Nordrhein-Westfalen Mac-User DO/HA/UN/MK/EN RoadStop Dtmd. 29.11.04 18:00 Uhr

Wer möchte darf sich gerne den Link zu MacImPott auch in die Signatur kopieren.

So sehen es auch die User die nicht hier im MacUser Treffen vorbeisurfen


;)


Denn je mehr kommen, desto besser wird es pepp


Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
mann sollte nicht über uns Frauen meckern :( sonst werd ich böse ;)
Wie meldet man sich im MacImPott an??? hab keinem blassen schimmer.

Gruss Dark jes Denise
 
DarkAngel schrieb:
mann sollte nicht über uns Frauen meckern :( sonst werd ich böse ;)
Wie meldet man sich im MacImPott an??? hab keinem blassen schimmer.

Gruss Dark jes Denise


Ganz einfach!

Den Link zur Website in meiner Signatur anklicken. Dort ist die Mailadresse hinterlegt. Eine Mail schicken (wenn möglich mit Emailadresse / iChat/AIM Name und die Angabe mit wieviel Personen Du kommen möchtest) und das war es schon. Ich brauch das um u.a. einen Überblick zu bekommen wieviel Personal vom RoadStop abgestellt werden muss.

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
okey ich versuchs, aber ich bin auf jeden fall dabei...

Gruss Dark jes Denise
 
Uppsi habe jetzt erst geschnallt das das ein Montag ist und kein Wochenende.
Könnte knapp werden bei mir, da ich noch schaffen muss, na ja muss mein Chef mal auf mich verzichten :)
 
ich bin gut naja ich hab dafür ne halbe stunde gebraucht :D ;)

Gruss Dark jes Denise
 
Hallo ich bin neu hier, und würde auch gerne am Treffen teil nehmen. Heiße Thorsten und komme aus bochum und habe einen G5 Dual 1.8 GHZ mit PCI-X und der kann bis 8 GB Ram. 1 GB Ram ist drin. Ich Suche noch einen der mich zu den Treffen mitnehmen würde.

Mit Freundlichen Grüßen

Thorsten
 
Herzlich Willkommen, ich kann dir leider nicht behilflich sein mit fahr gelegenheit, aber vllt ist Daniel so nett :)


Gruss Dark jes Denise :D
 
Nabend miteinander, ich wollte fragen wer bis jetzt alles kommt?!?!
ich hab auch kein blassen schimmer wie ihr alle aussieht kopfkratz



Gruss Dark jes Denise
 
DarkAngel schrieb:
Nabend miteinander, ich wollte fragen wer bis jetzt alles kommt?!?!
ich hab auch kein blassen schimmer wie ihr alle aussieht kopfkratz
Gruss Dark jes Denise

Hallo Denise,
schau Dir doch mal die Fotos vom letzten MUT an, da wirst Du schon einige finden.
Gruß mymacs
 
Bei den Fotos vom vorletzten treffen (weiter runter scrollen) stehen auch ein paar Namen dabei.
 
kopfkratz Nun ja das bringt den Fred wenigstens hoch kopfkratz
 
aber ein Frage habe ich noch, was machst man auf so nem Treffen?
denn ich ab kein blassen schimmer vom Computer und so, außer ein wenig :)

Gruss Dark jes Denise
 
....................
 
*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
 
Wer diese Nachricht entschlüsseln kann bekommt von mir beim Treffen ne Cola spendiert.

Ne mal Ernst beiseite wir sind ein Haufen Computer verrückter Leute die sich zur Abwechslung auch mal im Realen Leben treffen wollen.

Immer nur per iChat zu unterhalten ist auf Dauer auch nicht das Wahre, also treffen wir uns regelmässig im Road Stop Dortmund. Natürlich nur mit unseren Apples, ohne fühlen wir uns so einsam und könnten auch nicht miteinander reden.

(Natürlich ist das Ironisch gemeint und wir sind ne kleine lustige Gruppe die sich öftersmal trifft)

MfG

Fosgate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten