Nordrhein-Westfalen Mac-User DO/HA/UN/MK/EN RoadStop Dtmd. 29.11.04 18:00 Uhr

Hmmmm könnte ich da heute auch ganz sponatn noch hinkommen ?
Bin ja neu hier im Forum und hab das jetzt grad erst gesehen.
 
Shakermaker schrieb:
Hmmmm könnte ich da heute auch ganz sponatn noch hinkommen ?
Bin ja neu hier im Forum und hab das jetzt grad erst gesehen.


Ja schwing dich ins Auto und gib Gas

Brauchst Du wegbeschreibung ?

Gruss
Dirk
 
Neee also ich hab grad schon mal geschaut und das müsste ich schon finden. Kann aber noch nicht sagen ob das 100%ig klappt.
Wann geht es los ??
 
Shakermaker schrieb:
Neee also ich hab grad schon mal geschaut und das müsste ich schon finden. Kann aber noch nicht sagen ob das 100%ig klappt.
Wann geht es los ??


18:00 Uhr

Entweder über die A 45 Richtung Frankfurt bis Dtmd Süd dann Richtung Herdecke-Hohensyburg

Oder A1 Richtung Köln Abfahrt Hagen Nord Richtung Dortmund

Gruss aus dem RoadStop
Dirk
 
Ich weiß bis jetzt (!) immer noch nicht, ob ich kommen kann.

Gruß Lontano

(Könnte ich spontan kommen?)
 
lontano schrieb:
Ich weiß bis jetzt (!) immer noch nicht, ob ich kommen kann.

Gruß Lontano

(Könnte ich spontan kommen?)

Klar kein Problem - wir sprachen ja bereits darüber

Wenn Du es einrichten kannst komm rum.



Gruss aus dem RoadStop Dortmund
Dirk
 
Ich bring überraschenderweise noch meinen ersten bekehrten Switcher mit. ;)

Sind wir einklich im Keller? Wo geht man denn da runter?
 
Sooo ich muss leider absagen, da es meiner Oma mal wieder schlechter eght. Werd gleich erstmal zum krankenhaus müssen.
ABER eins weiß ich jetzt schon, nächstes mal bin ich dabei.
 
Wir sind im Keller!


Hängt Schild an der Türe


Mit einem Gruss aus dem RoadStop

Dirk
 
Ja läuft super -

wir vermissen allerdings noch ein paar leute die sich angemeldet haben

Stehen wahrscheinlich noch auf dem Parkplatz......

Mit einem Gruss aus dem RoadStop
Dirk
 
Ich kann leider nicht, da ich gerade erst Feierabend hatte.

Gibt es eine Möglichkeit das wieder auf das Wochenende zu verlgen, in der Weche ist bei mir eher schlecht.
Versuche es beim nächsten mal hinzubekommen.

Trinkt nicht zuviel :D :D
 
Ja war sehr schön, ein Teil der Fotos sind auch schon online. :D

Bis zum nächsten Mal...
 
War super klasse!

Ich hab noch nie soviele nette und kompetente Leute aufeinmal gesehn die "freiwillig" einen Anfänger wie mir geholfen haben.

Das Essen war super und der Raum wirklich schön ruhig und genau passend für die Bedürfnisse eines MUT.(Steckdosen, Beamer und natürliche W-lan)

Der Fahrdienst hat auch 1A geklappt, mehr Service kann man nicht erwarten;).

Danke nochmal an Alle die diesen Abend gestaltet haben.
 
moin,

wir von der Iserlohner Kreuzigungsgruppe muessen dann auch mal androhen "wir kommen jetzt oefter" :) hat Spass gemacht.

Rockenroll! ;)

tante edith sagt: meine fresse, ich stelle gerade fest, dass ich hier echt schon seit 'nem guten Jahr angemeldet bin und echt noch nie was geschrieben habe... Hammer :) Wird jetzt nachgeholt ;)
 
Hallo, ich fand den Abend eigendlich sehr schön außer ich ein paar mal draußen war, ich freue mich auf das nächste treffen schon

Gruss Dark jes Denise
 
Hallo,

yo, eindeutig unser schönstes Treffen bislang. Ein "Hurra" auf den Organisator. So darf es gerne weitergehen.

Netter Raum, nette Leute, nette Bedienung, gewohnt gutes Essen ... mehr!!!

Gruß,

Arndt
 
Mac-User DO/HA/UN/MK/EN RoadStop DTMD 29.11., 18Uhr

Hallo Dirk,
nach der langen Nacht musste ich erst mal ausschlafen! Es war wirklich ein gelungenes Treffen.Der Raum ist ja ideal, es passt einfach alles, gut klimatisiert, gutes Essen, nette Bedienung, keine Parkplatzsuche.

Dir ein herzliches Dankeschön für die Organisation, und all den anderen netten Teilnehmern fürs Kommen.
Gruß mymacs
drumm :music clap
 
Hallo!

Mit großer Freude stelle ich fest, dass wohl alle zufrieden waren und wir es wieder einmal geschafft haben, nicht nur über Treffen zu schwafeln, sondern es auch zu veranstalten. :D

Auch von meiner Seite Dank an all die, die sich angemeldet haben und auch gekommen sind und an die die ohne Anmeldung gekommen sind und auch an die, die sich angemeldet hatten, aber sich zumindest frühzeitig entschuldigt haben.

So wer fehlt noch? kopfkratz Die, die die sich angemeldet haben aber sich wohl nicht entschuldigen konnten - Nö- denen muss ich ja auch nicht Danken. ;)

Die ersten Foto sind auf der MacImPott Seite zu bewundern. Wer noch Fotos hat von gestern abend kann die gerne an die bekannte Email schicken.

Das nächste offizielle Treffen wird am 24.01.2005 um 18:00 Uhr stattfinden.
ein neuer Thread wird demnächst auch hier im Forum eröffnet.

Mit einem Gruss aus Hagen.
Dirk
 
Zurück
Oben Unten