Nordrhein-Westfalen Mac-User DO/HA/UN/MK/EN RoadStop Dtmd. 29.11.04 18:00 Uhr

Haljam schrieb:
Ich persönlich würde es sehr begrüssen, wenn Du Dir für den 29.11.04 etwas anderes vornehmen könntest und bei der Gelegenheit
auch gleich Deine Sig wieder änderst.

Ich verspreche Dir auch nicht zu Deinem Treffen am 20.11.04 zu kommen.

Mit einem unfreundlichen Gruss aus Hagen
Dirk


Hallo Jungs,

was soll das denn!? Kennt ihr euch schon länger
oder ist das nur so eine spontane Rumzickerei?
Würde am 29. wohl auch kommen
- wenn's keinen stört ...

MfG aus Hagen,
Michael
 
roderik schrieb:
Hallo Jungs,

was soll das denn!? Kennt ihr euch schon länger
oder ist das nur so eine spontane Rumzickerei?
Würde am 29. wohl auch kommen
- wenn's keinen stört ...

MfG aus Hagen,
Michael

Da Du mich zitiert hast nehme ich dazu Stellung:

a) wir kennen uns länger - siehe Website
b) Ich zicke nicht. Kannst ja mal die diversen Postings lesen.
c) die ironische Bemerkung halte ich für überflüssig.

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Ich bin dabei. Freue mich :)
 
Und wir freuen uns!

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
ich sag auch erst einmal (unverbindlich) zu
 
Ich glaub ich bring' noch 1-2 Kollegen mit. wir sind eine Switcherkette, ich hab angefangen ;-)
 
Hallöle!

Würd auch kommen, is ja nur 5 Minuten von mir (Löttringhausen :) ). Gerade erst Macuser geworden.

Gibt es Vorträge oder wird einfach gemütlich geklönt?

Gruß

Beppo
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird vermutlich geklönt und gesurft - es sei denn jemand macht uns/mir in der Kürze der Zeit einen Vorschlag für einen Vortrag und hält ihn dann auch.

Dann bitte eine Email über die Adresse auf der in der Sig genannten Website an mich. Danke!

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Wie bereits erwähnt haben wir ab jetzt einen eigenen Raum im RoadStop.

Ist ist daher notwendig eine Art Teilnehmerliste zu erstellen.

Ich möchte daher alle (auch die die schon mal teilgenommen haben) bitten sich über die in der Signatur genannte Website anzumelden, möglichst mit iChat oder AIM Namen und Emailadresse.

Vielen Dank!


Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Schön, schön.

Komme natürlich auch. Vielleicht kannst Du oder Fosgate eine Art Formular auf der HP einbauen, das alle Informationen abfragt, die für eine Anmeldung benötigt werden?

Ansonsten plädiere ich hier in diesem Fred nun für eine allgemeine Friedenspflicht, wir wollen doch keine potentiellen Teilnehmer verschrecken, oder?

Zudem ist das Treffen natürlich für alle Interessierten offen, denke ich. Evtl. Kriegsfronten sollten vielleicht zunächst mal abkühlen, um dann eine neue Chance für angeeckte Teilnehmer zu geben.

Gruß,

Arndt
 
Hi Arndt,

ja wir arbeiten daran -

Es reicht völlig aus seine Emailadresse und eventuell seinen Chat-Namen iChat / AIM anzugeben.

Was die Friedenspflicht angeht steht dem nichts im Wege - was zu sagen war ist gesagt - was zu tun war ist getan. Für mich ist die Angelegenheit erledigt.

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
hi leute bin auch mal wieder da :D
ich wollte fragen wo genau das ist am 29.11.2004 um 18 uhr wenn bräuchte ich jemanden der mich irgendwo abholt und dort hin und zurück fährt, hab nähmlich kein plaan wo das ist. ich komme natürlich wenn meine Mum nix dagegen hatt. ihr könnt mir ja auf mal sagen wie es dort dann auch ablaufen wird ich war noch nie aufn MUTreffen :)

Gruss Dark :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde wohl am 29.11. auch wieder vorbei schauen :)

@DarkAngel: Ich kann Dich gerne mitnehmen :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
hallo leute ich hab hier nem freund von mir der wohnt in Saarfeld,bei Jena und dort gibt es kein MUTreffen deswegen ist er ziehmlich deprimiert, kennt ihr welche dir dort wohnen, denn er ist noch zu jung um allenie irgendwo weit weg zu fahren. wäre froh wenn ihr welche kennen würdet

@Daniel: das wäre total lieb von dir ;)


Gruss Dark
 
DarkAngel schrieb:
hallo leute ich hab hier nem freund von mir der wohnt in Saarfeld,bei Jena und dort gibt es kein MUTreffen deswegen ist er ziehmlich deprimiert, kennt ihr welche dir dort wohnen, denn er ist noch zu jung um allenie irgendwo weit weg zu fahren. wäre froh wenn ihr welche kennen würdet
Gruss Dark

Hallo Dark,
Dein Freund wird wohl in Saalfeld Saale wohnen. In Erfurt gibt es wohl einen Treff, und bei Google habe ich auch einen in Jena gefunden. Er kann doch auch mal im Forum eine Anfrage starten.
Gruß mymacs
 
ich suche immer noch eine mitfahr angelegenheit daniel meldet sich ja nicht bei mir :(:(

Gruss Dark
 
Ich bin auch mal unter Vorbehalt dabei melde mich auch auf der HP an.
 
@ Lumimac

Super !


@ Dark Angel

Ja so sind die Männer :D
Komme ja leider nicht aus Essen, sonst wäre das kein Problem.
ansonsten VRR Essen Hbf bis Hagen-Vorhalle.
Kann Dich Dein Freund nicht fahren?


Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
@Hal: Danke für die Blumen :D Wir haben das aber auch schon geklärt :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Wenn das so ist:

Ja, so sind die Frauen motz



Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Zurück
Oben Unten