyer gemacht und entsprechend verteilt.

Es wäre daher schön wenn der kopiert und entsprechend verteilt werden könnte.


Mit einem Gruss
Dirk
 
Hi Dirk,

OK, ich hänge den dann mal im Foyer meiner Dienststelle aus rotfl . Könnte dann allerdings voll werden cumber . Wer paßt dann allerdings auf den Kühlschrank und die Books auf kopfkratz motz

Arndt

.
 
Silent-Hill schrieb:
Hi Dirk,

OK, ich hänge im Foyer meiner Dienststelle Kühlschrank und die Books auf kopfkratz
.


Hallo Arndt,

danke für das Angebot....

Marianne bewacht den Kühlschrank und Du die Books

hätten wir das ja schon mal geklärt....

Mit einem Gruss aus dem Roadstop
Dirk
 
Wir benötigen bis spätestens Mittwoch eure Anmeldung zum Treffen unter:
 
Zurück
Oben Unten